Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ich werde total verurteilt ... Mein Link sowas aber auch Traurig, wenn man sich mit über 30 Jahren noch immer so übern Alkohol identifizieren muss wie ein Teenager! bearbeitet 26. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2011 man kann aber auch ohne registrierung posten Funktioniert bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Januar 2011 @Eishockeyforum: Jetzt wissen wir auch, wo der Xaverl sich herumtreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 Funktioniert bei mir nicht. vertsteh ich ned, weil hier ==> http://austriansaufboard.forenworld.at/viewtopic.php?f=1&p=85#p85 ja schon ein gast gepostet hat. wo gings bei dir ned ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 @Eishockeyforum: Jetzt wissen wir auch, wo der Xaverl sich herumtreibt und gleich mit 7 nicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2011 vertsteh ich ned, weil hier ==> http://austriansaufboard.forenworld.at/viewtopic.php?f=1&p=85#p85 ja schon ein gast gepostet hat. wo gings bei dir ned ?? Bei Bier und Wein hab ich es probiert, geht nicht. Im "Willkommen im Sauf Board" - Thread hätte es funktioniert. Vielleicht ist es eh so gewollt, nur schreibst du man kann auch ohne Anmeldung schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 wird gleich nach meiner mittagspause geändert so, jetzt muß es gehen. war noch auf "nur lesen" eingestellt !!! :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Du hast im Hockeyforum ja fast so viel Posts wie hier .... ich hoffe du weißt wo du hingehörst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 Du hast im Hockeyforum ja fast so viel Posts wie hier .... ich hoffe du weißt wo du hingehörst ... ich glaub dort bin ich aber auch schon a paar jahre länger .... außerdem bin ich dort gründungsmitglied ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub dort bin ich aber auch schon a paar jahre länger .... außerdem bin ich dort gründungsmitglied ... Umso trauriger, dass du ihnen jetzt mit deinen unmoralischen Ansichten in den Rücken fällst!!!! Schäm dich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin eh total traurig. bin am überlgen ob i mi ned hamdrah vor scham ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. Januar 2011 Sauf di lieber an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 Sauf di lieber an!!! a wieder wahr ... was mich a bissi traurig macht ist,das es doch ned so gut angenommen wird wie ich dachte. sind ja leider erst 11 user registriert obwohls hier im forum schon so oft gefordert wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2011 Sind vermutlich die falschen User dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts