xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2016 Neben MKX, FIFA und Star Wars gestern mal endlich mit The Walking Dead Season 2 angefangen. Seit einer Ewigkeit im Regal, aber gestern war es dann soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Januar 2016 Heute Beyond Two Souls gekauft. Ich bin gespannt, was das Spiel kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2016 .. ziemlich auf xenoblade chronicles 3d reinkippt. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2016 Bin weiterhin mit Metal Gear Solid V auf der PS4 beschäftigt. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen und bietet viel Inhalt und Spielspaß. Einzig dass man nicht den gesamten Umfang nutzen kann, ohne sich zusätzliche MB-Münzen(mit Echtgeld) zu kaufen, kann ich kritisieren. Sonst mag ich nicht detailierter werden um nicht zu spoilern, aber das Spiel ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Quiet <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2016 arkham knight ruht jetzt wieder in der ecke für eine weile. 2-3 batmobil-missionen hintereinander lass ich mir einreden, 4-5 sind zach. da fehlt mir dann leider doch die durchmischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2016 Just Cause 3Nachdem ich endlich mit Fallout4 durch bin eine sehr angenehme und vor allem kunterbunte "no brain" Abwechslung Wird aber doch relativ schnell ziemlich repetetiv ... obwohl Dinge in die Luft sprengen geht eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2016 Nach ps3 und PC jetzt gta5 auf der ps4 Leider kann ich den Char von ps3 bzw pc nicht auf die ps4 übertragen. Geht aber schnell und die ersten 2 heists schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Januar 2016 Mit Beyond Two Souls gestern fertig geworden. Wenn Heavy Rain ähnlich gut ist, freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2016 Mit Beyond Two Souls gestern fertig geworden. Wenn Heavy Rain ähnlich gut ist, freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf Is das nur so kurz oder hast du so exzessiv gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2016 Is das nur so kurz oder hast du so exzessiv gespielt? Ähnlich wie Heavy Rain - 10-12 Stunden. Haben auch beide relativ viel Replay Value wenn man auf Spiele mit verschiedenen Enden / Lösungswegen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Januar 2016 Is das nur so kurz oder hast du so exzessiv gespielt? Ich hab exzessiv gespielt Ähnlich wie Heavy Rain - 10-12 Stunden. Haben auch beide relativ viel Replay Value wenn man auf Spiele mit verschiedenen Enden / Lösungswegen steht Hab ich mir schon beim Spielen gedacht und werds sicher nochmal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2016 Mit Beyond Two Souls gestern fertig geworden. Wenn Heavy Rain ähnlich gut ist, freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf heavy rain war anno dazumal ein 10/10 spiel für mich, aber mir hat auch das vorgängerspiel - von ähnlichem schlag - "fahrenheit" sehr gut gefallen. -- weiß aber nicht, ob's gut gealtert ist. wer düstere thriller-stories mag ist hier mmn richtig. Just Cause 3 Nachdem ich endlich mit Fallout4 durch bin eine sehr angenehme und vor allem kunterbunte "no brain" Abwechslung Wird aber doch relativ schnell ziemlich repetetiv ... obwohl Dinge in die Luft sprengen geht eigentlich immer hm - hat sich also nicht viel getan seit jc2. :/ war auch eine faszinierende welt, diese insel, detailiert gestaltet von der bergspitze bis zum meeresboden, wurde aber schnell repetitiv und daher liegen gelassen von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Januar 2016 Walking Dead S2 gestern durchgespielt. S1 gefiel mir besser, aber auch S2 hatte seine gute Parts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) das neueste unreal tournament (das dämlicherweise genau so heißt) ist in der aktuellen "pre-alpha"-phase schon ziemlich geil. spielt sich schon fast so gut wie das original HEADSHOT außerdem habe ich mir den größeren teil von undertale angesehen. ist ja ganz amüsant und teilweise auch originell (kampfsystem), aber spiel des jahres? wohl kaum. die universelle verzückung in dem ausmaß kann ich nicht nachvollziehen. bearbeitet 12. Januar 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2016 Neben MKX, FIFA und Star Wars gestern mal endlich mit The Walking Dead Season 2 angefangen. Seit einer Ewigkeit im Regal, aber gestern war es dann soweit Viel Spass mit TWD 2, finds die beste Telltale Serie. Nicht mehr ganz so emotional wie Staffel 1 aber fands sehr gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts