Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

25. Runde

Recommended Posts

Dienstag

2045 Arsenal - Everton (sky)

2045 Sunderland - Chelsea

2100 Manchester United - Aston Villa

2100 West Brom - Wigan

Mittwoch

2045 Birmingham - Manchester City

2100 Blackburn - Tottenham

2100 Blackpool - West Ham

2100 Bolton - Wolverhampton

2100 Fulham - Newcastle

2100 Liverpool - Stoke (sky)

TABELLE

1. Manchester United  23 Spiele | 51 Punkte | +30
2. Arsenal 23 | 46 | +26
3. Manchester City 24 | 45 | +17
- - - - - - - - - - - - - - 
4. Chelsea 23 | 41 | +23
- - - - - - - - - - - - - - 
5. Tottenham 23 | 38 | +6
- - - - - - - - - - - - - -  (* 6. Platz reicht automatisch für die EL-Quali falls Arsenal den CC gewinnt und sich parallel dazu für die CL qualifiziert)
6. Sunderland 24 | 37 | +4
- - - - - - - - - - - - - -  (* 7. Platz reicht automatisch für die EL-Quali falls der FA-Cup von einem Team gewonnen wird, das sich parallel dazu für die CL qualifiziert)
7. Liverpool 24 | 32 | 0
8. Blackburn 24 | 31  | -6

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessant ist die spielauswahl bei sky.

meiner meinung nach ist sie sehr gelungen und relativ ausgeglichen diese saison, arsenal-everton überrascht mich jetzt aber schon -keine ahnung ob positiv oder negativ.

sehr positiv, dass sie am mittwoch den suarez einstand zeign und nicht city.

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessant ist die spielauswahl bei sky.

meiner meinung nach ist sie sehr gelungen und relativ ausgeglichen diese saison, arsenal-everton überrascht mich jetzt aber schon -keine ahnung ob positiv oder negativ.

sehr positiv, dass sie am mittwoch den suarez einstand zeign und nicht city.

Man zeigt 2. vs. 14. und entscheidet sich gegen 1. vs. 13. - kann man wohl wirklich erst im Nachhinein diskutieren, was da besser gewesen wäre.

Gerade am Dienstag verstehe ich jedoch nicht, wieso man nicht zwei Spiele parallel zeigt. In Deutschland wird nicht gespielt, in Europa wird nicht gespielt,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man zeigt 2. vs. 14. und entscheidet sich gegen 1. vs. 13. - kann man wohl wirklich erst im Nachhinein diskutieren, was da besser gewesen wäre.

Gerade am Dienstag verstehe ich jedoch nicht, wieso man nicht zwei Spiele parallel zeigt. In Deutschland wird nicht gespielt, in Europa wird nicht gespielt,...

ob man dafür die rechte hat?

4 vs 6 wäre auch noch....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob man dafür die rechte hat?

4 vs 6 wäre auch noch....

Auch in den kommenden 3 Spielzeiten wird der Pay-TV Sender Sky die englische Premier League exklusiv im deutschen Fernsehen übertragen, das berichtet das Portal “InfoSat” heute. Ein Sky-Sprecher bestätigte dies auf Nachfrage des “Digitalmagazin”. Sky habe “soeben die Rechte bis 2013 erworben”, so der Sprecher. Laut Aussage handelt es sich um alle Rechte für Deutschland und Österreich.

Für die Abonnenten bleibt also alles beim alten. Sky zeigt bis zu 5 Spiele pro Woche aus der Premier League, davon auch eine Vielzahl in HD-Qualität. Zusätzlich sind auch Highlight-Magazine und Sendungen zu sehen, so der Sky Sprecher.

mmn kann man zeigen was man will

einzig an kapazität/kommentatoren/willen mangelt es teilweise

/siehe auch: http://info.sky.de/inhalt/de/premier_league_rechte_uk_10122009.jsp

Edited by gufl

Share this post


Link to post
Share on other sites

man zeigt halt den schöneren fußball ;)

aber nach dem bent move wunderts mich schon bissl, dass man everton villa vorzieht. najo, es gibt halt doch mehr everton fans wahrscheinlich.

weiss nicht wie es bei sky oesterreich rennt, aber hier in england muss jeder klub x-mal gezeigt werden. da dann oft die spiele gegen die top 4 gezeigt werden sind arse und co natuerlich oefters live als kleinere klubs, aber daher gibts heute west brom wigan....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...