Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Sehr geehrte User von suedkurve.com!Im Namen der Vernunft möchte ich mich hiermit recht herzlich bei allen Forums-Usern für die angenehmen letzten Wochen und Monate bedanken. Dieses Projekt war auf einem guten Weg und belebte die kurveninterne Kommunikation, leider fiel es für alle überraschender Weise der Willkür und dem fehlenden Verantwortungsbewusstsein des technischen Administrators zum Opfer. Daher wird dieses Forum zunächst für längere Zeit ohne gleichwertige Alternative offline sein. An der Änderung dieses bedauernswerten Umstandes arbeiten wir, die Barrakudas 1995, im Sinne der gesamten Kurve, es bleibt aber vorerst offen, wie schnell ein Ersatzforum verfügbar sein wird. Jedenfalls bleibt nur zu hoffen, dass sich die positive Entwicklung der Südkurve auch durch solche selbstmitleidigen Handlungen auf Kindergarten-Niveau nicht einbremsen lässt. In diesem Sinne: Impavidi Progrediamur, BDS95! @Dannyo: Wie hast denn das gschafft? Ich sehe Herrn Bhoyz schon mit russischen Pelzmänteln herumlaufen Mal sehen ob der Großteil der Kärntner User nun wieder zum ASB zurückfinde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ich glaube da ist der von dir angesprochene User SELBER SCHULD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Angesagter Offline-Gang. Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere User wieder den Weg zurück ins ASB findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The lonely marksman Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere User wieder den Weg zurück ins ASB findet. Das machen die Bauernschweine sicher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Er liest tatsächlich mit. Welcome back (auch wenn ich nicht annehme, dass dein Aufenthalt von langer Dauer sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Sogar du, wenn auch nicht unter deinem eigentlichen Usernamen und auch nur für dieses eine "Post", bist ins ASB "zurückgekehrt"! Warum sollten dann andere, vielleicht weniger "dickköpfig-eigenwillige" User nicht den Weg zurück finden... Ist es wirklich so schlimm hier? Leider fehlt mir das Verständnis für dein handeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The lonely marksman Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) (Capueiro @ 30 Sep 2003 - 23:14) Sogar du, wenn auch nicht unter deinem eigentlichen Usernamen und auch nur für dieses eine "Post", bist ins ASB "zurückgekehrt"! Nö, ich alkoholisierte mich heute wohl nur zu sehr, um mir mein Passwort wieder in mein Gedächtnis zu rufen. bearbeitet 30. September 2003 von The lonely marksman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Na gut dann hatte Djet eben recht! Ich denke aber nicht, dass ein Schluss von dir auf andere in diesem Fall so ganz zulässig ist, aber bitte die Zeit wird zeigen ob du mit der "Nicht-Rückkehr" der Kärntner Fraktion Recht behältst... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Diese Rückkehr ist äußerst stillos. Daher muss ich dich hiermit verwarnen. *cheers ( ) Der Admin des beschissenen Zeckenboards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere User wieder den Weg zurück ins ASB findet. aber wirklich nur der eine oder andere, und nicht alle.... Möcht nur alle recht nett bitten zu hinterfragen und sich aufgrund der hier gequoteten Zeilen am Thread-Anfang nicht schon im vornherein ein Bild zu machen. Das ist nämlich momentan ein ziemlich verzerrtes und äußerst einseitiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Einfach nur traurig das Ganze... Aber gut, das hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Könnte jemand mal vielleicht den genauen Grund für das Aussetzen der Südkurve posten und nicht nur Phrasen dreschen? Denn diese niveaulosen Aussagen gewisser User ist wirklich zum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Könnte jemand mal vielleicht den genauen Grund für das Aussetzen der Südkurve posten und nicht nur Phrasen dreschen?Denn diese niveaulosen Aussagen gewisser User ist wirklich zum . Offiziell: Gegenseitiges Schuldzuschieben der Administratoren... Was nun genau schuld am Offline-Gang war, ist wohl nur deren Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Offiziell: Gegenseitiges Schuldzuschieben der Administratoren...Was nun genau schuld am Offline-Gang war, ist wohl nur deren Sache. THX! Sind die schwachsinnig??? Na ja, Dir kann`s recht sein ... Nur die Gliederung war echt super. Es hatte alles seinen Bereich und war sehr übersichtlich! Schade drum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich find die derzeitige Entwicklung echt schade...ich hoff das wird wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts