Recommended Posts

Posting-Maschine

Fertig mit Wolfenstein - Old Blood, sehr gutes Prequel zum Hauptgame, Storymodus länger als bei so manch Vollpreistitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Immer noch MKX :heart:
3 Trophys noch dann hab ich die Platin :)
Gestern noch ein hartes Match gehabt, der hatte eine irre W/L Statistik. Trotzdem noch gewonnen :)

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gerade e3 von "life is strange" beendet. mein bedürfnis, das spiel öfter durchzuspielen, hat sich gerade in luft aufgelöst.

noch nie hab ich bei einem spiel was heftigeres erlebt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

gerade e3 von "life is strange" beendet. mein bedürfnis, das spiel öfter durchzuspielen, hat sich gerade in luft aufgelöst.

noch nie hab ich bei einem spiel was heftigeres erlebt

So gings mir auch. Ich hab mich wahnsinnig auf Episode 3 gefreut, aber auf Nummer 4 kann ich mich nach dem Ende einfach nicht mehr freuen. Dass man eine so tolle Story in 10min so zerstören kann, ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

So gings mir auch. Ich hab mich wahnsinnig auf Episode 3 gefreut, aber auf Nummer 4 kann ich mich nach dem Ende einfach nicht mehr freuen. Dass man eine so tolle Story in 10min so zerstören kann, ist mir ein Rätsel...

ich spiel schon allein e4 weiter um zu wissen wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich spiele zur Zeit Assassins's Creed - Dead Kings und hin und wieder Counter Strike Global Offensive. Wobei die Lust zu Zweiterem nimmt immer mehr ab und mit AC DK werd ich wohl auch bald durch sein.

Womöglich gönn ich mir dann auch einmal Life is Strange, allerdings muss ich mir dazu noch mehr Gameplays ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

ich spiel schon allein e4 weiter um zu wissen wieso

Ich spiel natürlich auch weiter, schließlich hab ich ja auch schon für die ganze Season bezahlt :D

Aber die Vorfreude auf Episode 4 ist im Vergleich zur dritten starkt gedämpft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum genau? ich kann e4 kaum erwarten

btw glaube ich nicht, dass wir jetzt in diesem paralleluniversum bleiben.. zumindest nicht das ganze spiel lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich spiel natürlich auch weiter, schließlich hab ich ja auch schon für die ganze Season bezahlt :D

ebenso :D

warum genau? ich kann e4 kaum erwarten

btw glaube ich nicht, dass wir jetzt in diesem paralleluniversum bleiben.. zumindest nicht das ganze spiel lang

ich bin mir nicht sicher was besser is, toter chloe-vater oder DIESE chloe, das war schon ziemlich heftig gestern. ansonsten glaub ich auch nicht dass wir in der vergangenheit bleiben, aber die gegenwart wird es, denke ich, trotzdem beeinflussen

ansonsten bin ich bei dir. ich will unbedingt wissen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin mir nicht sicher was besser is, toter chloe-vater oder DIESE chloe, das war schon ziemlich heftig gestern. ansonsten glaub ich auch nicht dass wir in der vergangenheit bleiben, aber die gegenwart wird es, denke ich, trotzdem beeinflussen

bezgl was besser ist: mich würde interessieren was passieren würde, wenn man chloe damit konfroniert...

so a la: ich hab dich in einem anderen leben gesehen.. wie hättest as jetzt gerne?^^

ich vermute außerdem, dass rachel und max iwie zusammenhängen.. max wurde ja schon öfter darauf angesprochen, dass sie rachel ähnlich is und als sie ihr gwand an hatte, wurde sie auch noch mit ihr verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wüste spekulationen :D ich hab mir über sowas noch gar keine gedanken gemacht, lass mich lieber überraschen. ich mein, wer hätte mit dem ende von e3 gerechnet - da kommt sicher noch einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag