Recommended Posts

Im ASB-Olymp

boa, roger spielt so schlecht phasenweise. mit olchen leistungen fliegt er bald aus den top 5

Tja, wenn er sich nicht andauernd mit dem Aufschlag aus der Affäre ziehen kann... :zzz:

ja das steht ja gar nicht zur diskussion - djoker spielt brilliant. nur wenn du siehst, was für bälle federer heute verhaut, dann muss man ganz klar sagen, dass federer weit weit unter seinen möglichkeiten agiert.

Die Rückhandfehler macht er, weil er sich einbildet aggressiver spielen zu müssen und demnach 1m weiter vorne steht.

Übrigens, genau weil er diese Spielweise kurz sein hat lassen ist er von break down auf 5:2 davon gezogen. Ob er das nicht beibehalten wollte oder konnte, weiß ich nicht.

Jedenfalls, und da sind wir uns sicher alle einig, Hauptsache er ist draußen! :davinci:

:aufdrogen:

falscher Smiley!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so ich schau nur mal kurz herein, weiß ned ganz ob ihr auch über die damen diskuttiert, nur mal n schneller link zum interview der finalisten

http://www.youtube.com/watch?v=gPqZj1zz3as

sehr sehr witzig das ganze, vor allem der schlafende ehemann und die antwort wie sie sich im dritten satz motivieren konnte.... bzw auch ihre mutter xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein paar von den schwachen aufschlägen und unerzwungenen fehlern von murray hätt ich auch gern gegen melzer gesehen......

ferrer hat tatsächlich alle chancen aufs finale - hätt ich mir nie gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ferrer darf dann bitte mal abbauen.

recht beeindruckend seine Sicherheit in den Schlägen.

ich denk mir auch immer, der muss ja jetzt mal ein paar ins out setzen oder ins netz hauen und es kommen kaum fehler - murray dagegen kaum wieder zu erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag