Recommended Posts

Also ich weiß nicht. Gesanglich hauen mich eigentlich nur Ardian (obwohl der sehr "verlogen" rüber kommt) und Marvin halbwegs vom Hocker.

Ganz unsympathisch kommt diese "verbissene" Person rüber. Wobei ich mir manchmal nicht vorstellen kann, dass jemand im RL wirklich so selbstverliebt sein kann (um Fernanda passend zu zitieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also ich weiß nicht. Gesanglich hauen mich eigentlich nur Ardian (obwohl der sehr "verlogen" rüber kommt) und Marvin halbwegs vom Hocker.

Ganz unsympathisch kommt diese "verbissene" Person rüber. Wobei ich mir manchmal nicht vorstellen kann, dass jemand im RL wirklich so selbstverliebt sein kann (um Fernanda passend zu zitieren)

100% sign

Sarah Engels.. is zwar eine geile Sau, aber :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% sign

Sarah Engels.. is zwar eine geile Sau, aber :aaarrrggghhh:

Ich frag mich oft, was in der Kindheit solcher Personen falsch gelaufen ist. Vielleicht kann uns Pascal mehr zu dieser Thematik sagen :feier:

Auch interessant wäre, wie weit Lena bei einem Castingbewerb wie HvM, DSDS, ect. gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich halte von ardian eigentlich sehr viel,weil er auch der war der den pietro ( der zwar etwas dumm rüberkommt aber für mich sehr sympathisch wirkt,denke der is ein richtig netter kerl) beim letzten recall vor den malediven richtig geholfen hat

muss mir die show vom samstag zwar erst anschauen aber warum is eigentlich diese ava(bohlens große favoritin) schon rausgeflogen? dachte echt die würds sehr weit bringen,freut mich auch sehr das es der marco und pietro geschafft hat!!!

sarah engels :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich halte von ardian eigentlich sehr viel,weil er auch der war der den pietro ( der zwar etwas dumm rüberkommt aber für mich sehr sympathisch wirkt,denke der is ein richtig netter kerl) beim letzten recall vor den malediven richtig geholfen hat

muss mir die show vom samstag zwar erst anschauen aber warum is eigentlich diese ava(bohlens große favoritin) schon rausgeflogen? dachte echt die würds sehr weit bringen,freut mich auch sehr das es der marco und pietro geschafft hat!!!

sarah engels :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja geb ich dir absolut recht. Den dürfte er auch wirklich mögen. Ich will niemandem was unterstellen, aber auf mich wirkt Ardian sehr berechnend, wie jemand der ganz genau weiß wo und wann die Kamera läuft und wann nicht. Aber vielleicht ist er auch einfach ein Typ "bist du mein Freund, kannst du alles von mir haben, aber hüte dich mein Feind zu werden".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja geb ich dir absolut recht. Den dürfte er auch wirklich mögen. Ich will niemandem was unterstellen, aber auf mich wirkt Ardian sehr berechnend, wie jemand der ganz genau weiß wo und wann die Kamera läuft und wann nicht. Aber vielleicht ist er auch einfach ein Typ "bist du mein Freund, kannst du alles von mir haben, aber hüte dich mein Feind zu werden".....

ja das mag durchaus sein aber man kann ja so oder so in keinen reinschauen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Traurig (oder auch nicht) das die geilste der Show die Fernanda is *gg*

letztes Jahr war wenigstens die Ines dabei, aber dieses Jahr.. diese Engels und dann noch diese blonde Puppenspielerin sind ja ganz hübsch, aber die Art von denen :greenoops:

Obwohl die Puppenspielerin wieder ein Plus hat, weils Jungfrau is :D

edit: Hat aber auch wieder gesehen, wie klug DSDS die einzelnen Kanditaten in gewisse Rollen reindrängt.. jedes Jahr wieder interessant zu sehen und bringt sicher auch einiges.. Obwohl die "Persönlichkeiten" letztes Jahr für mich noch deutlich über den heurigen stehen... Menowin, Mehrzad, Der Checker, Ines, Helmut der Kokshomie,..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag