acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Januar 2011 Wie läuft das jetzt auf bet365? einfach 10 € einzahlen und dann funktioniert's oder? bzw. gibts gute Alternativen? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 5€ reichen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Also das Seedorf spielt und Cassano nicht... Nach den letzten Leistungen eigentlich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Januar 2011 Robinho heute nur auf der Tribüne. Somit bedarf es wohl 2er Tore um da was im Fanta zu reißen! Eder und Borriello werden sicher beide Noten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Also das Seedorf spielt und Cassano nicht... Nach den letzten Leistungen eigentlich irre... Cassano ist noch nicht fit für 90 Minuten, der wird sicher wieder ab Minute 60 kommen... @Borriello Glaubst du? Der war nur 15 Minuten im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Januar 2011 Bin schon gespannt wann Prandelli Abate ins Nationalteam beruft. Bisher eine fade Partie. Die Fehlpassquote von Seedorf würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) 5€ reichen auch Und 4.90? Mehr hab ich nicht auf meiner Paysafe Card Edit: Doch 5,10 €, puh Glück gehabt Ok einzahlen funktioniert irgendwie nicht, kommt jedesmal ne Fehlermeldung bearbeitet 16. Januar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Januar 2011 Cassano ist noch nicht fit für 90 Minuten, der wird sicher wieder ab Minute 60 kommen... @Borriello Glaubst du? Der war nur 15 Minuten im Spiel... Ja, hatte einen Lattenschuss, das genügt sicher für eine Note 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn ich mir das Match so ansehe, beginne ich wieder an den Scudetto zu glauben Ganz ordentlich, was Lecce da abliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, hatte einen Lattenschuss, das genügt sicher für eine Note Na bin gespannt. Übrigens Halbzeit in Lecce. Ziemlich fad bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Januar 2011 wenn ich nur Lippenlesen könnt. Gattuso vs. Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Die Milan Abwehr hat sich spürbar gebessert (Nesta ), Bonera ist offensiv leider extremst zum schei***, macht aber trotzdem einen sichereren Eindruck als Antonini zuletzt. Im Mittelfeld fehlt die Kreativität, wobei ich da auf Cassano für eine gute Schlussphase hoffe. Abate spielt wirklich gut, besonders die Ballannahme ist mir heute besonders aufgefallen, hohe, wuchtige Bälle verspringen ihm kein bisschen. Aja und so nebenbei: das Tormannleiberl von Lecce schaut sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) warum ist robinho nur auf der tribüne? pato ist ein totalausfall, extrem schwach. wurde von gattuso auch dementsprechend zusammengestaucht beim gang in die kabine. ebenso flamini und eigentlich überhaupt alle. bin gespannt auf die zweite hz jetzt. btw: habe den stream bei sportdigital gekauft um 2,99€ zum testen. die qualität ist ganz ok; wenn man über windows media schaut ist das vollbild allerdings nicht besonders flüssig, über den flashplayer ist die qualität minimal schlechter, dafür flüssiger. der deutsche kommentar ist naja. also für topspiele ist das sicher zu empfehlen, weil dann hat man einen flüssigen stream sicher und der preis ist nicht so wild. edit leck, typisch zlatan hammertor bearbeitet 16. Januar 2011 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Robinho hat Fieber und sitzt deshalb nur auf der Tribüne. Bin aber optimistisch, zweite Hälfte wird besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Januar 2011 Er ist soo geil! Das kann wirklich nur er! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts