gufl HAVOC Geschrieben 30. Januar 2011 harnik aus 4m nebens leere tor em 08 dejavu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Januar 2011 Was für ein Flop für Stuttgart Hoff der unfähige Sarnagel Bobic fliegt endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Ärgerliche VfB-Niederlage! Dafür Freiburg 1 Punkt von Europa entfernt, hui, die spielen echt Weltklasse für das niedrigste Budget der Liga. Seh mir grad Frankfurt - Gladbach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2011 Boa, also wenn ich mir Frankfurt gegen Gladbach so anschau, da braucht kein Bundesligaspiel bei uns den Vergleich zu scheuen, was das Niveau am Platz angeht, das ist ganz ganz übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Januar 2011 Gladbach vorn Bobic & Allofs geht der Arsch wohl grad auf Grundeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Gladbach vorn Bobic & Allofs geht der Arsch wohl grad auf Grundeis Das haben sie sich aufgrund der guten zweiten Hälfte auch verdient, außerdem war für meine Begriffe der Ball beim Reus-Schuss hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2011 Bobic & Allofs geht der Arsch wohl grad auf Grundeis dem unsympathischen Skibbe aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Januar 2011 dem unsympathischen Skibbe aber auch. Nachdem ihn grad erst letzte Woche verlängert haben könnens jetzt net sofort wieder abrücken ohne Gesichtsverlust wenn Ochs geht hat er eh ne gute Ausrede. Ist auch nicht gerade mein Liebling der Skibbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Dante-Stranzl ist eine starke IV, Offensiv schauts bei Gladbach halt eher mau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 30. Januar 2011 Hy, Hy, jetzt halt bitte endlich dein deppertes Maul. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grußen Fuxxl Also Dir würd ich dringend raten, Deine Formulierungen zu überdenken. Ich mein, beschimpfe ich Dich?! Ein bißchen Niveau kann man sich ja auch in einem Forum erwarten, oder?! Der 1. FC Nürnberg holt mit dem letzten Aufgebot ein 2:0 gegen den HSV und feiert den siebenten Saisonsig. Der Belgier Timmy Simons (59./Elfmeter) und Almog Cohen (70.) treffen für den "Club", bei dem Rubin Okotie überraschend nicht im Kader steht. (29.1.) Quelle: laola1.at Mehr Info hab ich leider auch nicht. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Runnings, du bist anfoch nur lächerlich. Schreibst in jedem Posting deine beschissene "Grußformeln", in der du sporlich-faire Grüße schickst, und dann freust dich über die Aktion von Wiese. Da hat Fuxxxl vollkommen Recht, auch in dieser Härte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 und damit du deine Info bekommst: Okotie hat im DFB-Pokal unter der Woche gespielt und zwar nicht besonders gut -> vielleicht deshalb ne Nachdenkpause auf der Trübne -> wenn du weiterführende Infos willst ruf bei Dieter Hecking an ohne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts