outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juli 2016 Homefront Revolution jetzt nochmal eine Chance gegeben und mittlerweile nicht so schlecht. Bin aber auch nicht so der Shooterprofi und in der gelben und vor allem roten Zone wird man immer wieder in Gefechte verwickelt bevor man noch zum Ziel kommt. Aber mittlerweile etwas dran gewöhnt. Vermutlich spielst du auf Konsole. Auf Konsole Shooter zu spielen, ist wie Herz-OP mit Boxhandschuhen. Das find ich auch extrem mühsam. Shooter sind am PC definitiv besser zu spielen. Klar bekommt man Übung, aber es liegt nicht nur an dir. Es ist tatsächlich lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Vermutlich spielst du auf Konsole. Auf Konsole Shooter zu spielen, ist wie Herz-OP mit Boxhandschuhen. Das find ich auch extrem mühsam. Shooter sind am PC definitiv besser zu spielen. Klar bekommt man Übung, aber es liegt nicht nur an dir. Es ist tatsächlich lästig. Nett, aber leider liegt bei Shooter der Hauptanteil an meiner Unfähigkeit. Mit Maus und Tastatur bin ich sowieso unfähig zu zocken, wenn es nicht gerade Civilization & Co. betrifft. Aber die Atmosphäre vom Spiel gefällt mir mittlerweile. Die Umgebung sehr gut umgesetzt, Repressalien der Besatzer, Gespräche die man so mitbekommt, sehr lebendig. Bin mir ziemlich sicher das Kim-Jong Un beim Intro vom Spiel einer abgeht und es sich rund um die Uhr anschaut. Edit: Ich bin auch nicht so der Fan von der Ego-Perspektive. bearbeitet 2. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Nett, aber leider liegt bei Shooter der Hauptanteil an meiner Unfähigkeit. Mit Maus und Tastatur bin ich sowieso unfähig zu zocken, wenn es nicht gerade Civilization & Co. betrifft. Bist schon zu alt dafür. Da hab ich mich gut gehalten! Nah... ich bin schon ein Fan der direkten Eingabe. Maus ftw! Ich glaube bei Konsolenspielern ist das Problem am PC (neben der Umgewöhnung) oft, dass sie den direkten Input nicht gewohnt sind und daher den hohen Maus-Lag nicht bemerken. Dazu muss man oft Dinge wie V-Sync, Anti-Aliasing und diverses hardwarehungriges Zeugs deaktivieren / reduzieren. Dann klappt das auch mit der Präzision. bearbeitet 2. Juli 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Bist schon zu alt dafür. Da hab ich mich gut gehalten! Nah... ich bin schon ein Fan der direkten Eingabe. Maus ftw! Ich glaube bei Konsolenspielern ist das Problem am PC (neben der Umgewöhnung) oft, dass sie den direkten Input nicht gewohnt sind und daher den hohen Maus-Lag nicht bemerken. Dazu muss man oft Dinge wie V-Sync, Anti-Aliasing und diverses hardwarehungriges Zeugs deaktivieren / reduzieren. Dann klappt das auch mit der Präzision. Naja, Problem hat sich so ziemlich von selbst gelöst. Eine Zone zum Aufstand bewegt und auf 100% aufgestachelt. Und hab mittlerweile fürs Sturmgewehr die Haftminenerweiterung. Praktisch ein Granatwerfer, da ist die Präzision nicht mehr so wichtig. Aber Spiel taugt mir mehr und mehr. Und ausgerechnet dann musste natürlich die Menge "USA, USA....." skandieren und schon war er wieder da der US-Patriotismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 Bin zwar überrascht, da Shooter eigentlich nicht so meines sind. Aber Homefront Revolution hat mich überzeugt. Mittlerweile gehts auch mit der Treffergenauigkeit. Aber am meisten gefällt mir die Vielfalt der Möglichkeiten die man hat. Und auch einige Aufgaben nicht auf den ersten Blick gleich durchschaubar. Muss man ein bischen auch nachdenken wie komme ich da jetzt ran usw. Nicht nur ein einfaches A nach B. Mal muss man mit ferngesteuerten Auto hacken. Am längsten hab ich gebraucht bei der illegalen Autogarage. Kam einfach nicht in die dritte Etage. Dabei übersehen dass man mit Motorrädern Generatoren aktivieren kann/muss um Strom zu generieren um Tore zu öffnen. Mag Spiele wo man nicht einfach so durchrauscht und einem das Spiel nicht nur bei der Hand nimmt. Bis jetzt hat mir vom Egoshooter Genre eigentlich nur Wolfenstein gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Juli 2016 Bioshock Infinite. Warum hab ich das Game bisher nicht gezockt? Naja, der Beginn ist seehr vielversprechend, bin gespannt was mich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2016 Bioshock Infinite. Warum hab ich das Game bisher nicht gezockt? Naja, der Beginn ist seehr vielversprechend, bin gespannt was mich erwartet. hast du auch das erste gespielt? infinite is storymaeßig ganz weit oben in meiner liste und die dlcs gebn da dann den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Juli 2016 Ja Bioshock 1 hab ich gespielt, is jedoch länger her.. War sehr gut. Da mir aber das Infinite jetzt im Steam-Angebot aufgefallen is, hab ich jetzt das 2er einfach auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2016 Ja Bioshock 1 hab ich gespielt, is jedoch länger her.. War sehr gut. Da mir aber das Infinite jetzt im Steam-Angebot aufgefallen is, hab ich jetzt das 2er einfach auslassen das zweier is eh nicht so wichtig und auch nicht so gut, aber das erste is schon ein bisschen relevant für die story.. besonders in den dlcs, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2016 Ah okay, na ich hoff ich weiß noch genug vom 1er Dürft wirklich erst später im Spiel kommen, oder wirklich erst bei den DLCs, noch ist mir nichts aufgefallen. Muss schauen, ob die DLCs auch im Angebot sind (ist eh meistens der Fall beim Steam-Sale), dann hol ich mir die auch gleich. Dürften es ja wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juli 2016 spielt jemand von euch gta5 auf dem PC? Habs mir gestern bei steam gekauft und bekomm bei jedem Start eine Fehlermeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2016 das zweier is eh nicht so wichtig und auch nicht so gut, aber das erste is schon ein bisschen relevant für die story.. besonders in den dlcs, wenn ich mich richtig erinnere witzig auf gamestar erst heute davon gelesen und die meinen der zweier ist der beste anscheinend gibts im September die remastered Edition für Bioshock-Steam-Benutzer gratis, da hab ich auch gleich mal im SummerSale zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2016 anscheinend gibts im September die remastered Edition für Bioshock-Steam-Benutzer gratis, da hab ich auch gleich mal im SummerSale zugeschlagen Welchen? Den 2er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2016 Welchen? Den 2er? 1 und 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 also Ark gefällt mir immer besser, gibt ne kaufempfehlung von mir (pc sollte allerdings nicht all zu alt sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts