bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 Das werden wir noch sehen Schmeiss und triff mich mit dem Becher damit ich mich dann selbst abwatschen muss? (ich hass becherschmeisser!) der hat ebenso die bezeichnung fansektor wie die anderen ränge, von daher ists mir herzlich wurscht ob hinter mir einer meint sitzen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Wer nimmt das Fernglas mit? Guckst du Anfangspost! Muss man dir wirklich alles unter die Nase reiben? Das san ja die ua woamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Wer nimmt das Fernglas mit? Kannst uns ja eins von deinen beiden zur Verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2011 Wer nimmt das Fernglas mit? Das san ja die ua woamen... wann bringt und holt dich deine mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Wer nimmt das Fernglas mit? Das san ja die ua woamen... :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bin schon mal im 3. Rang gsessen und da sieht man immer noch sehr gut, also keine Angst, Fernglas brauchts ned bearbeitet 3. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 Ich bin schon mal im 3. Rang gsessen und da sieht man immer noch sehr gut, als keine Angst, Fernglas brauchts ned Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Das san ja die ua woamen... ganz normal bist du ja nicht oder? übrigens einer meiner hawara der mitkommt is von der Austria- OST. der kann so laut schrein dass man glaubt neben einem steht ein Nebelhorn bearbeitet 3. Februar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Schreibst du das jetzt in jeden Channel? ganz normal bist du ja nicht oder? übrigens einer meiner hawara der mitkommt is von der Austria- OST. der kann so laut schrein dass man glaubt neben einem steht ein Nebelhorn Sorry, ich nehme alles zurück - doch ein Normaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Sorry, ich nehme alles zurück - doch ein Normaler Dabei bin ich doch auch von der Austria-Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Dabei bin ich doch auch von der Austria-Ost me 2 ... und dann kann ich auch noch so laut pfeiffen dass einem die ohren wackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Dabei bin ich doch auch von der Austria-Ost Und trotzdem so komisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 Austrianer sind halt, wie der Name schon sagt, wahre Patrioten. Die Rapidler kommen nur mit wenns rennt :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Februar 2011 Dreißig schals Minimum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2011 habts ihr schon karten? wenn ja, wo, überlege mir vllt doch noch ein 3er-abo zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts