lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 schade aber da geht noch was...melzer is gut drauf Najo, er spielt zu langsam. Kein Druck. Aufschlag geht auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2011 den aufschlag sollte er jetzt schon durchbringen. leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 Viel zu viele Fehler vom Jürgsi. Wirkt auch langsam und müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 da hätt er das rbeak machen müssen hrmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 LoL. Murray spielt mittelmäßig, Melzer saumäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) LoL. Murray spielt mittelmäßig, Melzer saumäßig. aber geh - die kommentatoren sagen doch immer, wie super stark murray spielt, und dass melzer gar nichts tun kann murray spielts genau richtig gegen jürgen: er verteilt gut, returniert sehr stark und lasst den jürgen laufen - melzer hält eh (meistens) gut dagegen, verhaut aber vor allem in langen ballwechseln dann den wichtigsten ball. bearbeitet 24. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2011 es gibt halt doch noch einen grossen unterschied zwischen der Nummer 5 und der Nummer 11 der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 aber geh - die kommentatoren sagen doch immer, wie super stark murray spielt, und dass melzer gar nichts tun kann murray spielts genau richtig gegen jürgen: er verteilt gut, returniert sehr stark und lasst den jürgen laufen - melzer hält eh (meistens) gut dagegen, verhaut aber vor allem in langen ballwechseln dann den wichtigsten ball. Seh ich ähnlich. MMn spielt Murray gar nicht so enorm stark sondern Melzer einfach schwach. Wenn ich dran denke wie gut der Jürgen schon serviert hat und aggressiv, schnell und genau gespielt hat dann kann ich nicht glauben dass das derselbe Melzer ist. Bis jetzt ists eine Hinrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2011 Das Problem seh ich nich das Melzer zu langsam is, Murray spielt tatsächlich nen überaus guten Tennis, speziell die letzten Ballwechsel waren da schon eine Augenweide, was mir auffällt bei unsrem Melzer, er erkämpft sich die Bälle aber wenn er sie dann hat vergeigt er sie .. und dass muss er abstellen, als 2. wenn er unter Druck gerät ist er i-wie von der ganzen Körperhaltung eher mehr Passiv da als dass er dagegen hält, er sollte halt mal lernen Druck aufzubauen, aber er hat sich doch im Gegensatz vor 2 Jahren schon etwas gesteigert, er macht halt nur wieder Punkte nicht, vlt ist dass einfach der Respekt vor Murray. Phasenweise gefällt er mir aber ganz gut. Was Murray betrifft, würde mich nicht wundern wenn er gegen Nadal und Federer glänzen würde .. also er hat das Zeug das Turnier zu gewinnen und ich geh davon aus dass er in nächster Zeit vlt auch die Top 3 erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 es gibt halt doch noch einen grossen unterschied zwischen der Nummer 5 und der Nummer 11 der Welt Der Satz heißt genau gar nix. Auf dem Niveau von: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Noch ist dass Spiel nicht gespielt .. vlt dreht Melzer es noch. so wohl eher nicht .. bearbeitet 24. Januar 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2011 Raonic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Das erste Ass! NAch 1h40... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) So, wer is jetzt aller extra wegen der Partie aufgestanden? bearbeitet 24. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) phu raonic sensationell bisher, hätt ihm ja nicht den funken einer chance gegeben heut .. bearbeitet 24. Januar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts