MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Mich bitte mit KINDERABO in die Telefon-Bestellung aufnehmen! Ist das wichtig im Fansektor? Sind wir ja nicht bearbeitet 29. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Januar 2011 Mich bitte in die Telefon-Bestellung aufnehmen! Sind wir ja nicht aso hab nur die erste Seite glesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Mich bitte in die Telefon-Bestellung aufnehmen! Du solltest aber dazusagen, dass du ein Kinderabo brauchst @Anonymer Thomas: Ich brauch übrigens ein ermäßigtes Abo. Soll ich dir das Geld direkt aufs Konto überweisen oder es dir geben, wenn wir uns das nächste Mal sehen? (Spamtisch eventuell?) bearbeitet 29. Januar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Für wen, außer für Schüler und Vollzeitstudenten, sind 66 EUR unleistbar?? es geht ja nicht ums leisten können, könnt mir ein abo um 200 euro auch problemlos leisten (haalloooo schnöselalarm), aber es geht halt ums leisten wollen bearbeitet 29. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 es geht ja nicht ums leisten können, könnt mir ein abo um 200 euro auch problemlos leisten (haalloooo schnöselalarm), aber es geht halt ums leisten wollen ALLES FÜR ÖSTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Mich bitte in die Telefon-Bestellung aufnehmen! Kinderabo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Januar 2011 Kinderabo !!! :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 Er is ja wirklich noch ein kleiner Gschropp, anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Wobei ich nicht mal weiß, ob ich noch unter "Kinder" falle. Wenn nicht: anti is schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Januar 2011 Wobei ich nicht mal weiß, ob ich noch unter "Kinder" falle. Wenn nicht: anti is schuld! scheiße, oida! schau halt nach, sonst zahlst 66 eiros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 Sicher fällt er noch unter Kinder, gilt ja bis 14! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2011 Laut TXT sind schon 32.300 Abos verkauft. Zum Glück hab ich meines schon seit 6.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2011 wegen Fetzn: Ich fürchte, die Mühe könnt´s euch sparen. Erstens gibt´s weder in C3 noch in D3 freie Plätze in den ersten Reihen (siehe Saalplanbuchung http://www.oeticket.com/de/tickets/qualifikation-zur-uefa-euro-2012-abo-wien-ernst-happel-stadion-242415/performance.html#seatmap-selection) und zweitens kannst im Happel an Fetzn sowieso nur unter dem 1. Rang aufhängen, zum Teil auch zwischen 1. und 2. Rang, aber sicher nicht unter dem 3. Rang (da gibt´s keine Reling). Das nächste Mal einfach früher bestellen und zu uns in den 1. Rang kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Schon 33k Abos verkauft wir brauchen einen fixen Kaufstermin wo alle etwa zeitgleich anrufen! Montag 12 Uhr? @ averell na bitte überweisen. ich werd dich noch im facebook anschreiben. bin student und geld chronisch daher gegen 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 @ averell na bitte überweisen. ich werd dich noch im facebook anschreiben. bin student und geld chronisch daher gegen 0 Kein Problem, das kenn ich eh Schick mir halt eine PN mit deinen Kontodaten und ich überweis es dir dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts