Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso übernimmt da Reichel net den Trainerposten? ....*argh*.......Auch wenn ich kein LASK Fan bin, aber eine Schande was mit diesem Traditionsverein passiert........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) so, zurück aus dem stadion: taktisch eine der schlechtesten leistungen jemals. unglaublich, ich bin sowas von heiß, entweder die spieler sind z deppat zum fußballspielen oder zellhofer hat die jungs komplett falsch eingestellt. keine bewegung nach vorne, bälle werden hinten seitlich hin und her oder gar noch eine station zurück gespielt. irgendwann wenns dem herrn lukas, lopez, bubenik oder sonstwem reinpasst, wird der ball hoch nach vorne gedroschen. taktisch natürlich sehr klug gegen die "riesen" von mattersburg. weshalb zellhofer mit ruano und bukva die besseren aus der mannschaft nimmt, versteh ich nicht. ruano war eventuell angeschlagen, aber ok. ach, ich weiß gar nicht was ich da noch großartig schreiben soll. mit solch einer leistung machst auch gegen die admira, altach und co. keinen stich. aja, was noch auffiel. es fehlen die verbindungen zwischen den jeweiligen positionen. zwischen abwehr und mittelfeld....ein loch zwischen mittelfeld und sturm.....ein loch zwischen abwehr und sturm.....ein hoher ball :aaarrrggghhh: bezeichnend: wir haben 2 mal gesehen wie einfach es eigentlich gewesen wäre als mal der schnelle pass in die spitze gespielt wurde, das führte zu 2 100%igen chancen. aber gut. ich hör jetzt an dieser stelle mal auf zu schreiben, ich könnt wohl noch endlos so weitermachen. Wie eine schülermannschaft, unglaublich. und ich sags nur ungern, mattersburg hat verdient gewonnen weils wir ihnen einfach zu leicht gemacht haben. bearbeitet 12. Februar 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) taktisch eine der schlechtesten leistungen jemals. THIS 1. dresch ma die kugel hoch richtung tor, bei der mannschaft mit der höchsten körpergröße sicher das passende konzept 2. man darf verdammt nochmal auch einen 2ten stürmer bringen 3. was ein aufhauser mit 0 trainingsspielen in den beinen am platz verloren hat frag ich mich - ausser stopfehler und spiel verschleppen nichts - wär i da kaufmann leo, i würd ins trainerkammerl schiffen und des wichigste überhaupt REICHEL RAUS bearbeitet 12. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 2. man darf verdammt nochmal auch einen 2ten stürmer bringen Des is ja des Geilste an dem Abend! Man nimmt nichtmal Derdak in den Kader und gibt sich zu Hause von Haus aus mit einem Stürmer zufrieden! Ich lass für heute gut sein, bevor ich dem GZ noch was an den Schädl wirf, was ich danach vielleicht bereuen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 THIS 1. dresch ma die kugel hoch richtung tor, bei der mannschaft mit der höchsten körpergröße sicher das passende konzept 2. man darf verdammt nochmal auch einen 2ten stürmer bringen 3. was ein aufhauser mit 0 trainingsspielen in den beinen am platz verloren hat frag ich mich - ausser stopfehler und spiel verschleppen nichts - wär i da kaufmann leo, i würd ins trainerkammerl schiffen und des wichigste überhaupt REICHEL RAUS THIS. ´nuff said. close plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Eins möchte ich hier auch noch erwähnen: DANKE an die Stadt LINZ ! ...dass Sie die Mannschaft nie auf dem StadionRasen spielen (trainieren) haben lassen.... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 also ich geb dem zellhofer noch 3 spiele . dann wirft er das handtuch. man nnach 1 spiel wieder der selbe frust.und jetzt um so lauter und überall in linz reichel raus Eins möchte ich hier auch noch erwähnen: DANKE an die Stadt LINZ ! ...dass Sie die Mannschaft nie auf dem StadionRasen spielen (trainieren) haben lassen.... :facepalm: ich bitte dich. gib nicht der stadt die schuld an dem ganzen da gibts nur einen herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 12. Februar 2011 Des is ja des Geilste an dem Abend! Man nimmt nichtmal Derdak in den Kader und gibt sich zu Hause von Haus aus mit einem Stürmer zufrieden! Ich lass für heute gut sein, bevor ich dem GZ noch was an den Schädl wirf, was ich danach vielleicht bereuen könnte! * Wie Piervogel zu einer Fußballlizenz gekommen ist, weiß wohl nur er die hat er wohl im Lotto gewonnen! * Einziger Lichtblick in dieser Mannschaft ist eindeutig Ruano !!!! * Zu Hause mit einem Stürmer zu spielen ist Feigheit pur GZ !!!! :aaarrrggghhh: * Reichel Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2011 * Wie Piervogel zu einer Fußballlizenz gekommen ist, weiß wohl nur er die hat er wohl im Lotto gewonnen! * Einziger Lichtblick in dieser Mannschaft ist eindeutig Ruano !!!! * Zu Hause mit einem Stürmer zu spielen ist Feigheit pur GZ !!!! :aaarrrggghhh: * Reichel Raus ich würd auch bukva als lichtblick bezeichnen, vor allem in der zweiten halbzeit hat er viele bälle erobert und auch gute pässe gespielt. wobei er durchaus auch mehr nach vorne spielen darf, aber ist halt schwer wennst keine anspielstationen hast und wir haben ja mit aufhauser als 2. spitze gespielt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 12. Februar 2011 ich würd auch bukva als lichtblick bezeichnen, vor allem in der zweiten halbzeit hat er viele bälle erobert und auch gute pässe gespielt. wobei er durchaus auch mehr nach vorne spielen darf, aber ist halt schwer wennst keine anspielstationen hast und wir haben ja mit aufhauser als 2. spitze gespielt. :aaarrrggghhh: Ja Bukva hat 2. Hälfte einige Bälle erobert aber in der 1. Hälfte dafür umso mehr verloren und ordentlich Fehlpässe produziert, aber ansatzweise war das schon ganz gut da hast du recht. Aufhause war auch Sau Schlecht. Wo soll das noch hinführen? 5 Punkte hinten wir hätten heute noch 1h spielen und hätten wohl kein Tor zusammen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn man 4 100%ige Chancen nicht verwertet (Aufhauser 2x, Duro, Kaufmann) und der Gegner aus einer Halbchance ein Tor macht verliert man eben... Das Problem war nicht die gezeigte Leistung, denn wir hätten das Spiel klar entscheiden müssen, sondern dass man keinen BULI - tauglichen Stürmer hat!!! Das 2. Problem für mich war die Körpersprache von GZ, jetzt schon zu resignieren ist Wahnsinn!!! Unnötige Niederlage gegen ein Team das nur Kick and Rush und Foul spielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 ich sags euch zellhofer ist bald geschichte. i glaub der würd heute schon zurücktreten aber dann findet er nirgend außer bei pasching an job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Unfassbar, gegen diese Mannschaft zu Hause alle 6 Punkte abzugeben, das ist Peinlichkeit in Reinkultur. Natürlich ist der Mattersburg-Sieg höchst unverdient, das war er auch schon im Herbst, aber wir schaffen es auch nicht unsere wenigen Chancen zu nützen, Tenesor konnte einem Leid tun, der bekam ja praktisch überhaupt keinen vernünftigen Ball. Zellhofer schläft 80 Minuten komplett auf der Bank - Piermayr muss spätestens in der Halbzeit hinaus, der ist so grottig, das ist furchbar, so viele Stopp- und Stellungsfehler in einem Spiel ist schon wild, ja halt die Goschn. Ja, ohne Stürmer geht es nicht, wer soll bei uns Tore schießen? Kaufmann war 5 Minuten herinnen und hatte in der Zeit unsere größte Chance, wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. Weiters sah man natürlich die Abstimmungsprobleme im Mittelfeld, kein Wunder, dass sich Duro, Aufhauser, Majabvi und Santana teilweise im Weg standen, da pick ich doch Aufhauser, der eh eine marginale Vorbereitung hatte, auf die Bank, stell Bukva in den Sturm und Kaufmann auf links, doch bei uns macht schon der Trainer so viele Fehler, dass man davon graue Haare bekomt. Jetzt haben wir genau die Situation, die wir alle nicht wollten, nämlich den 5-Punkte-Rucksack, und ich kann bei Gott nicht sagen, in welchen Spielen wir die gutmachen könnten, denn zu verschenken hat absolut kein Team etwas. Stimmung nach dem Match unter den Fans auch schon wie auf einem Begräbnis, da hat der Großteil wohl schon aufgegeben. Ich muss auch aufpassen, was ich über Mattersburg sage, aber nur soviel: ein Team, das derart dreckig spielt und permanent mit dem Gestreckten Vollgas hineinburt, dem wünsche ich sicher nichts Gutes, da schnalzt der Puls auf 200... Scheiß Halbchancebrunzer bearbeitet 12. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn man 4 100%ige Chancen nicht verwertet (Aufhauser 2x, Duro, Kaufmann) und der Gegner aus einer Halbchance ein Tor macht verliert man eben... Das Problem war nicht die gezeigte Leistung, denn wir hätten das Spiel klar entscheiden müssen, sondern dass man keinen BULI - tauglichen Stürmer hat!!! Das 2. Problem für mich war die Körpersprache von GZ, jetzt schon zu resignieren ist Wahnsinn!!! Unnötige Niederlage gegen ein Team das nur Kick and Rush und Foul spielt!!! bitte sei mir nicht bös, aber da kannst einen salihi, wallner, kienast, alar usw reinstellen, sie würden ws keinen stich machen. deswegen war das problem sehr wohl die gezeigte leistung. so hirnlos kann man nicht spielen gegen eine großgewachsene mannschaft, so einfach ist das. und eins noch: bubenik war wieder unter aller sau. ihm gelingt es einfach nicht dass er flanken verhindert, er lässt sich überlaufen, geht nicht zum mann und hat keinen zug nach vorne. ich befürcht wirklich schlimmes, ich glaub dass uns mannschaften wie rapid, austria, sturm und co. wieder ähnlich überlaufen werden wie im herbst. ich hoff dass ich mich täusche, aber der glaube daran fehlt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2011 Übrigens sind LV und RV unsere permanenten Schwachstellen und das seit Jahren, da wird ja praktisch gar nichts aufgehalten, wo sind die Zeiten eines Wisios und Gansterers in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts