Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Bitte nicht schon wieder x Vergleiche oder Rankings wie im andren Thread..das kann jemand beurteilen der wie der Dave x00 spiele gesehen hat, aber nicht jemand der sich auf Youtube Videos einen runterholt. Bin auch schon wieder weg Einzig möcht ich dem TOM noch zustimmen.. als ich beim Spiel gegen Ruch grad ein Würstl kaufen war, ca 30 min vor Anpfiff - waren die Polen wirklich so laut dass ich gedacht hab Unsre ~1000 die zu dem Zeitpunkt erst da waren, machen den Lärm. @Flanders Waren sicher mehr als 1k, sie hatten etwa die halbe Tribüne, und waren wirklich auf engsten Raum zusammen. bearbeitet 20. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Januar 2011 waren die nicht sogar nur mit 1000 leuten anwesend? Bitte nicht schon wieder x Vergleiche oder Rankings wie im andren Thread..das kann jemand beurteilen der wie der Dave x00 spiele gesehen hat, aber nicht jemand der sich auf Youtube Videos einen runterholt. Bin auch schon wieder weg Einzig möcht ich dem TOM noch zustimmen.. als ich beim Spiel gegen Ruch grad ein Würstl kaufen war, ca 30 min vor Anpfiff - waren die Polen wirklich so laut dass ich gedacht hab Unsre ~1000 die zu dem Zeitpunkt erst da waren, machen den Lärm. @Flanders Waren sicher mehr als 1k, sie hatten etwa die halbe Tribüne, und waren wirklich auf engsten Raum zusammen. 1500 Tickets und ein paar zerquetschte waren es meiner Erinnerung nach. Was die Diskussion betrifft @ Harry - wie Tom sagte, es wird argumentativ diskutiert, "Eure Kurve lutscht Schwänze" - Postings gibt's nicht, daher doch recht interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 1500 Tickets und ein paar zerquetschte waren es meiner Erinnerung nach. ich wundere mich nur, weil es ja immer geheißen hat, dass die nur die halbe tribüne bekommen haben und mit den sesseln veringert sich ja auch die kapazität. da wir immer um die ~ 2000 karten von euch bekommen bei einem derby, aber das alles nur steher sind und die tribüne trotzdem voll ist, kommt mir das ein klein wenig eigenartig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) ich denke 1200 ruch-fans kommt gut hin, bei der austria hieß es ja zuerst nur 600 auswärtskarten, zum glück sind sie weich geworden bearbeitet 20. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Januar 2011 ich wäre dafür, dass man hier keine unnötigen Vergleiche mehr macht! (ich weiß, hab ich am Anfang auch gemacht, aber Schluss jetzt) Würds leiwand finden wenn man hier einfach über sämtliche Fanszenen/-kurven diskutiert ohne Vergleiche mit anderen Vereinen. Für mich ist das Thema mit Rapid im deutschsprachigen Raum geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Januar 2011 Fantechnisch interesant wäre eine Liga mit der Schweiz.8+8.Ich weiß,wird nicht passieren,aber Geil wars scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 Fantechnisch interesant wäre eine Liga mit der Schweiz.8+8.Ich weiß,wird nicht passieren,aber Geil wars scho! mmh lustig dass du das ansprichst. ich hab mich erst kürzlich mit einem freund über eine ähnliche idee unterhalten und zwar dass man den cup gemeinsam mit der schweiz austragt. der cup ist bei uns sowieso ein toter bewerb und man würde da sicherlich zusätzliche spannung reinringen und ich glaube es würde auch ganz gut ankommen. von einer gemeinsamen liga halt ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Januar 2011 mmh lustig dass du das ansprichst. ich hab mich erst kürzlich mit einem freund über eine ähnliche idee unterhalten und zwar dass man den cup gemeinsam mit der schweiz austragt. der cup ist bei uns sowieso ein toter bewerb und man würde da sicherlich zusätzliche spannung reinringen und ich glaube es würde auch ganz gut ankommen. von einer gemeinsamen liga halt ich nichts. wäre echt geil wird aber sicher nicht passieren! Ich würds cool finden wenn es wieder Relegationsspiele geben würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Eine Liga mit der Schweiz find ich schwachsinnig, da zu einem 3/4 Vergleichbar sind mit Kapfenberg oder Mattersburg, und zum andren sich das nicht viele antun werden auswärts.. Cup wäre vielleicht was andres. Wie wärs mit einem Tausch? Lask, Mattersburg, Kapfenberg gegen Zürich, St Gallen und Basel bearbeitet 20. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Januar 2011 Schweiz:Basel,Fc Zürich,Grasshoppers,Servette Genf,St. Gallen,Young Boys Bern,Luzern,Lausanne Österreich:Rapid,Austria,Sturm,GAK,LASK,BW Linz,Austria Sbg,Wacker(Steyr,Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2011 haha dann haetten wir so ziemlich die feinste lage , und an spieltagen trifft sich jeder am hbf ibk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Eine Liga mit der Schweiz find ich schwachsinnig, da zu einem 3/4 Vergleichbar sind mit Kapfenberg oder Mattersburg, Wieso? 7/10 haben respektable Fanszenen und auch Xamax, Thun und Bellinzona haben mehr aktive wie SVM und KSV bzw. überhaupt aktive. Das Auswärtsfahrtenargument ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, v.a. für die Lulus aus der Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2011 fliegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 fliegen ? Glaube nicht dass sich ein 0815 Fan, der auf Spiele wie Graz etc schon noch mitfahrt, aber eben keiner vom richtigen Kern, sich vlt 1x im Monat in den Flieger setzt und in die Schweiz fliegt.. von Sonntagsspielen garnicht angefangen, bzw kostet das auch nicht grad wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 Glaube nicht dass sich ein 0815 Fan, der auf Spiele wie Graz etc schon noch mitfahrt, aber eben keiner vom richtigen Kern, sich vlt 1x im Monat in den Flieger setzt und in die Schweiz fliegt.. von Sonntagsspielen garnicht angefangen, bzw kostet das auch nicht grad wenig deshalb würde ich ua auch von einer gemeinsamen liga nichts halten. beim cup wär es da was anderes. da könnte man zb bis zum achtel- oder viertelfinale im eigenen land bleiben und dann erst mit den länderübergreifenden spielen beginnen. vorher hätte es ja auch wenig sinn. für 1-2 spiele kann man den mehraufwand dann sicher als fan verkraften und das ganze hätte einen besonderen reiz, sowohl für uns fans als auch für die vereine selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts