Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel


Recommended Posts

Also ich würde das nicht so vergleichen, diese Kindermodels in Amerika werden von den Eltern drauf gedrillt und wirklich schlimm hergerichtet geb ich dir Recht, nur bei DSDS ist das Mindestalter doch 16, die stehn sichs selber drauf und wenn jemand hergerichtete Mädls in dem Alter sehen will braucht nur Freitag Abend am Schwedenplatz spazieren gehen ....

Aber ist auch nur meine Meinung ;)

Mir geht es aber nicht um DSDS an sich! Mir geht es um "DSDS-Kids" Wo man eben Minderjährige auf die Bühne holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asoo sorry, das hab ich komplett verschlafen irgendwie, sowas gibts auch schon :glubsch:

Gerade den Trailer dazu gesehen, meine Bedenken werden nur noch viel größer! Man steckt diese Kinder (zwischen 6 und max. 14 Jahren) in "Outfits" die ihre "Rolle" anscheinend untermauern sollen..... So sah man im Trailer einen 12 Jährigen im "Rockeroutfit".... Es kann sein, dass ich hier völlig überreagiere da ich "Übersensibel" bin bei sowas, dass ist leicht möglich.... Aber nochmals, es gibt Leute da draußen...... Für die ist eine solche Show leider aus ganz anderen Gründen interessant.... Man sollte das nicht machen in meinen Augen.....

Mit nur etwas über 4 mio war es übrigens das quotenschwächste Finale überhaupt.

Das Wetter war grandios, die Show gibt es schon lange und so richtig interessiert es keinen mehr, weil man sowieso schon weiß, in 6 Monaten kennt die keine Sau mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Problem ist einfach, dass die ganze DSDS Show keinen "Star" rausbringt, sondern nur ein "One-Hit-Wonder".. Wer hat sich langfristig in den Charts gehalten? Bis auf Klaws (oder wie er heißt), der jetzt in Musicals mitmacht, kein Schwein.. Da war Medlock mit seinen 3-4 Liedern noch einer der Besten,,

btw. DSDS für Kids ist einfach nur :facepalm:

Allein wenn man sich schon die Jury ansieht.. Ok wärs wenns nur eine Show wäre, wo ein paar Kinder singen würden, wo einer gewinnt.. aber da ein Casting + Recall etc.. aufzubauen ist mMn schrecklich.. Nicht nur für die Zuschauer sondern auch sicher für die Quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, dass die ganze DSDS Show keinen "Star" rausbringt, sondern nur ein "One-Hit-Wonder".. Wer hat sich langfristig in den Charts gehalten? Bis auf Klaws (oder wie er heißt), der jetzt in Musicals mitmacht, kein Schwein.. Da war Medlock mit seinen 3-4 Liedern noch einer der Besten,,

btw. DSDS für Kids ist einfach nur :facepalm:

Allein wenn man sich schon die Jury ansieht.. Ok wärs wenns nur eine Show wäre, wo ein paar Kinder singen würden, wo einer gewinnt.. aber da ein Casting + Recall etc.. aufzubauen ist mMn schrecklich.. Nicht nur für die Zuschauer sondern auch sicher für die Quoten.

Du weißt aber schon, dass das Konzept der Show ist, nur einen One Hit Wonder heraus zu bringen oder? Die gingen bislang nach einem Plan vor: Die Show läuft, man casht ab, dann hat man den Sieger, mit dem Casht man ein halbes Jahr ab, dann fängt die neue Show an und man will mit den neuen Kandidaten abcashen, was mit denen dann passiert (also mit den alten) ist komlpett egal....

Btw singt da doch eh keiner selber....Das sind alles komplett austauschbare Püppchen davorn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Du weißt aber schon, dass das Konzept der Show ist, nur einen One Hit Wonder heraus zu bringen oder? Die gingen bislang nach einem Plan vor: Die Show läuft, man casht ab, dann hat man den Sieger, mit dem Casht man ein halbes Jahr ab, dann fängt die neue Show an und man will mit den neuen Kandidaten abcashen, was mit denen dann passiert (also mit den alten) ist komlpett egal....

Btw singt da doch eh keiner selber....Das sind alles komplett austauschbare Püppchen davorn....

Bohlen würd aber sicher nicht nein zu einem sagen, der sich jahrelang in den charts hält.. denk ich mir mal.

singen tut keiner selbst? das ist mMn blödsinn, hab marco angelini schonmal (ungewollt) live gehört und da war nix playback etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.