Recommended Posts

RAGE kommt diese woche noch raus. gibt auch schon paar tests, wobei das spiel den hohen erwartungen leider nicht gerecht wird. schwachpunkte sind anscheinend story und eher zu eintöniges gameplay.

I hab gestern ca 2h gespielt. Ersteindruck:Also mir gfallts. Es is halt wirklich nix besonderes. Man holt sich von diversen Leuten Aufträge.....hol dies mach das.......fahr hin und ballert sich durch. Wird sich schätze ich einmal ned viel ändern im Spielverlauf. Man sammelt irgendwelche Sachen, die man dann kombinieren kann und etwas daraus bauen kann, wenn man die nötigen Baupläne hat......Also alles nichts neues. Das Endzeitsetting is auch ganz nett. Deutsche Synchro ist OK- hab scho schlimmeres erlebt. Wenn man die konsole auf Englisch umstellt ist das ganze in Französisch, also leider die englische Tonspur nicht drauf- Habe die PEGI AT Fassung.

Das Anarchy Edition DLC also die extra Waffen sind gleich von Beginn an verfügbar- hatte gehofft, dass diese dann extra im Laufe des Spiels verfügbar werden. Ich habs dann gleich wieder gelöscht, weil man eh relativ bald a bessere Waffe bekommt und ich das ganze Spiel lang a schlechtes Gewissen hätte es mir zu leicht zu machen. Es gibt für alle Waffen verschiedene Munitionstypen, Rüstungen usw.

Also alles in allem ein passabler Shooter mit Open World & RPG Flair- zumindest bis jetzt. Also a bisserl warten und dann für 30€ zuschlagen da kann ma nix falsch machen.

Ich Idiot muss ja die Spiele immer gleich bei Release haben :aaarrrggghhh:

Update: nach etwas längerer Spielzeit gefällt es mir immer besser, da mit Rennen doch etwas Abwechslung reinkommt.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Klingt interessant aber mit Endzeit kann ich genau nix anfangen .....

wow, dass es sowas geben kann.......

hab übrigens Mafia 2 angefangen (spät ich weiß), und es gefällt mir besser als das erste Mafia Spiel bislang.. die Story is echt gut implementiert, is motivierend. Und es ist schöner als GTA IV zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mafia 2 ist spitze, habs diesen frühling gespielt. eine sehr geniale mission die an teil 1 angelehnt ist, is auch dabei. leider das ende irgendwas 81.gif

rage hab ich installiert, hab aber angst es weiterzuspielen, daweil erst 10 minuten nettospielzeit :D

grafikeinstellungen gibts lustigerweise keine, sollen erst mit dem patch kommen drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant aber mit Endzeit kann ich genau nix anfangen .....

Ausserhalb der Städte is es halt wie der Name im Spiel auch sagt Ödland: Hügel, Staub und Reste von irgendwelchen Anlagen. Da gibts ned viel zu sehen- ausser ab und zu wenn man an einem höheren Punkt ist, die Aussicht auf zerstörte Stadte usw. Aber OK das schau ich ma 10 sek. lang an und weida gehts.

Hab Rage jetzt ca. 11h gespielt. Ein Ende is derzeit ned in Sicht. Bin grad erst in die zweite Stadt gezogen und hab noch keinen einzigen Auftrag dort erfüllt. Da müsste es schon abrupt aufhören. Also woher die 9h haben is ma a Rätsel. Vielleicht wennst nur die Hauptmissionen machst, aber es gibt viele Nebenquests Rennen, einfach deppat herumfahren und a bissl erkunden usw.. Ausserdem lass ich mir überall Zeit um nach versteckten Gegenständen zu suchen.

Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen es taugt ma scho sehr! Story is halt wie auch in mehreren Tests angedeutet sehr mau. Aber die Mischung aus Shooter& Rennen ist finde ich gut gelungen. Einzig das Speichersystem geht mir gehörig auf die Eier. Sich auf die Checkpoints zu verlassen kann zu Frust führen, da diese sehr rar gesät sind und es meistens dazu führt, dass man ein ganzes Level wiederholen muss. Man kann aber jederzeit speichern. Allerdings muss man immer auf Pause drücken- Spiel speichern- Speicherstand suchen- und dann dauerts noch 5-10 Sekunden. Kann mich erinnern glaube bei irgendeinem Spiel konnte man einen Quicksave machen wenn man lange auf die Starttaste drückt- das war sinnvoll. So ist es mühsam. Ladezeiten sind auch ziemlich nervig. Also man kann während des Spiels locker rauchen, essen oder sonstiges tun da man ohnehin oft warten muss :). Aber das nimmt man dann doch in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shogun II Total War (ist nach 10 min beim Klick auf den Diplomatiebutton abgestürzt) .

Originalversion? :wos?: Ich hab eine ganze Kampagne durchgespielt, und bis jetzt bis jetzt nur einen Absturz, während einer Schlacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Originalversion? :wos?:

Also wenn amazon.uk keine originalgetreuen Fälschungen verkauft, dann schon.

Hab in versch. Foren gelesen, dass dieser Bug erst seit dem letzten Update auftritt. Probiers jetzt gerade in der DX9-Version, das soll manchmal helfen. Außerdem halbieren sich die Ladezeiten, was durchaus angenehm ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem halbieren sich die Ladezeiten, was durchaus angenehm ist.

Oh, danke für DEN tipp, das ist Gold wert! So viel wie man bei dem Spiel manchmal speichern und laden muss (stichwort Ninjas ;) )..

DX9 Version dann aber ziemlich unschön oder? Habs noch nie ausprobiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oh, danke für DEN tipp, das ist Gold wert! So viel wie man bei dem Spiel manchmal speichern und laden muss (stichwort Ninjas ;) )..

DX9 Version dann aber ziemlich unschön oder? Habs noch nie ausprobiert..

Man merkt schon einen Unterschied zwischen 9 und 10. Für 11 fehlt mir die GraKa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie is Dead Island so? Hab bisher nur gesehen dass es ziemlich splattrig is. Spielenswert? :ears:

Schau die letzten Seiten :D

Auf jeden fall Spielenswert, hat mir extrem taugt das Spiel.

Es ist verdammt! Splattrig, hab noch nie was krasseres gsehen bei einem PC Spiel, fetzt extrem.

Kann scho leicht passieren dass da Hände, Füße, Köpfe wegfliegen etc.

Die Story is auch recht ok, und du spielst daran sehr lange. Ich zumindest hab locker 20 std gspielt und war bei 88%, ohne vielen Nebenquests.

JEtz komm ich aber momentan nimmer weiter und ich hab keine Lust mehr :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag