Recommended Posts

Queen of Spam

passt, ich zahls der heidi dann....vorschläge für was fetznmäßiges, die liesln werden uns da helfen...

€: ...ihn schön aufzuhängen

okay, dann leg ichs für dich aus (nehm am spammtischtreffen dann kein geld mit :) ) und geb dem domi am 12ten für dich das geld gleich mit, müssten meiner rechnung nach runde 70€ sein.

ist dir das recht domi?

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

[x] Bestellt!

Das man für die Bearbeitungs- und Zustellgebühr aber nochmals 14€ blechen kann, ist aber eine Frecheit! Sollen die Dodln doch ein Standl aufmachen wo man sich die Karten selbst abholen kann. Unfähige Oaschlecha! :mad:

okay, dann leg ichs für dich aus (nehm am spammtischtreffen dann kein geld mit :) ) und geb dem domi am 12ten für dich das geld gleich mit, müssten meiner rechnung nach runde 70€ sein.

ist dir das recht domi?

Ja, ist mir Recht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

[x] Bestellt!

Das man für die Bearbeitungs- und Zustellgebühr aber nochmals 14€ blechen kann, ist aber eine Frecheit! Sollen die Dodln doch ein Standl aufmachen wo man sich die Karten selbst abholen kann. Unfähige Oaschlecha! :mad:

Da war die Angst zu groß, dass viele Karten auf ebay oder am Schwarzmarkt landen. Mit der jetzigen Taktik, die Karten erst 2 Wochen vorm Spiel zu versenden kann man das vielleicht ein bisschen eindämmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Also da werd ich heut gegen 19 uhr bestellen online, müssten mal genau ausmachen wo. ich bin 20 uhr wohl wieder unterwegs und vor 18 uhr auch nichtda. Ansonsten gänge online natürlich

Bevor wer fragt, von Arbeit aus gehts nicht bei mir.

Bitte bestell für mich auch mit, ich bin in der Auflistung vom anti vergessen worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

kein problem. zur not organisier ichs mir selber. den rang weiß ich ja und stell mich dann einfach zu euch. falls wer meint er muss deppat werden könnens mich gern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem. zur not organisier ichs mir selber. den rang weiß ich ja und stell mich dann einfach zu euch. falls wer meint er muss deppat werden könnens mich gern haben.

Könntest eh jetzt auch gleich online bestellen wennst Zeit hast!

Wir sind Sektor C, Block C, 3. Rang, Reihe 8 (Plätze 47-50). Direkt daneben die Plätze waren alle noch frei als ich unsere Karten bestellt hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich hoffe die 47-50 war der Thomas, weil ich jetzt die daneben hab, und wehe es regt sich einer auf, weil mit Adresse von Anti bestellt, weil nur Österreicher karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich hoffe die 47-50 war der Thomas, weil ich jetzt die daneben hab, und wehe es regt sich einer auf, weil mit Adresse von Anti bestellt, weil nur Österreicher karten bekommen.

ums ganz richtig zu sagen: sein geld, mein pass, meine wohnadresse und seine WG ab märz als zustellungsadresse :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war die 47-50, habs ja eh einen Beitrag über dir geschrieben :winke:

ums ganz richtig zu sagen: sein geld, mein pass, meine wohnadresse und seine WG ab märz als zustellungsadresse :betrunken:

wie bei einem Ehepaar :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida... wozu versuch ich das alles gleichzeitig zu machen.

nein ich hab noch nicht bestellt.

wo is diese verhurte saalplanbuchung? ihr machts mich fertig

Keine Panik, gibt eh noch genug Plätze in der Nähe!

Du gehst auf oefb.at, dann auf 3er Abo bestellen und dann kommt irgendwann so ein Button "Wechsel zur Saalplanbuchung"... musst dann einfach nur die Plätze auswählen.

Wir sitzen jetzt in Block C, Reihe 8 (beginnend von ganz links, also ab Platz 47 :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Panik, gibt eh noch genug Plätze in der Nähe!

Du gehst auf oefb.at, dann auf 3er Abo bestellen und dann kommt irgendwann so ein Button "Wechsel zur Saalplanbuchung"... musst dann einfach nur die Plätze auswählen.

Wir sitzen jetzt in Block C, Reihe 8 (beginnend von ganz links, also ab Platz 47 :) )

bqlzuasd9ow5nylwf.jpg:v: :v: :v: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, im März ist das erste Spiel.

Bis dahin bitte von jedem eine pn mit ausführlichem Portrait, Fotos und Wunschtermin für Vorstellungsgespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag