LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Dann wird der Saalplan wohl ein Problem gehabt haben Es gibt immer auch ein gewaltiges Kontingent an Sponsorkarten, das nicht in Anspruch genommen wird, dieses wird auch immer ein paar Wochen vor den Spielen normalerweise rückgeführt. Und ja: der Aboverkauf ist alles andere als enttäuschend, alle wichtigen Sektoren sind ausverkauft, Tickets gibt es praktisch nur noch für den 3. Rang und generell in Sektor A, von Sektor F kann man anscheinend gegen Belgien auch noch Kapazitäten dazugewinnen, da dort flexibel abgetrennt werden kann. bearbeitet 26. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Februar 2011 Es gibt immer auch ein gewaltiges Kontingent an Sponsorkarten, das nicht in Anspruch genommen wird, dieses wird auch immer ein paar Wochen vor den Spielen normalerweise rückgeführt. Und ja: der Aboverkauf ist alles andere als enttäuschend, alle wichtigen Sektoren sind ausverkauft, Tickets gibt es praktisch nur noch für den 3. Rang und generell in Sektor A, von Sektor F kann man anscheinend gegen Belgien auch noch Kapazitäten dazugewinnen, da dort flexibel abgetrennt werden kann. Es kommt Belgien, Deutschland und die Türkei. Zumindest zwei dieser Gegner sind ziemlich attraktiv. Gegen den Dritten Gegner könnte, wenn alles gut rennt am Spieltag, ein ziemlich guter Sieg rausschauen. Die Chancen für die Quali ist noch intakt und dennoch gingen nur 36.000 Abos weg? Das ist einfach zu wenig wenn man bedenkt, dass bei den Grünen die Abos für die EL binnen paar Tage ausverkauft waren. Und hier spielt keine Vereinsmannschaft, sondern ein ganzes Land! Dass in Anbetracht dessen das Stadion noch immer nicht ausverkauft ist empfinde ich als herbe Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Da können die Gegner noch so attraktiv sein, man muss trotzdem für alle drei Spiele auch Zeit haben. Und bei meinen Spezln ist das halt nicht der Fall, aber für Österreich-Deutschland geht es sich halt Gott sei Dank aus. Nur weil nicht alle Abos verkauft worden sind, heißt das ja nicht, dass das Stadion nicht voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Die Chancen für die Quali ist noch intakt und dennoch gingen nur 36.000 Abos weg? so weit ich weiß wurden ~ 36400 karten aufgelegt, der rest ging an sponsoren und sonstige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Belgien Spiel ist uninteressant, vor den Türken hab ich Angst also werd ich mir am Montag die Karten für's Deutschland Spiel holen. Hätte eigentlich auch damit gerechnet das das Stadion mit den Abos voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2011 ..., vor den Türken hab ich Angst also ... Solange wir verlieren gibts keinen Grund Angst zu haben, vorausgesetzt du sitzt/stehst ausserhalb der Reichweite von "fliegenden Bengalen" und anderen flugtauglichen Gegenständen die es durch die Sicherheitskontrollen schaffen. (Feuerzeuge , Münzen etc. ) Jetzt mal Ernst... die werden sicher die Türken wirksam abschirmen, Pufferzonen solls ja zwischen Gäste- und Heimsektoren auch geben. Die werden ja das Spiel Rapid-Besiktas Spiel nicht vergessen haben... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 Belgien Spiel ist uninteressant WTF?! Geht ja eh nur darum, dass wir mit einem Sieg den 2. Gruppenplatz festigen könnten. Völlig uninteressant halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2011 Belgien Spiel ist uninteressant, vor den Türken hab ich Angst also werd ich mir am Montag die Karten für's Deutschland Spiel holen. Hätte eigentlich auch damit gerechnet das das Stadion mit den Abos voll wird. Vor was hast du bitte Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Vor was hast du bitte Angst? Vor den Kreaturen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 27. Februar 2011 Solange wir verlieren gibts keinen Grund Angst zu haben... dann würd ich schon mal anfangen mit angst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Vor den Kreaturen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2011 Es kommt Belgien, Deutschland und die Türkei. Zumindest zwei dieser Gegner sind ziemlich attraktiv. Gegen den Dritten Gegner könnte, wenn alles gut rennt am Spieltag, ein ziemlich guter Sieg rausschauen. Die Chancen für die Quali ist noch intakt und dennoch gingen nur 36.000 Abos weg? Das ist einfach zu wenig wenn man bedenkt, dass bei den Grünen die Abos für die EL binnen paar Tage ausverkauft waren. Und hier spielt keine Vereinsmannschaft, sondern ein ganzes Land! Dass in Anbetracht dessen das Stadion noch immer nicht ausverkauft ist empfinde ich als herbe Enttäuschung. Dem schließe ich mich voll und ganz an. Die Abos hätten spätestens innerhalb einer Woche ausverkauft sein müssen! Aber dass die Realität in Österreich eine andere ist, wissen wir eh alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2011 Dem schließe ich mich voll und ganz an. Die Abos hätten spätestens innerhalb einer Woche ausverkauft sein müssen! Aber dass die Realität in Österreich eine andere ist, wissen wir eh alle... Leider, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Februar 2011 WTF?! Geht ja eh nur darum, dass wir mit einem Sieg den 2. Gruppenplatz festigen könnten. Völlig uninteressant halt.... Glaubst das ich es ändern kann ob wir das Spiel gewinnen oder nicht? Mir geht das österreichische NT am Arsch vorbei. Solln's WM werden ist mir das wurscht. Dafür verfolg ich eben das Deutsch NT und schau mir andere Spiele an wo es v.a. guten Offensivfußball gibt. Das herumgewurschtle des österreichischen NT hab ich mir eh lang genug angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Glaubst das ich es ändern kann ob wir das Spiel gewinnen oder nicht? Mir geht das österreichische NT am Arsch vorbei. Solln's WM werden ist mir das wurscht. Dafür verfolg ich eben das Deutsch NT und schau mir andere Spiele an wo es v.a. guten Offensivfußball gibt. Das herumgewurschtle des österreichischen NT hab ich mir eh lang genug angeschaut. Mitglied im "Fanclub deutsche Nationalmannschaft powered by Coca Cola"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts