Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2011 na, des hat in meinem fall keinen sinn, da ich keinen pc dafür hab und auf der konsole machts eh kan spaß sorry für die verwirrung - meine meldung war auf die threadfrage "was spielt ihr zurzeit" bezogen, und nicht auf deine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 wieso crack? und ja auf der Ps spiele ich es natürlich. also Crack im Sinne von: du räumst alles und jeden weg, das sich dir in den Weg stellt, wenn ich das korrekt gelesen hab im Fifa Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 weiss schon was crack bedeutet aber wollt nur wissen wie du auf des kommst .. Hast aber eh am schluss beantwortet und wir können ja spielen wennst mal willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 weiss schon was crack bedeutet aber wollt nur wissen wie du auf des kommst .. Hast aber eh am schluss beantwortet und wir können ja spielen wennst mal willst. leider keine PS3 daheim, und für die PS2 hol ichs mir jetzt nicht nochmal.. vielleicht gibts beim nächsten Fifa endlich Cross-platform, fingers crossed.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 bei den vielen angeboten wirst da doch ne ps3 leisten können.. fliegst halt einmal ned nach England .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. November 2011 uncharted 3 hät ma durch. jetzt muss wohl wieder fifa herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. November 2011 bei den vielen angeboten wirst da doch ne ps3 leisten können.. fliegst halt einmal ned nach England .. Super Tipp. Scheiß auf andere Länder und Leute, kauf dir a Kastl und sperr dich daheim ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand scho Saints Row The Third ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) bei den vielen angeboten wirst da doch ne ps3 leisten können.. fliegst halt einmal ned nach England .. naja, das Geld ist schon in einen Gaming PC geflossen.. bin nach der PS2 draufgekommen dass eine PS für mich unnedig ist.. Fifa (und diverse andere Sportspiele) ist allerdings das einzige wo ichs vermisse. Aber das auch nur weils eben so viel weniger PC- als Konsolenspieler gibt. Super Tipp. Scheiß auf andere Länder und Leute, kauf dir a Kastl und sperr dich daheim ein hat natürlich auch seine Logik. Ein Spielabsturz is net so gfährlich wie ein Flugzeugabsturz. Better safe than sorry! bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Super Tipp. Scheiß auf andere Länder und Leute, kauf dir a Kastl und sperr dich daheim ein My home is my castle so schauts aus hehe. Übrigens wars ja nur ein beispiel.. Hätt ja auch sagen können, er soll halt zwei mal weniger ins Puff gehen und schon kann er sich locker ne Ps3 leisten hehe hat natürlich auch seine Logik. Ein Spielabsturz is net so gfährlich wie ein Flugzeugabsturz. Better safe than sorry! mah wie putzig .. ein Barca Fan und Arsenal Fan die zammhalten bearbeitet 17. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 er soll halt zwei mal weniger ins Puff gehen und schon kann er sich locker ne Ps3 leisten hehe und meine einzigen sozialen Kontakte kappen fürs Zocken, so weit solls noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 sorry für die verwirrung - meine meldung war auf die threadfrage "was spielt ihr zurzeit" bezogen, und nicht auf deine frage ah, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) und meine einzigen sozialen Kontakte kappen fürs Zocken, so weit solls noch kommen die wird dir schon ned davonlaufen Vl wills ja mitspielen... vl taugt ihr wenigstens der Joystick bearbeitet 17. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2011 Hab mir heute grad Anno 2070 gekauft, bin noch beim installieren. Hats sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. November 2011 mah wie putzig .. ein Barca Fan und Arsenal Fan die zammhalten http://www.youtube.com/watch?v=htG32JPZOoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts