Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Du hast davon gesprochen, dass das Problem mit Schellander und Hart an den Seiten gelöst wäre und das stimmt so einfach nicht, das ist ein Kampf mit gleichen Waffen bei den 4ren. Bin anderer Meinung aber egal, denke die laufende Saison wird schon noch zeigen dass sowohl Hart als auch Schellander besser sind... Bubenik und Piermayr beide für mich nicht tauglich, weil auch der Spielaufbau katastrophal ist über die Seiten... Aber das ist nur meine Meinung, akzeptiere auch andere.... LG Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 liegst sicher nicht falsch. aber ich denke für den abstiegskampf sind bei uns die falschen leute. leute wie panis der beisser fehlen uns die nicht nur am feld sondern auch sonst die mannschaft heiß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 also wer jetzt noch glaubt wir brauchen jetzt noch immer andere neue spieler ...der sollte sich gleich nach wels zum welser vertschüssen...... das müssen die die vorhanden sind schaffen ! AMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2011 Die Zustände beim Stadion waren übrigens auch ein Witz, genau 3 Ticketschalter offen, die Drehkreuze funktionieren nicht, beim Abtasten genau 1 Security-Dame für alle Frauen, die in 4/5/6 reinwollten, bei den Herren Dauerkarten direkt neben Tageskarten, diese Planung ist einfach bundesligaunwürdig, naja womöglich brauchen wir uns ab Juni dazu eh keine Gedanken mehr zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 liegst sicher nicht falsch. aber ich denke für den abstiegskampf sind bei uns die falschen leute. leute wie panis der beisser fehlen uns die nicht nur am feld sondern auch sonst die mannschaft heiß machen Stimmt!!! Habe aber auch heute einige "Lichtblicke" gesehen, speziell die Neuen waren soweit ok!!! Hätten wir halt statt 5 Neue 11 Neue gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) So jetzt mit einigem Abstand auch mein Senf zu unserer heutigen Performance: Es war von Anfang an zu sehen, dass die Mannschaft willig war alles zu geben, alles in die Waagschale zu werfen. Die Neuen (vor allem Ruano) sorgten für ordentlich Betrieb, allerdings erfasste uns die Torschusspanik, keiner fasste sich ein Herz Borenitsch zu prüfen. Das Glück war uns auch nicht hold, die Schiedsrichterleistung wieder sehr zu bekritteln (nicht einmal Gelb nach Attacke am TW) Die Burgenländer wie gewohnt rustikal, und destruktiv! Nach 20 Minuten hätte ein gewisser Herr in Grün schon nicht mehr auf dem Rasen stehen dürfen, das dann das Geschehen anders verlaufen wäre, steht auf einem anderen Blatt! Es war allerdings auch unschwer zu erkennen, dass die Automatismen noch nicht griffen - wie sollten sie auch? Nur eben dass, hätten die Verantwortlichen eben vorher erkennnen können! Dass die Mattersburger mit einer Standard-Situation den Treffer markieren, ist bezeichend, allerdings sollte nicht vergessen werden: Top-Performance der IV (auch wenn Lopez Schwächen am Boden erkennen ließ, wirkt nicht besonders spritzig) Dies kompensierte er mit gutem Stellungsspiel und einigen gefühlvollen weiten Pässen auf Tenesor. Mandl, sieht man von ein, zwei unorthodoxen Abwehraktionen ab, der gewohnt sichere Rückhalt! Ruano ließ sein Können aufblitzen und wird dem Team in Zukunft sicher helfen, Tenesor bemüht und umtriebig, versuchte oftmals Bälle prallen zu lassen, agierte oft ein wenig glücklos. Bei entsprechender Steigerung ein wirklich solider Arbeiter an vorderster Front, der doch immer ein, zwei Gegenspieler beschäftigte. Wie es um seinen Torriecher bestellt ist, konnte er leider nicht verdeutlichen. Allgemein entstand in mir mit Fortdauer des Spiels immer mehr der Eindruck unsere Offensivbemühungen wären einfach zu statisch, die Überzeugung den finalen Lochpass zu platzieren fehlte einfach. Bezeichend finde ich alllerdings die Tatsache, dass Zellhofer offensichtlich nicht in Erwägung zog, seinem Team auch mit auf den Weg zu geben, wie man sich in einem solch immensen Spiel im Falle eines Rückstandes zu verhalten habe! Von Minute 65 an bishin zur 80. agierten allesamt planlos! Von echten Alternativen ganz zu schweigen ( Der körperliche Zustand Atans schockierte mich, nichts von körperlicher Robustheit zu sehen!) Über die Leistungen der AVs hüllt man besser den Mantel des Schweigens, beide zwar mit Feuereifer dabei, mitunter aber viel zu oft, verkrampft und unentschlossen! Majavbi - wie immer ein Genuss ihm auf die Beine zu sehen, Aufhauser - sollte wie ohnehin schon zig Male reklamiert wurde, mehr Präsenz ausstrahlen Bukva- ließ seine große Klasse aufblitzen, ein feiner Techniker, wirkte allerdings noch nicht wirklich integriert, tauchte in Hälfte zwei, sowie die gesamte Equipe etwas ab Ruano- einer der Besten, umtriebig, flink, schnell, sollte noch häufiger 1 : 1-Situationen suchen Duro - muss einfach als Führungsspieler das 1 : 0 erzielen - ohne Wenn und Aber Seine Chancen nicht zu nützen ist (Kaufmann, Duro, Aufhauser 2x ), in Anbetracht des Umstandes, sich beim Kreieren solcher ohnehin schwer zu tun, rächt sich eben allzu gerne. Für den Abstiegskampf sehe ich offengestanden schwarz - die Mannschaft muss sich erst finden, die Verunsicherung wächst von Woche zu Woche, der Druck auf den Schultern ist enorm, wächst von Woche zu Woche. Mattersburg hat nun alle Trümpfe in der Hand und weiß ohnehin wie der Hase läuft. Noch ein Punktgewinn bei gleichzeitigem LASK-Patzer und der Käse ist endgültig gegessen. PMR - all der Dank gebührt Ihnen! Es bleibt nur zu hoffen, dass sowohl Pasching als auch Blau-Weiß der Aufstieg verwährt bleibt, wobei im Falle des Falles glückt uns der sofortige Wiederaufstieg bestimmt nicht, wodurch uns ein Vergleich wohl kaum erspart bleiben wird! Ich verwünsche meinen Pessimismus und hoffe aus tiefstem Herzen eines Besseren belehrt zu werden! Edith 2 : Muss einem der Heimweg nach einem Match wie diesem, nicht auch als Verantwortlichler in der Seele schmerzenn? Ach was, ich geb's auf! Support - 1 HZ grandios, ließ in der 2. etwas nach.... bearbeitet 12. Februar 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Februar 2011 Mit dem Hassler hättet´s das locker gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Ich kann's nicht lassen, es schmerzt einfach zu sehr Den Großteil der Fehler die heute - meiner Meinung nach - passiert sind, wurden schon aufgezählt. Ich weiß nicht was da abgeht. Ist es wirklich nur Unvermögen, oder hat der MGH irgendwo Wetten platziert Mit HZ 1 konnte man ja noch zufrieden sein. Bis auf die Offensive, da kam rein gar nichts. Warum der lethargiesche Aufhauser von Anfang an gespielt hat und nicht Kaufmann? Das weiß wohl nur Zellhofer, bzw. sein Befehlgeber. Die Hoffnung von mir, dass in HZ 2 das Offensivproblem behoben wird, erfüllte sich nicht. Im Gegenteil! Jedesmal war im, von Manchen so hochgelobten, Mittelfeld Endstation. Praktisch kein Kombinationsspiel und kein brauchbarer Pass in die Spitze. Der spanische Stürmer stand zudem häufig meterweit im Abseits Fazit: - Ohne den Versuch Tore zu machen, kann man sowieso nicht gewinnen! - Mattersburg genügten einige wenige Versuche vor unser Tor zu kommen ---> Folge eine Reihe von Eckbällen, und schon hat es geklingelt. Klar passt irgendwann einmal einer rein. Deshalb darf man das nicht zulassen. - Erschütternd! Kein Aufbäumen, im Gegenteil, man gibt sich nach dem Rückstand sofort geschlagen. - Dafür stellt sich der MGH in der Pause vors Mikro und beschuldigt alle Anderen. Das Problem ist aber (nur) er selber. Kein langfristiges Konzept, nur mit Spielern die irgendwie billig zu haben sind. Mit einer Mannschaftszusammenstellung die ausschaut wie Besetzung eines Tennisturniers. Das kann beim Fußball nicht gutgehen. Weiteres vielleicht später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin einfach nur froh, dass ich mich heute nicht dazu hab hinreißen lassen, doch in die gugl zu pilgern! ich würd die geschätzten 50€ die mir der "Spaß" heute gekostet hätte lieber dem KHG geben als dem MGH und seinen Gönnern! mir ist es einfach immer noch nicht klar, wie man aus einem Verein der so ein Potential hat so wenig rausholen kann! auch wenn ich den LASK noch so liebe, aber wenn sich alle Ärzte einig sind, dass ein überleben unmöglich ist, dann lass ich auch den Stecker ziehen! danke für das Gerücht über die Übernahme - die hat mir noch ein wenig Mut gemacht - aber ich gebe den Kampf um MEINEN LASK auf! zum Spiel: ich hab es nicht gesehen und bin froh darüber! bearbeitet 13. Februar 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2011 Das Glück war uns auch nicht hold, die Schiedsrichterleistung wieder sehr zu bekritteln (nicht einmal Gelb nach Attacke am TW) Die Burgenländer wie gewohnt rustikal, und destruktiv! Nach 20 Minuten hätte ein gewisser Herr in Grün schon nicht mehr... Gelb für Waltner hats gegeben nach der Attacke an Mandl, Lechner hat nur gewartet, bis Mandl verarztet worden war. Was der Pöllhuber vor einem Spiel so einwirft möchte ich auch einmal wissen, wie der den Tenesor umschneidet- purer Wahnsinn, mit ein bissl Glück gibt er ihm da auch die rote Karte, ansonsten war das Schieri-Gespann nicht übel, 1-2 Abseitsentscheidungen, die aus meiner Sicht falsch waren, aber sonst absolut passabel. Mich nervt die Lethargie auf der Trainerbank nach wie vor unglaublich, da hast du einen Kaufmann draußen, der von den Testspielen her brennt und bringst ihn viel zu spät. Naja, eh scho wissen - als nächstes übrigens Ried auswärts und dann FAK daheim, bin neugierig, wann wir zum ersten Mal anschreiben in der Frühjahrssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Mittlerweile kann ich es auch positiv sehen dass wir gestern nicht gewonnen haben. Es wäre wahrscheinlich eine Art Überheblichkeit eingetreten..... so bleiben wir immer schön am GAS ! ES ist und bleibt immer das selbe..........man wirft sofort die Flinte ins Korn ! bearbeitet 13. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2011 Mittlerweile kann ich es auch positiv sehen dass wir gestern nicht gewonnen haben. Es wäre wahrscheinlich eine Art Überheblichkeit eingetreten..... so bleiben wir immer schön am GAS ! Schwachsinn, Mattersburg hat gegen uns 7 ihrer 15 Punkte geholt, du kannst dir gerne einmal anschauen, wie unser weiterer Spielsplan aussieht, das gestern wär der optimale Zeitpunkt gewesen, den Burgenländern die rote Laterne anzuhängen und ihnen Druck zu machen, denn ab nun ist für uns jedes Spiel ein Endspiel und wie sowas aussieht am Feld möchte ich gar nicht wissen, aber ich nehme an, die Verunsicherung wird in Ried ziemlich heftig sein. 5 Punkte Rückstand zum jetzigen Zeitpunkt ist sehr viel wenn man bedenkt, wie arg uneingespielt die Mannschaft ist - die wird noch ein paar Spiele benötigen, um sich aufeinander einzustimmen und diese Zeit haben wir absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2011 Gelb für Waltner hats gegeben nach der Attacke an Mandl, Lechner hat nur gewartet, bis Mandl verarztet worden war. Was der Pöllhuber vor einem Spiel so einwirft möchte ich auch einmal wissen, wie der den Tenesor umschneidet- purer Wahnsinn, mit ein bissl Glück gibt er ihm da auch die rote Karte, ansonsten war das Schieri-Gespann nicht übel, 1-2 Abseitsentscheidungen, die aus meiner Sicht falsch waren, aber sonst absolut passabel. Mich nervt die Lethargie auf der Trainerbank nach wie vor unglaublich, da hast du einen Kaufmann draußen, der von den Testspielen her brennt und bringst ihn viel zu spät. Naja, eh scho wissen - als nächstes übrigens Ried auswärts und dann FAK daheim, bin neugierig, wann wir zum ersten Mal anschreiben in der Frühjahrssaison. Majabvi auch das eine oder andere Mal unsanft "bearbeitet", meiner Meinung nach, hätte er viel häufiger Gelb zücken müssen, um diese Attacken bestmöglich einzudämmen, aber das ist in puunkto Mattersburg ohnehin eine altbekannte Leier. Und wie die immer schreien, wenn sie zu Boden gehen - das Raimundtheater hätte eine wahre Freude..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn ich an gestern denke kommt mir noch immer die Sauce rauf. Es wurde bereits alles gesagt. Gegen welchen Gegner sollte diese Mannschaft noch punkten (können)? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2011 Ich kann's nicht lassen, es schmerzt einfach zu sehr Den Großteil der Fehler die heute - meiner Meinung nach - passiert sind, wurden schon aufgezählt. Ich weiß nicht was da abgeht. Ist es wirklich nur Unvermögen, oder hat der MGH irgendwo Wetten platziert Mit HZ 1 konnte man ja noch zufrieden sein. Bis auf die Offensive, da kam rein gar nichts. Warum der lethargiesche Aufhauser von Anfang an gespielt hat und nicht Kaufmann? Das weiß wohl nur Zellhofer, bzw. sein Befehlgeber. Die Hoffnung von mir, dass in HZ 2 das Offensivproblem behoben wird, erfüllte sich nicht. Im Gegenteil! Jedesmal war im, von Manchen so hochgelobten, Mittelfeld Endstation. Praktisch kein Kombinationsspiel und kein brauchbarer Pass in die Spitze. Der spanische Stürmer stand zudem häufig meterweit im Abseits Fazit: - Ohne den Versuch Tore zu machen, kann man sowieso nicht gewinnen! - Mattersburg genügten einige wenige Versuche vor unser Tor zu kommen ---> Folge eine Reihe von Eckbällen, und schon hat es geklingelt. Klar passt irgendwann einmal einer rein. Deshalb darf man das nicht zulassen. - Erschütternd! Kein Aufbäumen, im Gegenteil, man gibt sich nach dem Rückstand sofort geschlagen.- Dafür stellt sich der MGH in der Pause vors Mikro und beschuldigt alle Anderen. Das Problem ist aber (nur) er selber. Kein langfristiges Konzept, nur mit Spielern die irgendwie billig zu haben sind. Mit einer Mannschaftszusammenstellung die ausschaut wie Besetzung eines Tennisturniers. Das kann beim Fußball nicht gutgehen. Weiteres vielleicht später. Sehe ich etwas differenzierter! Das Team gab sich nicht geschlagen, es warf lediglich jegliches taktisches Konzept über Bord und wurde im Vorfeld offensichtlich nicht für diesen Ernstfall instruiert! Da gelingt es den Herren Duro und Aufhauser einfach nicht an Aggressivität zuzulegen, einzig die schwarze Perle betrieb mustergültiges Forechecking! Die Lethargie Zjellhofers passt auch auf keine Kuhheit mehr, Atan zu bringen war schlichtweg die falsche Entscheidung, Kaufmann viel zu spät in die Schlacht geworfen - ansonsten gabs dank der langen Verletztenliste gepaart mit einer wieder einmal grandiosen Transferausbeute ohnehin keine Alternativen :aaarrrggghhh: Es tut so verdammt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts