basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Januar 2011 schade treffen die beiden schweizer schon jetzt im viertelfinal aufeinander. ein schweiz major-halbfinale wäre auch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2011 So, wer is jetzt aller extra wegen der Partie aufgestanden? Ha, ich war in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2011 melzer/petschner weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2011 stan ah bald wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2011 hast wenigstens geld gespart und musst dich nicht ärgern (hast du doch oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2011 hast wenigstens geld gespart und musst dich nicht ärgern (hast du doch oder?) na nix gspielt, kurs war ja schon eine katastrophe am abend .. gott sei dank .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) na nix gspielt, kurs war ja schon eine katastrophe am abend .. gott sei dank .. Das is allerdings richtig. Schiavone scheint momentan auch easy money zu sein, aber ich will mal nix verschreien ... Gut, 3 Games in 2 Sätzen wirds dann wohl hoffentlich noch schaffen. bearbeitet 25. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2011 Das is allerdings richtig. Schiavone scheint momentan auch easy money zu sein, aber ich will mal nix verschreien ... Gut, 3 Games in 2 Sätzen wirds dann wohl hoffentlich noch schaffen. gwinnen wirds die wozniacki wohl trotzdem, bin mal drauf @2,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2011 gwinnen wirds die wozniacki wohl trotzdem, bin mal drauf @2,8 Jo, ich hab mich bei 3-1 40-40* scho gefreut. Irgendwoher hat's dann doch noch Konstanz gefunden. Und Fran stoppt jetzt nur mehr wirr herum. Schiavone + Overhead = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Januar 2011 der basler hat also das schweizer duelle souverän gewonnen. djokovic wird nun aber eine härtere nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Gott sei Dank hab i gefühlte 15h ge- und somit alles verschlafen. Petko, Jürgi/Petzsche, Kubot/Marach, Thiem raus, Fedex und Caro weiter. Ganz toll. Immerhin is die Makiri 2x weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 schade drum und vor allem marach hätt einen sieg zugetraut. ist zwar OT, aber ich hoffe beim daviscup gegen frankreich spielen marach und melzer gemeinsam doppel. mit ein bisserl einem gemeinsamen training glaub ich schon dass die beiden gut miteinander spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2011 hauptsache, murray liegt dem jürgsi Naja, dass der "gute" Jürgsi gegen die Nummer 5 weniger Games macht als der "alte" Jürgsi gegen die damalige Nummer 4 hätt ich wirklich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2011 tolle vera .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Kann bitte jemand diese verschissenen Flieger runterschiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts