Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 3-0 Napoli, Hamsik (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 wos is in bologna los? meinst das? Bologna-Roma in der 17. Minute wegen Schneefall abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 habs scho gfunden, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 1-2 Inter, Pazzini (56.) 4-0 Napoli, Cavani (57.) Elfer Palermo... Julio Cesar hält Pastore-Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Schönes Ausgleichskopfballtor von Pazzini (Inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 2-2 Inter, Pazzini (73.) :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2011 2-2 Inter, Pazzini (73.) :eek: scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) 2-2 Inter, Pazzini (73.) :eek: GEIL!!!! Was für ein Einstand!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt holt er einen elfer raus!!!!!!!! bearbeitet 30. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 3-2 Inter, Elfer (Etoo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 3-2 Inter, Eto'o (76./ELF) - ELfer von Pazzini rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 bleibt wenigstens die Meisterschaft ein wenig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Meine Güte... setz ich mich in der 70.Min vor den Stream, seh direkt das 2-2 und dann noch das 3-2 drauf :rockinbanana: :rockinbanana: :klatschgrin: bearbeitet 30. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Rosati hält Budan-Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2011 Kharja gefällt mir auch ausgesprochen gut! Also anscheinend hat man da sehr gute Arbeit geleistet was die Transfers im Winter betrifft Schade dass Giampaolo nicht in der CL spielen darf, dafür aber Kharja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Gillet hält Acquafresca-Elfer.....4 vergebene Elfer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts