Recommended Posts

hold your colour

Bin weiterhin mit Metal Gear Solid V auf der PS4 beschäftigt. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen und bietet viel Inhalt und Spielspaß. Einzig dass man nicht den gesamten Umfang nutzen kann, ohne sich zusätzliche MB-Münzen(mit Echtgeld) zu kaufen, kann ich kritisieren.

Sonst mag ich nicht detailierter werden um nicht zu spoilern, aber das Spiel ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Quiet <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

arkham knight ruht jetzt wieder in der ecke für eine weile. 2-3 batmobil-missionen hintereinander lass ich mir einreden, 4-5 sind zach.

da fehlt mir dann leider doch die durchmischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Just Cause 3

Nachdem ich endlich mit Fallout4 durch bin eine sehr angenehme und vor allem kunterbunte "no brain" Abwechslung :feier:

Wird aber doch relativ schnell ziemlich repetetiv ... obwohl Dinge in die Luft sprengen geht eigentlich immer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit Beyond Two Souls gestern fertig geworden. Wenn Heavy Rain ähnlich gut ist, freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf :yes:

Is das nur so kurz oder hast du so exzessiv gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ähnlich wie Heavy Rain - 10-12 Stunden. Haben auch beide relativ viel Replay Value wenn man auf Spiele mit verschiedenen Enden / Lösungswegen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab exzessiv gespielt :D

Ähnlich wie Heavy Rain - 10-12 Stunden. Haben auch beide relativ viel Replay Value wenn man auf Spiele mit verschiedenen Enden / Lösungswegen steht

Hab ich mir schon beim Spielen gedacht und werds sicher nochmal spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mit Beyond Two Souls gestern fertig geworden. Wenn Heavy Rain ähnlich gut ist, freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf :yes:

heavy rain war anno dazumal ein 10/10 spiel für mich, aber mir hat auch das vorgängerspiel - von ähnlichem schlag - "fahrenheit" sehr gut gefallen. -- weiß aber nicht, ob's gut gealtert ist. wer düstere thriller-stories mag ist hier mmn richtig.

Just Cause 3

Nachdem ich endlich mit Fallout4 durch bin eine sehr angenehme und vor allem kunterbunte "no brain" Abwechslung :feier:

Wird aber doch relativ schnell ziemlich repetetiv ... obwohl Dinge in die Luft sprengen geht eigentlich immer :p

hm - hat sich also nicht viel getan seit jc2. :/

war auch eine faszinierende welt, diese insel, detailiert gestaltet von der bergspitze bis zum meeresboden, wurde aber schnell repetitiv und daher liegen gelassen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das neueste unreal tournament (das dämlicherweise genau so heißt) ist in der aktuellen "pre-alpha"-phase schon ziemlich geil. spielt sich schon fast so gut wie das original

HEADSHOT :clap:

außerdem habe ich mir den größeren teil von undertale angesehen. ist ja ganz amüsant und teilweise auch originell (kampfsystem), aber spiel des jahres? wohl kaum. die universelle verzückung in dem ausmaß kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Neben MKX, FIFA und Star Wars gestern mal endlich mit The Walking Dead Season 2 angefangen. Seit einer Ewigkeit im Regal, aber gestern war es dann soweit :D

Viel Spass mit TWD 2, finds die beste Telltale Serie. Nicht mehr ganz so emotional wie Staffel 1 aber fands sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag