violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 euda das is wie beim film "versprochen is versprochen" wo alle den "turboman" wollen und die leute in massen vor den geschäften stehen und warten bis die hittn aufsperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt hat auch noch die Homepage Probleme - verdammt, das ist der schwierigste Transfertag von allen, auch von denen, die noch kommen werden. © Sarah Knappik die teppate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt wirds mir aber schön langsam zu bunt. Dauernd bricht die off. Website zam und kommt man dann mal drauf, ist noch immer keine Barazite Meldung zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt wirds mir aber schön langsam zu bunt. Dauernd bricht die off. Website zam und kommt man dann mal drauf, ist noch immer keine Barazite Meldung zu lesen ist leider gescheitert. Knapp vor Unterschrift hat Beiersdorfer reingepfuscht und ihn zu RB geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2011 Schleichts eich olle vo da Offiziellen - i will endlich sehen was da steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2011 ist leider gescheitert. Knapp vor Unterschrift hat Beiersdorfer reingepfuscht und ihn zu RB geholt WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 i will endlich sehen was da steht Werden sie jetzt Förderklubmitglied des FK Austria Wien-Museum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 ist leider gescheitert. Knapp vor Unterschrift hat Beiersdorfer reingepfuscht und ihn zu RB geholt Ok, das hab ich mir gedacht. Aber sind wir uns ehrlich, Salzburg hat sich diesen Transfer viel mehr verdient als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 Farfan-Transfer ist doch geplatzt oder? Richtig Aso. Trotzdem will man Grafite spätestens im Sommer abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 die psychologen machen a mördergschäft mit euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 Werden sie jetzt Förderklubmitglied des FK Austria Wien-Museum! Langsam überleg ichs mir wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Deus will eine Sperre... @ Gizmo: Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 Kinder, bevor sich nicht hunderte Leute für die Museumsförderung eingetragen haben, gibts keine Barazite Meldung. Ist alles Taktik vom Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2011 FB Gleich Fan werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Wer ruft mal im AKH an und verlangt FAK1970? Zuerst aber bitte in den Museumsklub eintragen!!!!!111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts