lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.flappyplane.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Fertig mit Wolfenstein - Old Blood, sehr gutes Prequel zum Hauptgame, Storymodus länger als bei so manch Vollpreistitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Immer noch MKX 3 Trophys noch dann hab ich die Platin Gestern noch ein hartes Match gehabt, der hatte eine irre W/L Statistik. Trotzdem noch gewonnen bearbeitet 25. Mai 2015 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Wieder angefangen mit Metro Last Light!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) gerade e3 von "life is strange" beendet. mein bedürfnis, das spiel öfter durchzuspielen, hat sich gerade in luft aufgelöst. noch nie hab ich bei einem spiel was heftigeres erlebt bearbeitet 26. Mai 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Mai 2015 gerade e3 von "life is strange" beendet. mein bedürfnis, das spiel öfter durchzuspielen, hat sich gerade in luft aufgelöst. noch nie hab ich bei einem spiel was heftigeres erlebt So gings mir auch. Ich hab mich wahnsinnig auf Episode 3 gefreut, aber auf Nummer 4 kann ich mich nach dem Ende einfach nicht mehr freuen. Dass man eine so tolle Story in 10min so zerstören kann, ist mir ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2015 So gings mir auch. Ich hab mich wahnsinnig auf Episode 3 gefreut, aber auf Nummer 4 kann ich mich nach dem Ende einfach nicht mehr freuen. Dass man eine so tolle Story in 10min so zerstören kann, ist mir ein Rätsel... ich spiel schon allein e4 weiter um zu wissen wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2015 Ich spiele zur Zeit Assassins's Creed - Dead Kings und hin und wieder Counter Strike Global Offensive. Wobei die Lust zu Zweiterem nimmt immer mehr ab und mit AC DK werd ich wohl auch bald durch sein. Womöglich gönn ich mir dann auch einmal Life is Strange, allerdings muss ich mir dazu noch mehr Gameplays ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Mai 2015 ich spiel schon allein e4 weiter um zu wissen wieso Ich spiel natürlich auch weiter, schließlich hab ich ja auch schon für die ganze Season bezahlt Aber die Vorfreude auf Episode 4 ist im Vergleich zur dritten starkt gedämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2015 warum genau? ich kann e4 kaum erwarten btw glaube ich nicht, dass wir jetzt in diesem paralleluniversum bleiben.. zumindest nicht das ganze spiel lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2015 Ich spiel natürlich auch weiter, schließlich hab ich ja auch schon für die ganze Season bezahlt ebenso warum genau? ich kann e4 kaum erwarten btw glaube ich nicht, dass wir jetzt in diesem paralleluniversum bleiben.. zumindest nicht das ganze spiel lang ich bin mir nicht sicher was besser is, toter chloe-vater oder DIESE chloe, das war schon ziemlich heftig gestern. ansonsten glaub ich auch nicht dass wir in der vergangenheit bleiben, aber die gegenwart wird es, denke ich, trotzdem beeinflussen ansonsten bin ich bei dir. ich will unbedingt wissen wies weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2015 ich bin mir nicht sicher was besser is, toter chloe-vater oder DIESE chloe, das war schon ziemlich heftig gestern. ansonsten glaub ich auch nicht dass wir in der vergangenheit bleiben, aber die gegenwart wird es, denke ich, trotzdem beeinflussen bezgl was besser ist: mich würde interessieren was passieren würde, wenn man chloe damit konfroniert... so a la: ich hab dich in einem anderen leben gesehen.. wie hättest as jetzt gerne?^^ ich vermute außerdem, dass rachel und max iwie zusammenhängen.. max wurde ja schon öfter darauf angesprochen, dass sie rachel ähnlich is und als sie ihr gwand an hatte, wurde sie auch noch mit ihr verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Mai 2015 Meine Vermutung ist, dass Rachel die selbe Fähigkeit hat wie Max und hat sich irgendwie selbst aus der Geschichte entfernt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2015 wüste spekulationen ich hab mir über sowas noch gar keine gedanken gemacht, lass mich lieber überraschen. ich mein, wer hätte mit dem ende von e3 gerechnet - da kommt sicher noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 soltle noch wer einen Beta-Zugang für LotV haben + Bock auf 1v1 dann PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts