Recommended Posts

Weltmeister

ganz ernst: der ist ja geistig völlig zurückgeblieben.

ist ja nix neues bei Promis und Showstars :davinci: warum sollte er da in so einer behinderten Show eine Ausnahme sein!jeder Manager würde sich über so ein Depperl als Weihnachtsgans zum ausnehmen freuen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tja leider mutiert das ganze immer mehr zur schmierenkomödie, aber was macht man heutzutage nicht alles im kampf um die quoten !!!!

ja gut der pietro is zwar dumm wie brot aber bei dem sieht man das er sich kein bischen verstellt und er kommt einfach sehr sympathisch rüber

bei den ganzen kandidaten is aber auch wirklich keiner dabei wo man glauben würde der könnte sich lange im musikgeschäft halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ärgste ist ja, dass es bei den Sendungen immer um die Beliebtheit der Stars geht, das wird ja nie objektiv bewertet, wenn die Zuschauer voten. Am ärgsten ist ja, dass Sarah schon letzte Woche gehen musste, die war stimmlich noch weit über die anderen weiblichen Kandidatinnen zu stellen. Und jetzt fliegt auch noch Marvin :betrunken:

Kann man nur hoffen, dass jetzt der Marco gewinnt, von den anderen brauch ich gar keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nina steigt aus und die sarah engels kommt zurück :hammer:

Geh bitte, braucht noch irgendwer irgendwelche Beweise, dass das ganze nicht weniger gestellt ist als Wrestling oder eine Hollywood-Produktion? Ich frage mich ob man RTL denn eigentlich wegen Betruges verklagen kann, denn dass man für etwas bereits ausgemachtes Geld per Voting verlangen kann, dass grenzt schon stark nach betrug, sofern die Votings denn echt sind wobei dann ist es erst recht Betrug!

Jedoch war KOMPLETT SICHER, dass nach dem Überraschenden Sarah Engels aus, die wieder irgendwie zurück kommt.... dann nimmst halt diese Richel, zahlst der einen haufen, stellst einen Nerven zusammenbruch während der Show und schon hast deine Favoritin wieder drin.... :facepalm:

Jetzt wird aber vorgesorgt und die Votings werden - sofern sie denn echt sind - so manipuliert dass Engels weit kommt!

edit: Aber wen kann man es denn verdenken? Engels schaut so aus, als wäre sie den feuchten Traum eines jeden Mannes entsprungen und kann zumindest gut Playback singen! Echt diese Show.... sorry aber RTL zeigt einfach wie man die Leute für Dumm verkaufen kann und die fressen das auch noch....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte da eigentlich nicht der Letztausgeschiedene nachrücken, sprich dieser Marvin? :ratlos:

nein, auf eine frau kann immer nur eine frau nachrücken, lt. rtl sprecherin. is scho immer so gewesen und steht auch so in den "regeln"

von sowas hab ich zwar noch nix gehört, aber wird scho stimmen, rtl is ja ein seriöser sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, auf eine frau kann immer nur eine frau nachrücken, lt. rtl sprecherin. is scho immer so gewesen und steht auch so in den "regeln"

von sowas hab ich zwar noch nix gehört, aber wird scho stimmen, rtl is ja ein seriöser sender.

Sowieso! Die sind so Vertrauenswürdig wie hmm, Bernie Madoff, Flötl, Karl- zu Jung - zu Schön - zu Erfolgreich - Heinz Grasser, Karl Theodor zu Guttenblender, Tommy Linn Sells, Ted Bundy, Helmut Elsner etc. :lol:

Einzig was mich stuzig macht, ist eben dass die einiges an Geld durch die "Votings" kassieren, rechnet mal nach, 50 cent pro SMS und ca 1 € (oder gar einiges mehr) pro Anruf.

du hast im Schnitt 8 Millionen Seher (die Zahl müsste hinkommen oder?) jetzt rechnet mal wenn nur 3 % eine SMS schicken....

Eigentlich ein Wahnsinn wie viel Geld die allein und wirklich NUR durch die Votings kassieren.

Von diesen: Albert Schlumpf heißt mit Vornamen...?

A: Albert

B Peter.

Gewinnen sie 5000 € Spielen abgesehen....

edit: Aber echt ich krieg mich da nicht mehr ein.... wie lang braucht man denn bitte in der Regierung um diesen Voting Wahnsinn ein Ende zu bereiten? Die kassieren doch eh schon k.a 10.000 € pro Werbeminute bei den Shows, dass ist einfach irrsinn

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowieso! Die sind so Vertrauenswürdig wie hmm, Bernie Madoff, Flötl, Karl- zu Jung - zu Schön - zu Erfolgreich - Heinz Grasser, Karl Theodor zu Guttenblender, Tommy Linn Sells, Ted Bundy, Helmut Elsner etc. :lol:

Einzig was mich stuzig macht, ist eben dass die einiges an Geld durch die "Votings" kassieren, rechnet mal nach, 50 cent pro SMS und ca 1 € (oder gar einiges mehr) pro Anruf.

du hast im Schnitt 8 Millionen Seher (die Zahl müsste hinkommen oder?) jetzt rechnet mal wenn nur 3 % eine SMS schicken....

Eigentlich ein Wahnsinn wie viel Geld die allein und wirklich NUR durch die Votings kassieren.

Von diesen: Albert Schlumpf heißt mit Vornamen...?

A: Albert

B Peter.

Gewinnen sie 5000 € Spielen abgesehen....

edit: Aber echt ich krieg mich da nicht mehr ein.... wie lang braucht man denn bitte in der Regierung um diesen Voting Wahnsinn ein Ende zu bereiten? Die kassieren doch eh schon k.a 10.000 € pro Werbeminute bei den Shows, dass ist einfach irrsinn

jo, aber da musst noch die miete für die halle, equipment etc. abziehen, aber es wird wohl trotzdem ein fettes plus übrig bleiben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

klar machen die nur noch kohle durch die shows. noch offensichtlicher auf die jeweiligen "superstars" kann man eh nicht mehr scheißen als rtl das tut. haben die früheren gewinner wenigstens noch regelmäßig auftritte in rtl eigenen shows gehabt, wird nach drei, vier wochen nicht einmal mehr in den stars-und-sternchen magazinen über die berichtet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag