DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2011 Welche Frage? Ich meinte jetzt das, was wir auf FB besprochen haben... Dass ihr euch ganz doll lieb habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 Dass ihr euch ganz doll lieb habt? Eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2011 Eifersüchtig? Nein, der Pascal ist Rapdi Fan und kommt für mich damit nicht in Frage. Du hast, wie ich letzten Freitag wieder gut sehen konnte, ein massives Alkoholproblem und fällst daher auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, der Pascal ist Rapdi Fan und kommt für mich damit nicht in Frage. Du hast, wie ich letzten Freitag wieder gut sehen konnte, ein massives Alkoholproblem und fällst daher auch weg. Sagt die Pussy, die nach 1 Flasche Wodka schon nimmer mehr gewusst hat wo hinten und vorne ist Ich habe übrigens keine Probleme mit Alkohol.... zumindest solange er nicht ausgeht! bearbeitet 27. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 so wies aussieht müssen wir auf dreimal annrufen, eventuell hingehen??? da fall ich leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 so wies aussieht müssen wir auf dreimal annrufen, eventuell hingehen??? da fall ich leider aus. Ich hätt ab nächster Woche Zeit, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust den Gesamtbetrag allein auszulegen, also sollten schon noch ein paar mitkommen Kennt wer die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hätt ab nächster Woche Zeit, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust den Gesamtbetrag allein auszulegen, also sollten schon noch ein paar mitkommen Kennt wer die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle? Karten gibt es nur über Internet, nix mit ins Büro gehen vom ÖFB usw., weil die Abos wirklich nur über Ö-Ticket abgehandelt werden. Mittlerweile habt ihr eh nur noch sinnvolle Möglichkeiten für 3. Rang C/D, alles andere ist praktisch ausverkauft, wenn man A nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 Karten gibt es nur über Internet, nix mit ins Büro gehen vom ÖFB usw., weil die Abos wirklich nur über Ö-Ticket abgehandelt werden. Mittlerweile habt ihr eh nur noch sinnvolle Möglichkeiten für 3. Rang C/D, alles andere ist praktisch ausverkauft, wenn man A nicht mag. Habs eh scho gemerkt.... das is wieder mal typisch ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 Habs eh scho gemerkt.... das is wieder mal typisch ÖFB Dann fahr ma nächste Woche hin und es wird halt VORHER überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Dann fahr ma nächste Woche hin und es wird halt VORHER überwiesen hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2011 Dann fahr ma nächste Woche hin und es wird halt VORHER überwiesen Anti, es läuft nur über Inet, manche Schieris sind auch am MIttwoch vor dem Training hin, die lachen dich aus, wenn du dort ein Abo kaufen willst, wofür gibt es denn Saalbuchungsplan und Internet überhaupt heutzutage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Anti, es läuft nur über Inet, manche Schieris sind auch am MIttwoch vor dem Training hin, die lachen dich aus, wenn du dort ein Abo kaufen willst, wofür gibt es denn Saalbuchungsplan und Internet überhaupt heutzutage? Stuchlik lacht anti aus Welche Frage? Ich meinte jetzt das, was wir auf FB besprochen haben... Wie viel Kinderkarten kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 My Bad.wir werden drei sein müssen,die quasi gleichzeitig anrufen,damit wir mobmãssig anrufen konnen für zehn karten,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Stuchlik lacht anti aus Wie viel Kinderkarten kosten. http://lmgtfy.com/?q=%C3%96FB+3er+Abo+ticketpreise+kinder @ sankti ja das hab ich mir auch gedacht. also ich hab meine 2 hawara. bearbeitet 27. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts