Recommended Posts

Postinho

Etwas?? :eek:

Welches Spiel siehst du??

naja, ich war zweite halbzeit etwas abgelenkt, aber die ersten 15 minuten hat der schiri jedes foul für real gepfiffen, und da hätte es auch schon einen elfmeter geben können (den ich allerdings auch nicht gegeben hätte!)

naja wow is das geil

und ich hab in diesem spiel einfach nur gehofft dass cr kein tor schießt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

und ich hab in diesem spiel einfach nur gehofft dass cr kein tor schießt :ratlos:

Aufgabe brav erledigt, bravo ;)

So, jetzt 3 Punkte, sonst war Reals Ausrutscher für die Fische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Mikros bei Laola sind ein Traum. Was im Stadion passiert hört man überhaupt nicht, aber bei einem Latten/Stangentreffer glaubt man eine Bombe schlägt ein .

2:0 Villa.

edit: Wenn Malaga nun nicht bald aufwacht gehens heute böse unter.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Erste Reaktion: Das wars mit der Meisterschaft. Jeder Punkteverlust ist eine mittlere Katastrophe.

Jetzt du auch? ;)

Wir haben noch 20 Spiele (19 wenn wir das heute gewinnen), es sind nur 4 (bzw. derzeit 1) Punkte unterschied und der zweite Clasico findet im Bernabeu statt. Ich hoffe ja dass eure Spieler das auch so sehen, aber bei eurer Kämpfermentatlität kann das ganz schnell wieder eng werden. Bei unsererm kleinen Kader und 1-2 Verletzungen wirds ohnehin schnell gefährlich.

Alves muss raus, hoffentlich nur eine Zerrung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste Reaktion: Das wars mit der Meisterschaft. Jeder Punkteverlust ist eine mittlere Katastrophe.

naja, einmal patzt barca sicher noch, wenn ihr dann den clasico gewinnt seit ihr wieder vorn

ich glaub nicht, dass da schon eine vorentscheidung gefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Barcelona nochmal patzt, patzt Real Madrid mindestens auch noch einmal vor dem Clasico. Ich denke, dass ich die Lage wirklich realistisch einschätze, wenn ich sage, dass die Chancen nun extrem schlecht stehen. Die Liga kann nicht mithalten und unnötige Punkteverluste sind tödlich.

Die Schuld für das Ergebnis muss man nicht bei Perez Lasa suchen. Dass seine Leistung heute unfassbar war, steht für mich aber außer Frage.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Barcelona nochmal patzt, patzt Real Madrid mindestens auch noch einmal vor dem Clasico. Ich denke, dass ich die Lage wirklich realistisch einschätze, wenn ich sage, dass die Chancen nun extrem schlecht stehen. Die Liga kann nicht mithalten und unnötige Punkteverluste sind tödlich.

kann dich verstehen, über das brauchn wir auch gar nicht diskutieren, aber ich bin extremer Pessimist, solange Real noch theoretische Chancen hat trau ich mich nichts zu verschreien :x

achja, 3:0 durch pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, jetzt kann man bereits davon ausgehen, dass Barca die 3 Punkte heute sicher einfahren wird. Es sind also 4 Punkte Rückstand, da bei Punktegleichheit das direkte Duell zählt sogar fünf, da Real das 0-5 aus dem 1.Clasico im "Rückspiel" ziemlich sicher nicht mehr aufholen wird. Vorausgesetzt Real gewinnt tatsächlich den 2.Clasico, müsste Barca also noch zumindest ein weiteres mal verlieren und Real bis Saisonende ALLE Spiele gewinnen. An dieser Stelle empfehle ich, einen kleinen Blick auf das Auswärts-Programm von Real in den letzten Runden zu werfen - aufeinanderfolgend Atletico, Bilbao (die zwei hat Barca schon hinter sich), Valencia, Sevilla, Villarreal. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon sehr happig...

Aber Barça muss in der letzten Runde nach Málaga reisen, das kann auch sehr schwer werden...

Zum Spiel: Traumhaft bis jetzt (außer Danis Verletzung). Ein 5:0 wär mal wieder nett! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag