Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LoL. Murray spielt mittelmäßig, Melzer saumäßig.

aber geh - die kommentatoren sagen doch immer, wie super stark murray spielt, und dass melzer gar nichts tun kann :)

murray spielts genau richtig gegen jürgen: er verteilt gut, returniert sehr stark und lasst den jürgen laufen - melzer hält eh (meistens) gut dagegen, verhaut aber vor allem in langen ballwechseln dann den wichtigsten ball.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber geh - die kommentatoren sagen doch immer, wie super stark murray spielt, und dass melzer gar nichts tun kann :)

murray spielts genau richtig gegen jürgen: er verteilt gut, returniert sehr stark und lasst den jürgen laufen - melzer hält eh (meistens) gut dagegen, verhaut aber vor allem in langen ballwechseln dann den wichtigsten ball.

Seh ich ähnlich. MMn spielt Murray gar nicht so enorm stark sondern Melzer einfach schwach. Wenn ich dran denke wie gut der Jürgen schon serviert hat und aggressiv, schnell und genau gespielt hat dann kann ich nicht glauben dass das derselbe Melzer ist.

Bis jetzt ists eine Hinrichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Problem seh ich nich das Melzer zu langsam is, Murray spielt tatsächlich nen überaus guten Tennis, speziell die letzten Ballwechsel waren da schon eine Augenweide, was mir auffällt bei unsrem Melzer, er erkämpft sich die Bälle aber wenn er sie dann hat vergeigt er sie .. und dass muss er abstellen, als 2. wenn er unter Druck gerät ist er i-wie von der ganzen Körperhaltung eher mehr Passiv da als dass er dagegen hält, er sollte halt mal lernen Druck aufzubauen, aber er hat sich doch im Gegensatz vor 2 Jahren schon etwas gesteigert, er macht halt nur wieder Punkte nicht, vlt ist dass einfach der Respekt vor Murray. Phasenweise gefällt er mir aber ganz gut.

Was Murray betrifft, würde mich nicht wundern wenn er gegen Nadal und Federer glänzen würde .. also er hat das Zeug das Turnier zu gewinnen und ich geh davon aus dass er in nächster Zeit vlt auch die Top 3 erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Noch ist dass Spiel nicht gespielt .. vlt dreht Melzer es noch.

so wohl eher nicht .. :angry:

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag