k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2016 hyrule warriors legends (3ds) rennt im 2d-modus sehr flüssig, im 3d-modus auf 30fps reduziert - spiel ich aber nicht; auf "easy" ist es ein richtiger no-brainer-titel nach einem langen tag zum bisserl metzeln, ohne viel nachdenken zu müssen. freischaltbare waffen, angriffe, etc tragen noch ein schäufelchen zur abwechslung/langzeitmotivation bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Uncharted 4 abgeschlossen. Absolut genial und kanns nur jedem empfehlen. Beste Teil der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2016 Hab jede Playstation aber noch keinen Uncharted Teil gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Uncharted 4 abgeschlossen. Absolut genial und kanns nur jedem empfehlen. Beste Teil der Serie. Kommt des nicht erst raus? Hab jede Playstation aber noch keinen Uncharted Teil gespielt +1.. wobei es mich eh anzipft. bearbeitet 9. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Hab jede Playstation aber noch keinen Uncharted Teil gespielt Muss sagen schockierend. Aber gleichzeitig du Glücklicher. Solltest auf jeden Fall nachholen. Perfekte Inszenierung eines Action Abenteuers. Wobei jetzt der 4. Teil mein absoluter Favorit ist. Einfach genial. Und diesmal nix mysthisches wie die komischen Kämpfer in Shambala. Kommt des nicht erst raus? Habs am Samstag bereits bekommen. Borgs heute noch einen Freund. Edit: Vorteil für dich auch du kannst dir ja jetzt die Collection für Teil 1-3 holen, gibts schon ziemlich günstig. Auf Willhaben hab ich sie auch schon um 25 € gesehen. bearbeitet 9. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2016 Muss sagen schockierend. Aber gleichzeitig du Glücklicher. Solltest auf jeden Fall nachholen. Perfekte Inszenierung eines Action Abenteuers. Wobei jetzt der 4. Teil mein absoluter Favorit ist. Einfach genial. Und diesmal nix mysthisches wie die komischen Kämpfer in Shambala. Habs am Samstag bereits bekommen. Borgs heute noch einen Freund. Edit: Vorteil für dich auch du kannst dir ja jetzt die Collection für Teil 1-3 holen, gibts schon ziemlich günstig. Auf Willhaben hab ich sie auch schon um 25 € gesehen. Weiß nicht für mich sieht das Spiel so aus als würde ich 5 stunden lang das selbe machen. Irgendeine Jagd mit einem Fahrzeug, danach ein Kampf auf einem Markt, das ganze halt eher Kino-mäßiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Weiß nicht für mich sieht das Spiel so aus als würde ich 5 stunden lang das selbe machen. Irgendeine Jagd mit einem Fahrzeug, danach ein Kampf auf einem Markt, das ganze halt eher Kino-mäßiger Spielst auf den Gameplay-Trailer an. Bei Uncharted geht es eigentlich auch sehr um die Story. Vor allem Teil 4 erweckte in mir aufgrund der geilen Kulissen den Entdeckerdrang. Sehr detailverliebt und hab bei keinem Spiel wie hier so oft den Fotomodus benutzt und einen Haufen Screenshots gemacht. bearbeitet 9. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Mai 2016 Und diesmal nix mysthisches wie die komischen Kämpfer in Shambala. :clap: Das freut mich extrem, ich mag diese unrealistischen Fantasy-Inputs überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 :clap: Das freut mich extrem, ich mag diese unrealistischen Fantasy-Inputs überhaupt nicht... War auch das einzige was mich gestört hat so übersinnliches. Aber Teil 4 absolut nix überirdisches oder Göttliches. Abenteuer ala Carte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Mai 2016 War auch das einzige was mich gestört hat so übersinnliches. Aber Teil 4 absolut nix überirdisches oder Göttliches. Abenteuer ala Carte Freu mich schon drauf, heute um 0:00 Uhr starte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Freu mich schon drauf, heute um 0:00 Uhr starte ich damit Freust dich zurecht. War und bin begeistert, vor allem weil mich diese Storyline inkl. Setting genau angesprochen hat. Multiplayer ging aber noch nicht. Werds aber auch nochmal auf ganz Schwer zocken. Normal benutze ich den Fotomodus in keinem Spiel. Diesmal einige Screenshots gemacht. Waren einfach zu geile Settings. Naughty Dog rockt einfach. Achja kleines Detail am Rande, dem Spiel ist ein Maxdome Gutschein für 3 Monate auch beigelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 stellaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2016 stellaris Sieht ziemlich spannend aus am ersten Blick. Ich hab halt noch nie so komplexe Spiele gespielt - grade mal Civ 5 und das nur für ~20hrs und habe Angst dass ich schnell die Motivation verliere wenn ich mich gar nicht auskenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2016 stellarisIch hab in den letzten Tagen wirklich öfters in den Thread geschaut, um nicht zu verpassen, ob du dieses Spiel hier postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2016 stellaris this. wie gefällts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts