Recommended Posts

Captain Awesome

noch mehr Katzenfotos? :faktroll:

Ich poste doch eh schon nurnoch am Caturday. Aber ich kann natürlich auch daily posts machen .. auf deine Wall .. :trolldad:

selbe mail bekommen. ich fang des aber fix net an!

Ich spiels jetzt mal ein bisserl an, zumal mich D3 eh schwer anödet, ich momentan weniger sporteln kann als sonst (2 Wehwehchens), und produktiv sein will i a ned immer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm. Habe meinen WoW-Account zuletzt 2008 (glaub ich) gespielt. Irgendwann haben sie ja den Account-Merge veranlasst, das hab ich aber nie getan. Die Mail-Adresse, auf die der Char angemeldet war, gibt es nicht mehr (glaube ich, hatte damals 2 verschiedene, und 1 gibt's eben nimmer) ... Accountname (hat man sich nicht auch schon früher mit ner mailadresse eingeloggt??) oder Passwort weiß ich natürlich auch nicht mehr.

Gibt's irgendeine Möglichkeit das rauszufinden?

Das Blizzard Support-Ticket System hat mich grad 20 Minuten fasziniert. Noch nie etwas schlechteres gesehen. :lol:

Hab im Endeffekt nix abgeschickt ...

Und von 0 weg wieder alles raufzocken schaut ein bisserl witzlos aus. Zumal man ja jetzt scheinbar nichtmal mehr Perks vergeben kann, sondern sich bei Level 10 für eine Skillung entscheidet ...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute die ersten beiden Missionen von Dishonored gespielt. Gefällt mir sehr gut. Es macht einfach Spaß auf unterschiedliche Art und Weise durch die Gegend zu streifen und Wachen auszuschalten.Die Fähigkeiten sind auch extrem cool. Manchmal weiß man jedoch nicht genau wo man hin muss und die Auftragsbeschreibungen sind auch sehr dürftig. Da wären Maps und mehr Details bei den Missionszielen sehr nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Far Cry 3 muss ich mir auch zulegen, ich liebe ja solche open world spiele. und nachdem es keine monster und aliens gibt, spricht auch nichts mehr gegen einen kauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Far Cry 3 muss ich mir auch zulegen, ich liebe ja solche open world spiele. und nachdem es keine monster und aliens gibt, spricht auch nichts mehr gegen einen kauf :D

:D

Ich werd's zu Weihnachten bekommen, freu' mich schon riesig darauf. Als alter Open-World-Fan erwarte ich mir einiges, hoffentlich verkürzt es die Wartezeit auf GTA V drastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freu dich drauf wenn du nachts durch den dschungel läufst, seltsame geräusche hörst und dann von ein paar komodowaranen attackiert wirst, da überlegst dir das ganze nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

freu dich drauf wenn du nachts durch den dschungel läufst, seltsame geräusche hörst und dann von ein paar komodowaranen attackiert wirst, da überlegst dir das ganze nochmal :D

danke, jetzt is mir wieder vergangen. hab schon mit dem gedanken gespielt, es mir zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Heute die ersten beiden Missionen von Dishonored gespielt. Gefällt mir sehr gut. Es macht einfach Spaß auf unterschiedliche Art und Weise durch die Gegend zu streifen und Wachen auszuschalten.Die Fähigkeiten sind auch extrem cool. Manchmal weiß man jedoch nicht genau wo man hin muss und die Auftragsbeschreibungen sind auch sehr dürftig. Da wären Maps und mehr Details bei den Missionszielen sehr nett gewesen.

wie hast abgeschlossen?

massaker oder geistmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie hast abgeschlossen?

massaker oder geistmäßig?

Hmm, keine Ahnung. Mein Chaosfaktor war jedenfalls hoch. :D

Hab mich meist per Teleport hinter die Wachen geschlichen, zugestochen und dann gleich wieder weg teleportiert. Hin und wieder hab ich auch von den Ratten Gebrauch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag