*Mani* -- Geschrieben 16. Januar 2011 Real patzt gegen den Letzten, das gefällt. Jetzt freu ich mich aber auf echten Fußball! Visca el Barça! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Etwas?? Welches Spiel siehst du?? naja, ich war zweite halbzeit etwas abgelenkt, aber die ersten 15 minuten hat der schiri jedes foul für real gepfiffen, und da hätte es auch schon einen elfmeter geben können (den ich allerdings auch nicht gegeben hätte!) naja wow is das geil und ich hab in diesem spiel einfach nur gehofft dass cr kein tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 und ich hab in diesem spiel einfach nur gehofft dass cr kein tor schießt Aufgabe brav erledigt, bravo So, jetzt 3 Punkte, sonst war Reals Ausrutscher für die Fische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 Andreeeeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2011 das darf da ronex aber net lesen ?? Und? Jetzt hab ich's gelesen. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2011 Daviiiiiid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Die Mikros bei Laola sind ein Traum. Was im Stadion passiert hört man überhaupt nicht, aber bei einem Latten/Stangentreffer glaubt man eine Bombe schlägt ein . 2:0 Villa. edit: Wenn Malaga nun nicht bald aufwacht gehens heute böse unter. bearbeitet 16. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Erste Reaktion: Das wars mit der Meisterschaft. Jeder Punkteverlust ist eine mittlere Katastrophe. bearbeitet 16. Januar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2011 Alves wies ausschaut mit einer zerrung raus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Erste Reaktion: Das wars mit der Meisterschaft. Jeder Punkteverlust ist eine mittlere Katastrophe. Jetzt du auch? Wir haben noch 20 Spiele (19 wenn wir das heute gewinnen), es sind nur 4 (bzw. derzeit 1) Punkte unterschied und der zweite Clasico findet im Bernabeu statt. Ich hoffe ja dass eure Spieler das auch so sehen, aber bei eurer Kämpfermentatlität kann das ganz schnell wieder eng werden. Bei unsererm kleinen Kader und 1-2 Verletzungen wirds ohnehin schnell gefährlich. Alves muss raus, hoffentlich nur eine Zerrung. bearbeitet 16. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Erste Reaktion: Das wars mit der Meisterschaft. Jeder Punkteverlust ist eine mittlere Katastrophe. naja, einmal patzt barca sicher noch, wenn ihr dann den clasico gewinnt seit ihr wieder vorn ich glaub nicht, dass da schon eine vorentscheidung gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn Barcelona nochmal patzt, patzt Real Madrid mindestens auch noch einmal vor dem Clasico. Ich denke, dass ich die Lage wirklich realistisch einschätze, wenn ich sage, dass die Chancen nun extrem schlecht stehen. Die Liga kann nicht mithalten und unnötige Punkteverluste sind tödlich. Die Schuld für das Ergebnis muss man nicht bei Perez Lasa suchen. Dass seine Leistung heute unfassbar war, steht für mich aber außer Frage. bearbeitet 16. Januar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn Barcelona nochmal patzt, patzt Real Madrid mindestens auch noch einmal vor dem Clasico. Ich denke, dass ich die Lage wirklich realistisch einschätze, wenn ich sage, dass die Chancen nun extrem schlecht stehen. Die Liga kann nicht mithalten und unnötige Punkteverluste sind tödlich. kann dich verstehen, über das brauchn wir auch gar nicht diskutieren, aber ich bin extremer Pessimist, solange Real noch theoretische Chancen hat trau ich mich nichts zu verschreien achja, 3:0 durch pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 So, jetzt kann man bereits davon ausgehen, dass Barca die 3 Punkte heute sicher einfahren wird. Es sind also 4 Punkte Rückstand, da bei Punktegleichheit das direkte Duell zählt sogar fünf, da Real das 0-5 aus dem 1.Clasico im "Rückspiel" ziemlich sicher nicht mehr aufholen wird. Vorausgesetzt Real gewinnt tatsächlich den 2.Clasico, müsste Barca also noch zumindest ein weiteres mal verlieren und Real bis Saisonende ALLE Spiele gewinnen. An dieser Stelle empfehle ich, einen kleinen Blick auf das Auswärts-Programm von Real in den letzten Runden zu werfen - aufeinanderfolgend Atletico, Bilbao (die zwei hat Barca schon hinter sich), Valencia, Sevilla, Villarreal. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, schon sehr happig... Aber Barça muss in der letzten Runde nach Málaga reisen, das kann auch sehr schwer werden... Zum Spiel: Traumhaft bis jetzt (außer Danis Verletzung). Ein 5:0 wär mal wieder nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts