RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2014 Wo machen die sich böse lustig darüber? Die meisten sind sehr sympathisch, besonders das Mädchen mit der Haube. Richtig. Finde es ein gutes Video. Keiner macht sich lustig und ich finde auch nicht, dass jemand blöd rüber kommt. Die Entwicklung der Elektronik in den letzten 30 Jahren ist allerdings sehr eindrucksvoll PS: Ich puste heute noch rein weil ich glaube, es hilft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2014 Selbst als Volksschulkind war man damals intelligenter als diese "teens" Sind doch eh alle sehr vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2014 Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber Madden 15 macht einen sehr guten Eindruck. Hätte es nach dem Desaster letztes Jahr fast nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 Wo machen die sich böse lustig darüber? Die meisten sind sehr sympathisch, besonders das Mädchen mit der Haube. Erstmal no offense, aber... ( ) das ist das zweite Video, das ich von ihr sehe und sie wird mir noch unsympathischer. So eine gezwungene Jennifer Lawrence-Nachmacherin, die gar nicht so locker ist wie sie sich präsentiert. Im anderen Video, das ich gesehen habe, hat sie sich irgendwie "spaßhalber" beschwert, dass ihr Chloe Grace Moretz, eine der talentiertesten jungen Schauspielerinnen, alle Rollen wegschnappt. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2014 bitte was?Etliche Auszeichnungen, hochkarätige Filmrollen, Publikumspreise und Schauspielkollegen wie Joseph Gordon-Levitt oder Julianne Moore bestätigen, dass sie es ist. Was hast du für ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 Kein Problem, ich teile diese Meinung halt nicht. Kick-Ass war cool, aber das war schauspielerisch sicher nicht die anspruchsvollste Rolle und sonst sehe ich bei ihr keine "hochkarätigen Filmrollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2014 Kein Problem, ich teile diese Meinung halt nicht. Kick-Ass war cool, aber das war schauspielerisch sicher nicht die anspruchsvollste Rolle und sonst sehe ich bei ihr keine "hochkarätigen Filmrollen".Kick-Ass habe ich gar nicht gesehen, in Let Me In oder vor allem in (500) Days of Summer ist sie wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. September 2014 Scheiß Video .. Wollen mir erzählen, dass pusten nix bringt? Blasphemie! Hilft heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2014 PS: Ich puste heute noch rein weil ich glaube, es hilft.... Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2014 Hat jemand eine Alternative für mich zu CoD Ghosts (PC)? Wie es aussieht, gehts da den Bach runter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. September 2014 Bin zurzeit fleißig am Zocken von Saboteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2014 Hat jemand eine Alternative für mich zu CoD Ghosts (PC)? Wie es aussieht, gehts da den Bach runter..... Shooter-Alternative? Ganz auf die schnelle fällt mir nur BF ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2014 Hat jemand eine Alternative für mich zu CoD Ghosts (PC)? Wie es aussieht, gehts da den Bach runter..... CS GO, CoD4 Promod (sind hald nicht mehr viele Spieler unterwegs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) so ein spiel würde ich nicht für viel geld angreifen ich fühle mich genau wie der Obermeier. bearbeitet 11. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2014 so ein spiel würde ich nicht für viel geld angreifen ich fühle mich genau wie der Obermeier. Silent Hills - ich freue mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts