Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

na schau her: ich speicher meine paint kunstwerke immer ab indem ich auf das drucker symbol klicke und dann als pdf abspeichere. wenn ich diese datei dann im asb poste muss man es immer zuerst öffnen damit man es sieht. ich will aber dass das bild gleich angezeigt wird.

Nu hab ichs. Ich dachte du hast .pdf die du dann im Paint öffnen willst. Auf die Idee, dass du das mit Speichern Unter nicht weiss bin ich gar nicht gekommen.

Tja, der DAU! (sorry!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ok jetzt hab ichs endlich danke für den jpeg tipp im paint, pfff wie kann man sowas übersehen :laugh: ........bin halt nicht so bewandt wie ihr in sachen computer......ist aber nur zu eurem guten im bilderrätsel thread :D

gusch :finger:

for bilderrätsel: bilder im word einfügen--->format "passend"--->nebeneinander hinrücken---->STRG+alle einzeln anklicken----->rechtsklick "gruppierung"------>Strg+C---->Strg+V im Pain------>als JPEG speichern

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

for bilderrätsel: bilder im word einfügen--->format "passend"--->nebeneinander hinrücken---->STRG+alle einzeln anklicken----->rechtsklick "gruppierung"------>Strg+C---->Strg+V im Pain------>als JPEG speichern

als jpg speichern reicht vorerst.....rotzbua.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da nächste Bledsinn

Word? Wieso net gleich im Paint? :ratlos:

Am Besten noch per Mail an sich selber schicken, Mit Photoshop als PSD speicher, Screenshot machen, ins Excel einfügen,...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Am Besten noch per Mail an sich selber schicken, Mit Photoshop als PSD speicher, Screenshot machen, ins Excel einfügen,...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist zwar schon geklärt, aber mit acrobat pro als jpg speichern geht recht einfach , btw: mitm illustrator, photoshop sollts auch gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

es ist zwar schon geklärt, aber mit acrobat pro als jpg speichern geht recht einfach , btw: mitm illustrator, photoshop sollts auch gehn.

Der arme Bub kennt sich ja nicht mal mit Paint aus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten