chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 Zapata 1-1....das ist so abnormal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 SANCHEZ!!! Wahnsinn, 5-5 in Torschützen bei Guru-Raggamuffins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Gelb-rot für Sanchez :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Gelb-rot für Sanchez :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Euer Duell hatte wirklich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 Lol, was für ein Fanta-Match Aber geil dass Udinese wohl gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Bonucci mit Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Das Schlimme ist dass du noch so viele Roma-Spieler in der Aufstellung hast bearbeitet 30. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Tolles Udinese! Jubventus wohl damit aus dem Scudetto-Rennen und wenns nicht bald bergauf geht, dann wohl auch aus dem CL-Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Viele ja, aber Totti ist ca. so torgefährlich wie Simplicio und auf Juan und Cassetti kann ich auch nicht wirklich bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 Viele ja, aber Totti ist ca. so torgefährlich wie Simplicio und auf Juan und Cassetti kann ich auch nicht wirklich bauen... Naja, etwas offensiver spielt er normalerweise schon, und die Elfmeter tritt er doch auch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Eh, im Normalfall müsste das Djet eher gewinnen, aber bei euch trau ich mich gar nix mehr sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2011 Vaffanculo, meine persönliche Premiere bei sportdigital hätte ich mir anders vorgestellt Schade , oder besser gesagt, mir geht’s gewaltig am A….. Kurz nach dem Abpfiff dachte ich eigentlich nur Del Neri raus, doch da kommt dann wieder das Problem, welcher gute Trainer ist jetzt frei? Aber OK, so weit ist man (leider) noch nicht. Vorallem der Tausch beim 1:1, Sissoko kommt für Aquilani , was soll der Blödsinn, wollte Del Neri das X halten? Und auch wenn man gestern auf der Bank nicht viele Alternativen hatte, er probiert auch während dem Spiel nichts. OK, Krasic hatte gestern sicher einen schlechten Tag, doch warum probier ich ihn dann nicht einmal auf links, wo er sicher öfters zum Abschluss gekommen wäre. Aber das ist halt das sture System von Del Neri, hätte gestern auf jeden Fall auf ein 4-2-3-1 umgestellt, Aquilani weiter nach vorne, und Martinez auf die Seite, er kann sich körperlich zentral nicht durchsetzen. Martinez macht manchmal geniale Sachen, spielt zwei Gegenspieler auf engem Raum aus, doch kurz später springt ihm der Ball bei der Annahme 2m vom Fuß, und er schafft es nicht seinen Körper dazwischen zu bekommen. Achja, und Del Neri müsste mir gestern nach dem Spiel erklräen, warum er Aquilani und nicht Melo ausgetasucht hat. Melo war gestern mMn wieder eine Vorgabe, und für mich eigentlich unser schlechtester Akteur, zudem Mitschuld beim 1:2. Melo spielt grauenhaft Pässe auf die Aussenpositionen, sodass diese teilweise von den Gegenspielern geschnitten wurden, bzw. auf gegen die Laufrichtung, sodass Tempo aus dem Spiel genommen wurde. Doch am lächerlichsten waren immer seine Dribblingversuche gegen Inler, was überhaupt nichts brachten, meistens Richtung eigenes Tor gingen, und es so einfach wäre, nur zum nächsten freien Spieler zu passen, incredibile. Das einzige, aber wirklich nur das, war das Tor von Marchisio , ansonsten ist der 4. Platz nun schon sehr sehr weit weg, und ich habe die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2011 Den 4. können wir uns somit hochoffiziell abschminken, somit ist es eine weitere verschenkte Saison, die hoffentlich schnell vorüber geht - ich gehe nicht davon aus, dass sich im Sommer auf der Position des Trainers / Sportdirektors Entscheidendes tun wird, es sei denn, im Management wachsen jemandem endlich Eier. Ich persönlich finde Marotta mittlerweile untragbar, GDN ist halt GDN - was soll man sich bei einem Großclub denn von ihm erwarten? Udinese ist momentan sicher sehr gut drauf, aber nach einer 1:0 Führung (Claudio ) darf man nicht so saftlos untergehen. Wechseltechnisch war es eine Gemeinheit, man tut sich in solchen Momenten echt schwer, nicht einfach abzuschalten und was Sinnvolles zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2011 Marotta ist mittlerweile rücktrittsreif, spiel ma halt nächste Saison wieder Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts