J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 von mir aus bist also bei uns aber könntest vielleicht den libor mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 von mir aus bist also bei uns aber könntest vielleicht den libor mitnehmen? Gibt sogar ein gemeinsames Bild auf - wo sonst? - Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 von mir aus bist also bei uns aber könntest vielleicht den libor mitnehmen? Des wär fein, der müsst mir nämlich auf sein Trikot noch ein Autogramm geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Des wär fein, der müsst mir nämlich auf sein Trikot noch ein Autogramm geben! auf sein trikot? und du schreibst dann auf deins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 hoheneder? wie langweilig, den haben ja alle erwartet, außerdem ist er schon 24, das erhöht ja unseren altersschnitt.... ansonsten, herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 auf sein trikot? und du schreibst dann auf deins? Schlecht formuliert, ich hab so ein weißes Original-Europacup-Langarmshirt von ihm daham, hams in Dnjeprpedingsbums angehabt, dort fehlt seine Kraxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Schlecht formuliert, ich hab so ein weißes Original-Europacup-Langarmshirt von ihm daham, hams in Dnjeprpedingsbums angehabt, dort fehlt seine Kraxn. jo, habs es verstanden gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 jo, habs es verstanden gehabt Tschuldige, bin scho a bisserl müde, Hirn setzt langsam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2011 Armer Dibon, er hat den sportnet.at Transfer Ticker sicher weinerlich mit Rehlein Augen alle 5 Sekunden in der Hoffnung, doch noch mit uns in Verbindung gebracht zu weden, aktualisiert. Der Arme, da hat man fast Mitleid. Willkommen, Niklas! Alles Gute bei uns, hoffentlich wird es Grund genug geben, von der Verpflichtungsoption Gebrauch zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Armer Dibon, er hat den sportnet.at Transfer Ticker sicher weinerlich mit Rehlein Augen alle 5 Sekunden in der Hoffnung, ...... Bist dir sicher? Ich habe gehört, er verfolgte den laola1-Ticker, den dafür ganz intensiv... Gizmo flüsterte mir hingegen, dass er mehr auf sport10 vertraute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Nach dem Dragovic Abgang, der wohl wichtigere Transfer in dieser Periode (auch wenn der Barazite scheinbar viel Potential hat um Spass zu machen ). Lieber Niklas, herzlich willkommen beim erfolgreichsten Klub Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2011 Top Transfer! Super, willkommen in Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 in meinen augen zu langsam für die heimische liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) geh bitte schleicht dich endlich du sohn einer 20 euro ***** edit: und herzlich willkommen im (fußballerisch ) schönsten teil von wien! bearbeitet 31. Januar 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 in meinen augen zu langsam für die heimische liga! geh willst nicht lieber beim sackhüpfen mitdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts