Südkurve offline...

Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler
Sehr geehrte User von suedkurve.com!

Im Namen der Vernunft möchte ich mich hiermit recht herzlich bei allen Forums-Usern für die angenehmen letzten Wochen und Monate bedanken. Dieses Projekt war auf einem guten Weg und belebte die kurveninterne Kommunikation, leider fiel es für alle überraschender Weise der Willkür und dem fehlenden Verantwortungsbewusstsein des technischen Administrators zum Opfer.

Daher wird dieses Forum zunächst für längere Zeit ohne gleichwertige Alternative offline sein. An der Änderung dieses bedauernswerten Umstandes arbeiten wir, die Barrakudas 1995, im Sinne der gesamten Kurve, es bleibt aber vorerst offen, wie schnell ein Ersatzforum verfügbar sein wird. Jedenfalls bleibt nur zu hoffen, dass sich die positive Entwicklung der Südkurve auch durch solche selbstmitleidigen Handlungen auf Kindergarten-Niveau nicht einbremsen lässt.

In diesem Sinne: Impavidi Progrediamur, BDS95!

@Dannyo: Wie hast denn das gschafft? Ich sehe Herrn Bhoyz schon mit russischen Pelzmänteln herumlaufen :augenbrauen:

Mal sehen ob der Großteil der Kärntner User nun wieder zum ASB zurückfinde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast The lonely marksman
Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere User wieder den Weg zurück ins ASB findet.

Das machen die Bauernschweine sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

:laugh::laugh::laugh:

Sogar du, wenn auch nicht unter deinem eigentlichen Usernamen und auch nur für dieses eine "Post", bist ins ASB "zurückgekehrt"!

Warum sollten dann andere, vielleicht weniger "dickköpfig-eigenwillige" User nicht den Weg zurück finden...

Ist es wirklich so schlimm hier?

Leider fehlt mir das Verständnis für dein handeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast The lonely marksman
(Capueiro @ 30 Sep 2003 - 23:14) Sogar du, wenn auch nicht unter deinem eigentlichen Usernamen und auch nur für dieses eine "Post", bist ins ASB "zurückgekehrt"!

Nö, ich alkoholisierte mich heute wohl nur zu sehr, um mir mein Passwort wieder in mein Gedächtnis zu rufen. :eek:

bearbeitet von The lonely marksman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Na gut dann hatte Djet eben recht!

Ich denke aber nicht, dass ein Schluss von dir auf andere in diesem Fall so ganz zulässig ist, aber bitte die Zeit wird zeigen ob du mit der "Nicht-Rückkehr" der Kärntner Fraktion Recht behältst...

Cheers :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere User wieder den Weg zurück ins ASB findet.

aber wirklich nur der eine oder andere, und nicht alle....

Möcht nur alle recht nett bitten zu hinterfragen und sich aufgrund der hier gequoteten Zeilen am Thread-Anfang nicht schon im vornherein ein Bild zu machen. Das ist nämlich momentan ein ziemlich verzerrtes und äußerst einseitiges.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Könnte jemand mal vielleicht den genauen Grund für das Aussetzen der Südkurve posten und nicht nur Phrasen dreschen?

Denn diese niveaulosen Aussagen gewisser User ist wirklich zum :kotz: .

Offiziell: Gegenseitiges Schuldzuschieben der Administratoren...

Was nun genau schuld am Offline-Gang war, ist wohl nur deren Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Offiziell: Gegenseitiges Schuldzuschieben der Administratoren...

Was nun genau schuld am Offline-Gang war, ist wohl nur deren Sache.

THX!

Sind die schwachsinnig??? Na ja, Dir kann`s recht sein ...

Nur die Gliederung war echt super. Es hatte alles seinen Bereich und war sehr übersichtlich! Schade drum ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag