Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2014 Noch immer AC4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2014 still in love with madden 25 wird echt nie fad und ist ausserdem ziemlich anspruchsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2014 fifa14 auf der ps4, naja der dualshock 4 wird sich bald verabschieden. die hemmschwelle sinkt borderlands 2 auf Xbox360, kurz vorm Endgegner, ach ich liebe dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 still in love with madden 25 wird echt nie fad und ist ausserdem ziemlich anspruchsvoll Seitdem ich die letzten Wochen wieder mehr Football schau, bin ich auch knapp dran es endlich zu kaufen. Biete grad bei Ebay mit, mal sehen obs da was wird. Ansonsten halt auf normalem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2014 weiß nicht, schau irrsinnig gern football, aber auf der ps3 reizt mich das gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Hab Madden11 für die PS3 daheim liegen. Wiesehr hat sich das Spiel seit damals entwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Januar 2014 Hab Madden11 für die PS3 daheim liegen. Wiesehr hat sich das Spiel seit damals entwickelt? kann ich dir leider nicht sagen, bin erst bei madden 25 eingestiegen. aber das kann man in unzähligen online bewertungen nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2014 Torchlight II Richtig gutes Spiel. D2 mit leichten Verbesserungen. Akt 1 abgeschlossen und schon sehr gespannt, wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2014 Das könnt ich heut anstarten. Im sale gekauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2014 Torchlight II Richtig gutes Spiel. D2 mit leichten Verbesserungen. Akt 1 abgeschlossen und schon sehr gespannt, wie es weiter geht. kann dir nur den workshop(solang du es auf steam gekauft hast) empfehlen. mit mods und erweiterungen (u.a. synergies-mod) ist das spiel noch einmal um eingies geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für den Tipp. Mit den Workshop hab ich mich noch nie auseinander gesetzt bei Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Killer Instinct auf der XBox One. Habs jetzt öfter bei einem Kollegen gezockt, als alter SNES-KI-Suchtler bin ich echt am überlegen, mir (vorerst) nur deswegen eine XBox zu holen.... bearbeitet 21. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2014 Noch immer AC4 ! A, des hab i no imma net durchgspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Jetzt auch AC4. Spielt sich gut, auch wenn ich eigentlich keine Piraten mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2014 A, des hab i no imma net durchgspielt.. Ich zock jetzt gerade nach der PS3 auch die PS4-Version durch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts