Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

herrliches spiel, toller auftakt ins frühjahr!

burgstaller echt stark wie nie, war schön anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...die stimmungsmacher im sektor D waren aber auch schwer okay - wobei mir vorkam, dass ich die meisten gesichter dort noch selten gesehen hatte... täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja wir und die supporters sind nun Sektor D, also ja, du hast unsere Gesichter auf der West erst selten bis noch gar nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir und die supporters sind nun Sektor D, also ja, du hast unsere Gesichter auf der West erst selten bis noch gar nicht gesehen ;)

erscheint logisch - zudem war ich, wenn ich auf der nord war, meistens ganz weit oben, wodurch such mir eure gesichter auch nicht gerade aufgedrängt haben ;-) die trommel bzw. der trommler waren aber schon ganz neu, oder? ich hab zum ersten mal das gefühl gehabt, dass ich da wirklich ein trommeln vernommen hab'...?!

aber mir hat euer support sehr gut gepasst - mehr davon!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

erscheint logisch - zudem war ich, wenn ich auf der nord war, meistens ganz weit oben, wodurch such mir eure gesichter auch nicht gerade aufgedrängt haben ;-) die trommel bzw. der trommler waren aber schon ganz neu, oder? ich hab zum ersten mal das gefühl gehabt, dass ich da wirklich ein trommeln vernommen hab'...?!

aber mir hat euer support sehr gut gepasst - mehr davon!!! ;-)

genau das ist`s was ich immer schon gesagt hab!!!! Fansektor D da hört man wenigstens was wenn wer trommelt und schreit

was bis jetzt nie der fall war

und ausserdem würden sich die anderen dan auch beteiligen und mitmachen.

wenn man ganz schlau ist spricht man alle die an die fahnen oder so mithaben ob sie sich nicht auch dort dazustellen wollen ( auftrag an den neuen fanbeauftragten ) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es sollte ja auch die Möglichkeit für die Saisonkartenbesitzer der Nordtribüne, die immer im Fanblock gestanden sind, die Möglichkeit geben, ihre Karte auf die West Sektor D umzutauschen. was die aber natürlich nicht wissen können, da sie keinem FC angehörn.... (wurde aber soweit ich weiß schon mit dem Fanbeauftragten besprochen - also an ihn wenden wenn sich wer angesprochen fühlt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also eines fiinde ich bewundernswert und zwar den sportlichen Aspekt. Viele Spieler wissen nicht wie es weitergeht. Spielen aber so richtig toll auf und Wolf wurde absolut nicht vermisst. Gut dass er ging, kam Burgstaller zb noch mehr in Szene. Habe mir die Aufzeichnungen angesehen, aber was der lieferte und wie der den Verteidiger beim 2-0 schwindlig spielte war einfach absolute Klasse. Was ich damit sagen wollte. Die JUNGS selber und der Trainer haben Charakter

Was das Interview von Gruber angeht sage ich wenig dazu. Aber rein vom sportlichen wäre es schade, wenn Neustadt nicht mehr dabei wäre, eine junge, hungrige Truppe und sicherlich viele Talente noch in den Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines fiinde ich bewundernswert und zwar den sportlichen Aspekt. Viele Spieler wissen nicht wie es weitergeht. Spielen aber so richtig toll auf und Wolf wurde absolut nicht vermisst. Gut dass er ging, kam Burgstaller zb noch mehr in Szene. Habe mir die Aufzeichnungen angesehen, aber was der lieferte und wie der den Verteidiger beim 2-0 schwindlig spielte war einfach absolute Klasse. Was ich damit sagen wollte. Die JUNGS selber und der Trainer haben Charakter

Was das Interview von Gruber angeht sage ich wenig dazu. Aber rein vom sportlichen wäre es schade, wenn Neustadt nicht mehr dabei wäre, eine junge, hungrige Truppe und sicherlich viele Talente noch in den Reihen.

100-prozent-zustimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es sollte ja auch die Möglichkeit für die Saisonkartenbesitzer der Nordtribüne, die immer im Fanblock gestanden sind, die Möglichkeit geben, ihre Karte auf die West Sektor D umzutauschen. was die aber natürlich nicht wissen können, da sie keinem FC angehörn.... (wurde aber soweit ich weiß schon mit dem Fanbeauftragten besprochen - also an ihn wenden wenn sich wer angesprochen fühlt :D )

Alles Nord JahreskartenBesitzer die auf die West wollen. sollen sich bitte per PM an mich wenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

spitze find ich, dass jetz fotos von den fans gibt und sogar gewählt werden kann, welches das beste is. wer hatn das initiiert?? die fotos gfallma vom rapid

-match, obwohl ich auf keine mdrauf bin :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten