AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Falls wer Infos hat bezüglich Uncharted 4 wo es bereits am Samstag zum Verkauf steht im Raum Wien, wäre ich dankbar für diese Infos. Gerne auch per PM. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Mai 2016 zipft mich an, dass es das nur auf xbox gibt. auf meinem pc rennts wsl nicht Jo mei... gibt halt auch die XBox. Bin aber sowieso primär PC Zocker. (Maus + Modifizierbarkeit ) Aber Quantum Break soll für PC echt mies portiert sein, also selbst wenn du eine Rakete hättest, wär das momentan nicht optimal. Zum Spiel selbst: Inszeniert ist es wirklich 1A. Die (wirklich langen) Realfilm Parts sind eine coole Idee. Gameplaytechnisch ist die Idee mit der eingefrorenen Zeit auch ziemlich nett, aber ansonsten nichts wirklich Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2016 ich spiele momentan Chrono Trigger auf dem NDS. vllt. kennts von euch wer noch vom SNES? sehr geniales Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Mai 2016 Chrono Trigger hat viele stärken, aber auch einige deutliche schwächen (z.B. die ewig gleichen langweiligen kämpfe). angefangen hab ich es schon oft, durchgespielt aber höchstens zur hälfte. ohne zweifel ein sehr gutes rpg für den snes, genial würde ich es aber nicht nennen (ich mag aber generell keine jrpgs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2016 ich bin normalerweise auch kein Fan von JRPGs aber dieses Spiel hat mich auch aufgrund der Story in den Bann gezogen. Die Kämpfe finde ich persönlich eigentlich recht gelungen, vor allem das Kombosystem weiß zu gefallen. Als nächstes wird wohl Radiant Historia auf den DS anstehen. Außerdem ist demnächst auch noch Planescape Torment fällig, seit Jahren schieb ich es vor mir her, langsam wird's Zeit dieses Meisterwerk mal genau unter die Lupe zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2016 ich spiele momentan Chrono Trigger auf dem NDS. vllt. kennts von euch wer noch vom SNES? sehr geniales Game. habs mal angefangen, aber dann nicht fertig gespielt nach einigen stunden spielzeit. wohl die motivation verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2016 spontankauf gestern im nintendo e-shop: super metroid (snes) für den 3ds: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2016 Hab mir jetzt doch vorab Hitman für die PS4 geholt, die ersten 2 Episoden sind wirklich stark, da kommt wieder richtiges Hitman-Feeling auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2016 spontankauf gestern im nintendo e-shop: super metroid (snes) Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2016 9 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2016 Kostenpunkt? 7,99€ - ist sich gerade noch ausgegangen, hatte noch 8,01€ guthaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2016 Da werde ich zuschlagen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2016 Da werde ich zuschlagen. Danke. war für mich auch iwie ein no-brainer. bin zwar kein uber-metroid-fan, zugegeben, mein erstes war 'zero mission' am gba, aber das hat mir dafür richtig gedaugt. ich bin normalerweise nämlich kein großer fan von 2d-j&r. die metroids in 3d, ab gc/nds haben mir nie zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 war für mich auch iwie ein no-brainer. bin zwar kein uber-metroid-fan, zugegeben, mein erstes war 'zero mission' am gba, aber das hat mir dafür richtig gedaugt. ich bin normalerweise nämlich kein großer fan von 2d-j&r. die metroids in 3d, ab gc/nds haben mir nie zugesagt. Dir hat metroid: Prime (GC) ned gefallen? Imo eines der besten Spiele. Generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2016 Dir hat metroid: Prime (GC) ned gefallen? Imo eines der besten Spiele. Generell. hab ich damals mitbekommen, hat so ziemlich jedem gefallen. war damals eben gerade nicht mein cup of tea. fps wurden zu der zeit aufn pc und nicht mit controller gespielt und ware schnell und competitive à la quake3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts