RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2011 na schau her: ich speicher meine paint kunstwerke immer ab indem ich auf das drucker symbol klicke und dann als pdf abspeichere. wenn ich diese datei dann im asb poste muss man es immer zuerst öffnen damit man es sieht. ich will aber dass das bild gleich angezeigt wird. Nu hab ichs. Ich dachte du hast .pdf die du dann im Paint öffnen willst. Auf die Idee, dass du das mit Speichern Unter nicht weiss bin ich gar nicht gekommen. Tja, der DAU! (sorry!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Januar 2011 ok jetzt hab ichs endlich danke für den jpeg tipp im paint, pfff wie kann man sowas übersehen ........bin halt nicht so bewandt wie ihr in sachen computer......ist aber nur zu eurem guten im bilderrätsel thread gusch for bilderrätsel: bilder im word einfügen--->format "passend"--->nebeneinander hinrücken---->STRG+alle einzeln anklicken----->rechtsklick "gruppierung"------>Strg+C---->Strg+V im Pain------>als JPEG speichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 for bilderrätsel: bilder im word einfügen--->format "passend"--->nebeneinander hinrücken---->STRG+alle einzeln anklicken----->rechtsklick "gruppierung"------>Strg+C---->Strg+V im Pain------>als JPEG speichern als jpg speichern reicht vorerst.....rotzbua.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Januar 2011 als jpg speichern reicht vorerst.....rotzbua.... i wü da ja nua höfn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) for bilderrätsel: bilder im word einfügen--->format "passend"--->nebeneinander hinrücken---->STRG+alle einzeln anklicken----->rechtsklick "gruppierung"------>Strg+C---->Strg+V im Pain------>als JPEG speichern Da nächste Bledsinn Word? Wieso net gleich im Paint? Am Besten noch per Mail an sich selber schicken, Mit Photoshop als PSD speicher, Screenshot machen, ins Excel einfügen,... bearbeitet 21. Januar 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 i wü da ja nua höfn dank dir eh recht schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2011 Am Besten noch per Mail an sich selber schicken, Mit Photoshop als PSD speicher, Screenshot machen, ins Excel einfügen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 es ist zwar schon geklärt, aber mit acrobat pro als jpg speichern geht recht einfach , btw: mitm illustrator, photoshop sollts auch gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Januar 2011 es ist zwar schon geklärt, aber mit acrobat pro als jpg speichern geht recht einfach , btw: mitm illustrator, photoshop sollts auch gehn. Der arme Bub kennt sich ja nicht mal mit Paint aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2011 [x] thread of the year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts