La 21° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Dass es nicht zumindest 5:0 ausgegangen ist, ist eigentlich eine Frechheit.

Aber Sieg ist Sieg!

Robinho könnte heuer glaub ich schon locker 15 Tore haben, unfassbar was der heuer bzw. heute vergeigt hat! :facepalm:

Da Milan gewonnen hat, ist die Fanta-Niederlage verkraftbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Robinho heute übrigens top.

Najo, er ist zwar sehr aktiv, bei ihm ist aber schon extrem viel Blödsinn dabei. Trifft fast immer die falschen Entscheidungen und vor dem Tor ist er das Gegenbeispiel für Effizienz...

Immerhin ein Assist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Effizienz kennt er wirklich keine. Aber er läuft extrem viel, holt sich viele Bälle von hinten. Letet viele Aktionen ein und tacklet auch ab und an. Zudem kann er den Ball halten.

Also mMn ist er top. Einzig die Torausbeute ist Wahnsinn. Könnte wie gesagt heuer schon lockerst 15 Tore haben... LOCKER! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

schaut gar nicht gut aus bei Nesta, manche spekulieren bereits Saison-Aus, manche von einer 2-3 monatigen Verletzungspause. Wirklich blöd.

Nesta kann man nicht ersetzten, aber Yepes hat, finde ich, heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Er zusammen mit Silva kann schon einiges ausmisten hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

interessant irgendwie, dass allegri nach dem kurzfristigen ausfall von gattuso nicht flamini sondern eben silva ins mf gestellt hat. schade, dass flamini bei milan einfach nicht an seine wirklich sehr gute zeit bei arsenal anschließen kann, obwohl er von allegri doch schon viel vertrauen bekommen hat bisher...

aber ich bin total glücklich damit, wie problemlos sich cassano bisher ins spiel eingefügt hat. seine ballbehandlung is einfach einmalig und so sachen wie der lupfer ... dafür lieb ich ihn. hätt mir eh nie erträumt ihn mal in rot-scharz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffentlich werden wieder paar MF-Spieler fit, ansonsten wirds echt eng.

Zur Zeit sind ja nur Ambrosini, Merkel und Strasser fit.

Boateng sollte nächste Woche zurückkehren.

Nur Pirlo, Gattuso, Flamini und Seedorf sind immer noch verletzt...

Gut möglich, dass Emanuelson nächste woche sein Debüt im MF gibt.

Milan dann wohl so:

Abbiati

Abate - Silva - Yepes - Antonini

Boateng - Ambrosini - Emanuelson

Robinho

Ibrahimovic - Cassano/Pato

Für Catania sollte es reichen, nur die Wochen darauf wären paar Alternativen noch nett. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Flamini war gestern nicht fit, sonst hätte er gespielt. Das gleiche gilt für strasser. Nesta fehlt 2-3 wochen.

Yepes war gestern sehr gut (laut Ibra Man of the Match), er sollte immer vor Bonera spielen. Papa war auch ok gestern, ich finde es gut dass wir ihn nicht im Winter gehen lassen.

Mir gefällt dass wir trotz der vielen Ausfälle noch immer eine ganz gute Partie zustande gebracht haben. Der Kader heuer hat wirklich Tiefe, nicht zuletzt deshalb weil Allegri den Jungen vertraut.

Abbiati 6: Respinge una conclusione ravvicinata di Malonga nei minuti iniziali, colleziona un rinvio da brividi ed un’ammonizione per perdita di tempo: evitabili

Abate 6: Non lesina, come sempre, la spinta sulla corsia di competenza, ma risulta soprattutto più preciso in copertura

Nesta 6: Impiega qualche minuto per prendere le misure agli avanti bianconeri, poi entra in partita con una ritrovata affidabilità, prima di abbandonare il campo per un problema alla spalla(23’Papastatopoulos 6,5: Il destino lo butta in campo contro i colori della sua prova peggiore, ma stavolta Giaccherini non c’è, e Bogdani riesce a tenerlo a bada)

Yepes 7: Bada al sodo quando necessario, imposta quando è chiamato a farlo, poi morde, ostacola e anticipa con confermata sicurezza

Antonini 5,5: Dopo 18’ regala a Schelotto un’ottima palla in area di rigore, fortunatamente priva di conseguenze. Non punge in fase offensiva, ma potrebbe fare di meglio anche al di qua della linea mediana

Ambrosini 6: Ibra gli regala un assist telecomandato che solo le dubbie maniere di Sammarco gli impediscono di trasformare nel gol che lo redimerebbe da una prova in linea con i suoi standard attuali, che hanno vissuto momenti migliori

Thiago Silva 7: Alla prima da titolare nel suo “secondo ruolo” fa un figurone: la tecnica non gli manca e questo lo aiuta a giocare bene la quasi totalità dei palloni che gli passano tra i piedi. Perfetto e puntuale anche come sradica palloni, va vicino al gol almeno in due occasioni

Merkel 6,5: Meno appariscente rispetto a quella di giovedì in Coppa, la sua prova non è comunque priva di segnali positivi: a lui, più che a Thiago ed Ambrosini, tocca il delicato compito di raccordare i reparti. Difende quando c’è da difendere, riparte quando c’è da ripartire: positivo

Cassano 7: Chi aveva ancora dubbi sulla qualità della sua intesa con Ibra, stasera si sentirà più leggero: inventa almeno tre palle d’oro per lo svedese, compresa quella maldestramente intercettata da Pellegrino (84’Pato:sv)

Robinho 6,5: Il primo tempo è un ode al genio calcistico: corsa, dribbling, assist inventati dal nulla e giocate da stropicciarsi gli occhi; nella ripresa scompare a poco a poco, facendosi vivo soltanto con i soliti errori sotto porta

Ibrahimovic 7,5: Un altro gioiello e un’altra prova eccezionale: corre, sgomita, litiga un po’ con tutti, detta e regala assist, ma soprattutto, segna: mezzo gol nei secondi finali del primo tempo; uno tutto suo e bellissimo, praticamente a tempo scaduto

Allegri 6,5: Due vittorie in quattro giorni, sebbene giunte entrambe in casa e contro avversari non di primo ordine, sono la risposta migliore agli ultimi due passi falsi in campionato. Merkel e Cassano sono sempre più in squadra; convincono Yepes là dietro e Thiago in mediana

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Also bislang hab ich nur von 2-3 wöchigen Pausen gelesen. :ratlos:

Angeblich nur die Schulter ausgekegelt. (Ist halb so wild, hatte ich auch schon)

Also bisschen schonen und gegen Tottenham ist er wieder dabei. :)

stimmt. scusi. Hab mich da verlesen. In dem Bericht stand eine Verletzung von Nesta im Jahr 2007 wo er auch was mit der Schulter hatte und 3 Monate ausfiel.

Zum Glück sind's nur 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich sind es 3-4 Wochen. Wobei ich glaube, dass es 4 werden. Somit wird es sehr eng mit dem Tottenham-Heimspiel. Aber ehrlich gesagt besser man schont ihn gescheit bevor er im nächsten Spiel gleich wieder verletzt ist weil man die Schulter nicht komplett ausgeheilt hat.

@Noten

Sehr treffend, einzig Ambrosini fand ich bei Weitem stärker. Hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen und zudem extrem viel Druck nach vorne erzeugt. Zudem hätte er einen Elfer bekommen sollen.

Also 6 ist da viel zu niedrig. Für mich neben Yepes und in Hälfte 1 Cassano der beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.