austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Heute Palermo gegen Parma, Giornale di Sicilia geht von der gleichen Formation wie gegen Brescia aus: Sirigu Cassani - Munoz - Bovo - Balzaretti Migliaccio - Bacinovic - Nocerino Ilicic - Pastore Miccoli Laut tuttopalermo.net sind 2-3 Veränderungen möglich so könnten Liverani, Andelkovic und Kurtic statt Bacinovic, Munoz und Nocerino oder Migliaccio ins Team rutschen. bearbeitet 25. Januar 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2011 Ich persönlich würde mich über ein Derby im Finale freuen. Wäre zudem endlich mal wieder ein Grund sich die Coppa anzusehen... Wär sicher reizvoll, aber ich vermute, dass diese Runde zumindest ein Mailänder Verein die Segel streichen muss (eher Inter als Milan ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 Wär sicher reizvoll, aber ich vermute, dass diese Runde zumindest ein Mailänder Verein die Segel streichen muss (eher Inter als Milan ) Gut möglich. Allegri hat übrigens verkündet, dass Milan morgen Emanuelson einsetzen wird und zu 90% auch Van Bommel. Speziell auf Emanuelson bin ich gespannt. Bei Van Bommel wird es wohl eher darum gehen ob er das erste Gespräch mit Gattuso und Zlatan überlebt! Ich persönlich wünsche mir folgende Aufstellung: Abbiati Abate - Sokratis - Yepes - Emanuelson Flamini - Van Bommel - Merkel Robinho Cassano - Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2011 Gazzetta di Parma rechnet hiermit: Bojinov - PalladiniMarques - Morrone - Galloppa - Toni Calvo Modesto - Paletta - Paci - Zaccardo Pavarini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2011 Palermo gewinnt gegen Parma 5-4 im Elfmeterschießen, nach 120 Minuten war es 0-0 gestanden. Crespo und Valiani bzw. Cassani haben verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2011 Glücklicher Sieg für Palermo. Giovinco hat ja meines Wissens in der 120. Minute an die Latte geschossen. Nächster Gegner von Palermo ist der Sieger aus Sampdoria-Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) APPIANO GENTILE - Leonardo ha convocato 20 nerazzurri in vista di Napoli-Inter, gara valida per i quarti di finale di Tim Cup 2010-2011, che si giocherà domani sera allo stadio "San Paolo", calcio d'inizio ore 20.45. Portieri: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 92 Alberto Gallinetta; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho; Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev, 88 Ludovic Biabiany. Hoffe, dass Leonardo heute Ranocchia endlich wieder von Anfang bringt. Noch schwindliger als Materazzi oder Cordoba kann sich der eh nicht spielen lassen. Würde auch mal wieder gerne Santon für Chivu von Beginn an sehen. Im Sturm könnte man Eto`o vl. mal wieder eine Pause gönnen, zumindest von Beginn an. Tippe auf ein 2:1 für Napoli, liege aber gerne falsch mit meinem Tipp bearbeitet 26. Januar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2011 Gazzetta di Parma rechnet hiermit: Bojinov - PalladiniMarques - Morrone - Galloppa - Toni Calvo Modesto - Paletta - Paci - Zaccardo Pavarini Ich dachte mir schon Parma hat noch einen neuen Stürmer geholt, aber war eh Raffa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Sampdoria-Milan: Le probabili formazioni SAMPDORIA (4-4-2) All.Di Carlo: Da Costa, Zauri,Volta, Accardi, Ziegler; Koman, Palombo, Tissone, Guberti; Macheda, Maccarone A disposizione: Curci, Lamorte, Cacciatore, Laczko, Poli, Mannini, Zaza MILAN (4-3-1-2) All.Allegri: Roma, Oddo, Yepes, Papastathopoulos, Antonini, Abate, Van Bommel,Emanuelson, Robinho,Pato, Ibrahimovic A disposizione: Abbiati, Ely, Jankulovski, Thiago Silva, Merkel, Calvano, Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Kein Cassano? Das ist doch etwas überraschend. Und um ehrlich zu sein hätte ich mir auch Silva wieder als DM erwartet. Aber das ist verschmerzbar. Wird eine enge Partie. Sampdoria ja quasi in Bestbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2011 Kader der Roma für den morgigen CUP Schlager: Bertagnoli Borriello Brighi Burdisso G. Burdisso N. Cassetti Castellini De Rossi Doni Greco Juan Lobont Menez Mexes Perrotta Riise Rosi Simplicio Taddei Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Januar 2011 APPIANO GENTILE - Leonardo ha convocato 20 nerazzurri in vista di Napoli-Inter, gara valida per i quarti di finale di Tim Cup 2010-2011, che si giocherà domani sera allo stadio "San Paolo", calcio d'inizio ore 20.45. Portieri: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 92 Alberto Gallinetta; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 15 Andrea Ranocchia, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho; Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 27 Goran Pandev, 88 Ludovic Biabiany. Hoffe, dass Leonardo heute Ranocchia endlich wieder von Anfang bringt. Noch schwindliger als Materazzi oder Cordoba kann sich der eh nicht spielen lassen. Würde auch mal wieder gerne Santon für Chivu von Beginn an sehen. Im Sturm könnte man Eto`o vl. mal wieder eine Pause gönnen, zumindest von Beginn an. Tippe auf ein 2:1 für Napoli, liege aber gerne falsch mit meinem Tipp bet365.com überträgt Ich tippe mal optimistisch auf ein 2-1 für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Milan heute übrigens so: Roma Oddo - Sokratis - Yepes - Antonini Van Bommel - Silva - Emanuelson Merkel Robinho - Pato (Auf der Bank: Abbiati, Abate, Ely, Calvano, Oduamadi, Cassano und Zlatan) Bin a) gespannt wer Kapitän wird, tippe auf Oddo oder Silva und b) wie viele Chancen die beide "Dribblanskis" heute wieder vergeigen werden. Tippe auf ein munteres 3-2 für Milan. bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Januar 2011 Ich tippe auf ein 1-1 nach 90 Minuten... Milan wird sich schließlich durchsetzen MvB in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Januar 2011 von Merkel bin ich immer wieder auf's neue begeister`t, obwohl erst 5 min. um sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts