Recommended Posts

Cremig, der Oro

valiant hearts durch. nettes spiel. nur die sequenzen mit anna haben mich kurz vor ende zur weissglut gebracht, diese ganzen heilungs-missionen waren teilweise einfach nur frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also ich habe RTW II nie als Bug Orgie empfunden. Bei mir lief jeder Spielstart schon seit Release fehlerlos.

Außerdem dürfen einem ein paar Bugs nicht davon abhalten Rom zum Ruhm zu führen.

Kann ich nur bestätigen, nervig sind einzig allein die unbesiegbaren Legionäre und Prätorianer online. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute teil 2 von baphomets fluch 5 feritg gespielt. war unterm strich sehr unterhaltsam. einzig die manchmal bisserl hakelige steuerung und 1,2 unlogische rätsel haben den spielspaß ein bisserl getrübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

heute teil 2 von baphomets fluch 5 feritg gespielt.

gut zu wissen dass es den mittlerweile auch gibt. hab da aber eh schon den faden verloren und nochmal will ich den ersten nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gut zu wissen dass es den mittlerweile auch gibt. hab da aber eh schon den faden verloren und nochmal will ich den ersten nicht spielen

stimmt, sie haben sich ordentlich zeit gelesen zum release von teil 2.

hab auch ein paar minuten gebraucht um mich an das notwendige zu erinnern, danach ist man allerdings gleich voll dabei. ich möchte jetzt zum vergleich noch einmal teil1 spielen, weil ich das gefühl habe, dass die grafik (hintergründe, gebäude usw.) in teil2 schöner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Path of Exile wird mit der nächsten Erweiterung deutlich aufgewertet

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/985043

speziell Sachen wie eine Basis und dailies habe ich auch selbst vorher im Forum gefordert :)

das wird sehr geil!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

deus ex: human revolution -- schon vor längerer zeit via steam geladen und kurz angespielt, seit heute mal so richtig die ersten 2,3 missionen gespielt. daugt mir, auch wenns nicht ganz ruckelfrei läuft (auf meinem rechner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag