Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 bin zdeppat dafür. wisst ihr wie man das macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 1. wofür? 2. schon gegoogeld? Die bieten dort mehrer Möglichkeiten an, die alle sehr schlüssig klingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 http://www.zdnet.de/windows_fuer_die_dokumentenverwaltung_office_convert_pdf_to_jpg_jpeg_tiff_free_download-39002345-155163-1.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 1. wofür? 2. schon gegoogeld? Die bieten dort mehrer Möglichkeiten an, die alle sehr schlüssig klingen. wenn ich zb. etwas im paint male will ich nicht immer dass man mein angehängtes pdf öffnen muss, sondern dass man gleich ein pdf sieht..... ok ich google mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 wenn ich zb. etwas im paint male will ich nicht immer dass man mein angehängtes pdf öffnen muss, sondern dass man gleich ein pdf sieht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn die PDF nicht groß is, mach einfach einen Screenshort, ins Paint eine und die Sache hat sich.. brauchst auch kein extra Programm dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 na schau her: ich speicher meine paint kunstwerke immer ab indem ich auf das drucker symbol klicke und dann als pdf abspeichere. wenn ich diese datei dann im asb poste muss man es immer zuerst öffnen damit man es sieht. ich will aber dass das bild gleich angezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 na schau her: ich speicher meine paint kunstwerke immer ab indem ich auf das drucker symbol klicke und dann als pdf abspeichere. wenn ich diese datei dann im asb poste muss man es immer zuerst öffnen damit man es sieht. ich will aber dass das bild gleich angezeigt wird. Und wieso speicherst du sie nicht einfach als jpg ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 Und wieso speicherst du sie nicht einfach als jpg ab? wenn ich eine paint datei abspeicher ist das ja automatisch eine bmp file oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 wenn ich eine paint datei abspeicher ist das ja automatisch eine bmp file oder? Nein, man kann auch auswählen "Speichern als ..." da gibts dann diverse Formate, auch JPG, GIF, PNG, ... Das mit dem PDF-Drucker ist das umständlichste was ich in meinem Leben jemals gehört hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) wenn ich eine paint datei abspeicher ist das ja automatisch eine bmp file oder? außer du wählst darunter speichern als JPG aus btw...bist du a frau? bearbeitet 21. Januar 2011 von mufc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 Das mit dem PDF-Drucker ist das umständlichste was ich in meinem Leben jemals gehört hab btw...bist du a frau? Wie die Vorredner sagen, einfach "Speichern unter" und "jpg/jpeg" auswählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 Einfach im Paint bei 'Speichern unter' das Dateiformat selektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 aja...mit doppelklick kannst du paint öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 ok jetzt hab ichs endlich danke für den jpeg tipp im paint, pfff wie kann man sowas übersehen ........bin halt nicht so bewandt wie ihr in sachen computer......ist aber nur zu eurem guten im bilderrätsel thread aja...mit doppelklick kannst du paint öffnen gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts