Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2014 Dark Souls 2 grad besorgt, mal schauen, wie lang es dauert, bis ich das erste Mal verzweifel. Installation failed, you died 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2014 Wieder mal Far Cry 3. Was Gameplay angeht gibt's halt keinen tolleren FPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2014 Nächste Woche kommt ja Snake zurück auf die Spielkonsolen. Pflichtkauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Nächste Woche kommt ja Snake zurück auf die Spielkonsolen. Pflichtkauf ! Ist halt nur eine Demo mit ~2-4 Stunde playtime :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2014 Ist halt nur eine Demo mit ~2-4 Stunde playtime :/ Download kostet glaube ich 20 Euro. Ist also nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 Ist halt nur eine Demo mit ~2-4 Stunde playtime :/ eher 2 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2014 zur Zeit zock ich Titanfall am PC mit dem 360er Controller mit dem Controller machts mir viel mehr Spaß als mit Maus/Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2014 Shooter sind ja bekannt dafür, sich mit dem Gamepad besser bedienen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. März 2014 Nach nen 3/4 Jahr wieder Skyrim angeworfen und endlich den Hauptquest fertiggemacht Hab gleich wieder voll Lust drauf bekommen und bei Amazon um 21€ alle drei Erweiterungen bestellt. Dann wird mal gleich ein neuer Char. angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2014 Shooter sind ja bekannt dafür, sich mit dem Gamepad besser bedienen zu lassen. früher wurden die Spiele vom PC zur Konsole portiert heute passierts nur noch umgekehrt wieso also ein Spiel mit Tastatur/Maus spielen wenn es doch für den Controller entwickelt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. März 2014 Wieder mal Final Fantasy 9, die guten alten Final Fantasy Teile Und Tales of Symphonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2014 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Story bereits durch)FIFA 14 BF 4 Jeweils PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. März 2014 Nach nen 3/4 Jahr wieder Skyrim angeworfen und endlich den Hauptquest fertiggemacht Hab gleich wieder voll Lust drauf bekommen und bei Amazon um 21 alle drei Erweiterungen bestellt. Dann wird mal gleich ein neuer Char. angespielt. Haha, das hab ich grad gestern auch wieder angefangen ) und irgendwie ist man da echt gleich wieder total drin und will gar nimmer aufhören - so ging's mir jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. März 2014 Yep. Hab nun die drei Erweiterungen + ein paar nützliche Mods neu installiert und jetzt bin ich bereit mal nen Assasinen/Dieb zu probieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) ich spiele zurzeit: LoL Path of Exile Cookie Clicker dank neuem Gaming-Laptop könnte ich jetzt so ziemlich alles spielen... was habe ich in den letzten 5-6 Jahren so versäumt? (und bitte nicht Skyrim sagen) bearbeitet 26. März 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts