Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 boa, roger spielt so schlecht phasenweise. mit olchen leistungen fliegt er bald aus den top 5 Tja, wenn er sich nicht andauernd mit dem Aufschlag aus der Affäre ziehen kann... ja das steht ja gar nicht zur diskussion - djoker spielt brilliant. nur wenn du siehst, was für bälle federer heute verhaut, dann muss man ganz klar sagen, dass federer weit weit unter seinen möglichkeiten agiert. Die Rückhandfehler macht er, weil er sich einbildet aggressiver spielen zu müssen und demnach 1m weiter vorne steht. Übrigens, genau weil er diese Spielweise kurz sein hat lassen ist er von break down auf 5:2 davon gezogen. Ob er das nicht beibehalten wollte oder konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls, und da sind wir uns sicher alle einig, Hauptsache er ist draußen! falscher Smiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2011 so ich schau nur mal kurz herein, weiß ned ganz ob ihr auch über die damen diskuttiert, nur mal n schneller link zum interview der finalisten http://www.youtube.com/watch?v=gPqZj1zz3as sehr sehr witzig das ganze, vor allem der schlafende ehemann und die antwort wie sie sich im dritten satz motivieren konnte.... bzw auch ihre mutter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 hui, ferrer! murray auf einmal viel zu passiv (warum auch immer, nachdem er das break geschafft hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Januar 2011 unfassbar, jetzt wirds ja tatsächlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 ein paar von den schwachen aufschlägen und unerzwungenen fehlern von murray hätt ich auch gern gegen melzer gesehen...... ferrer hat tatsächlich alle chancen aufs finale - hätt ich mir nie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2011 Australian Open - where weird shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2011 Ferrer darf dann bitte mal abbauen. recht beeindruckend seine Sicherheit in den Schlägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 Ferrer darf dann bitte mal abbauen. recht beeindruckend seine Sicherheit in den Schlägen. ich denk mir auch immer, der muss ja jetzt mal ein paar ins out setzen oder ins netz hauen und es kommen kaum fehler - murray dagegen kaum wieder zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2011 mah wenn der murray dodl bei bb gegen sich ned immer so einen guten ersten auspacken würd .. das is relativ nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2011 Faszinierend wenn man bedenkt, dass der Mensch den 3. Satz des Turniers mit 1-6 an Nieminen abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) das kanns jetzt aber net sein. so ein dodl bearbeitet 28. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 das kanns jetzt aber net sein. so ein dodl der ball bei 30:15 war einfach nur schwach gespielt - selber schuld, da c.m. murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2011 hät auch einfacher gehn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2011 mah pics was tuast denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 hät auch einfacher gehn können. murray noch mit viel luft nach oben ferrer aber wirklich beeindruckend - bleibt spannend denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts