Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Schlimme ist dass du noch so viele Roma-Spieler in der Aufstellung hast :nervoes:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Viele ja, aber Totti ist ca. so torgefährlich wie Simplicio und auf Juan und Cassetti kann ich auch nicht wirklich bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Viele ja, aber Totti ist ca. so torgefährlich wie Simplicio und auf Juan und Cassetti kann ich auch nicht wirklich bauen...

Naja, etwas offensiver spielt er normalerweise schon, und die Elfmeter tritt er doch auch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Vaffanculo, meine persönliche Premiere bei sportdigital hätte ich mir anders vorgestellt Schade :schluchz: , oder besser gesagt, mir geht’s gewaltig am A…..

Kurz nach dem Abpfiff dachte ich eigentlich nur Del Neri :knife: raus, doch da kommt dann wieder das Problem, welcher gute Trainer ist jetzt frei?

Aber OK, so weit ist man (leider) noch nicht.

Vorallem der Tausch beim 1:1, Sissoko kommt für Aquilani :facepalm: , was soll der Blödsinn, wollte Del Neri das X halten? Und auch wenn man gestern auf der Bank nicht viele Alternativen hatte, er probiert auch während dem Spiel nichts. OK, Krasic hatte gestern sicher einen schlechten Tag, doch warum probier ich ihn dann nicht einmal auf links, wo er sicher öfters zum Abschluss gekommen wäre. Aber das ist halt das sture System von Del Neri, hätte gestern auf jeden Fall auf ein 4-2-3-1 umgestellt, Aquilani weiter nach vorne, und Martinez auf die Seite, er kann sich körperlich zentral nicht durchsetzen. Martinez macht manchmal geniale Sachen, spielt zwei Gegenspieler auf engem Raum aus, doch kurz später springt ihm der Ball bei der Annahme 2m vom Fuß, und er schafft es nicht seinen Körper dazwischen zu bekommen. Achja, und Del Neri müsste mir gestern nach dem Spiel erklräen, warum er Aquilani und nicht Melo ausgetasucht hat. Melo war gestern mMn wieder eine Vorgabe, und für mich eigentlich unser schlechtester Akteur, zudem Mitschuld beim 1:2. Melo spielt grauenhaft Pässe auf die Aussenpositionen, sodass diese teilweise von den Gegenspielern geschnitten wurden, bzw. auf gegen die Laufrichtung, sodass Tempo aus dem Spiel genommen wurde. Doch am lächerlichsten waren immer seine Dribblingversuche gegen Inler, was überhaupt nichts brachten, meistens Richtung eigenes Tor gingen, und es so einfach wäre, nur zum nächsten freien Spieler zu passen, incredibile.

Das einzige, aber wirklich nur das, war das Tor von Marchisio :love: , ansonsten ist der 4. Platz nun schon sehr sehr weit weg, und ich habe die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Den 4. können wir uns somit hochoffiziell abschminken, somit ist es eine weitere verschenkte Saison, die hoffentlich schnell vorüber geht - ich gehe nicht davon aus, dass sich im Sommer auf der Position des Trainers / Sportdirektors Entscheidendes tun wird, es sei denn, im Management wachsen jemandem endlich Eier. Ich persönlich finde Marotta mittlerweile untragbar, GDN ist halt GDN - was soll man sich bei einem Großclub denn von ihm erwarten?

Udinese ist momentan sicher sehr gut drauf, aber nach einer 1:0 Führung (Claudio :eek:) darf man nicht so saftlos untergehen. Wechseltechnisch war es eine Gemeinheit, man tut sich in solchen Momenten echt schwer, nicht einfach abzuschalten und was Sinnvolles zu tun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag