Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Hat noch jemand Probleme, die 3. Episode von Life ist Strange zu ziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Football Manager 2015 Handheld - Aufstieg mit Real Betis als Tabellenzweiter direkt geschafft, obwohl ich beinahe das ganze Transferbudget für einen 15-Jährigen verprasst habe. bearbeitet 19. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2015 Football Manager 2015 Handheld - Aufstieg mit Real Betis als Tabellenzweiter direkt geschafft, obwohl ich beinahe das ganze Transferbudget für einen 15-Jährigen verprasst habe. Klingt legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2015 life is strange ep 3.. man fühlt sich bei dem spiel viel mehr einbezogen als bei den telltale games, außerdem haben entscheidungen wirklich auswirkungen auf die handlung und konsquenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2015 Wolfenstein - Old Blood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wolfenstein - Old Blood Sehr gut bearbeitet 19. Mai 2015 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2015 Hat noch jemand Probleme, die 3. Episode von Life ist Strange zu ziehen ? hier. bei mir (PS4) steht immer noch "coming soon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Mai 2015 Hab gestern Nacht gleich Episode 3 von Life Is Strange gespielt. Bin mir nach dem Ende nicht mehr sicher, ob ich mich jetzt noch auf die nächste freuen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) bei mir steht immer noch "coming soon". nervt e: grad auf die sensationelle idee gekommen, e3 einfach übern shop und nicht übers spiel zu laden bearbeitet 20. Mai 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai 2015 e: grad auf die sensationelle idee gekommen, e3 einfach übern shop und nicht übers spiel zu laden Das gleich Problem hatte ich bei Episode 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hab vorgestern Ep. 3 ohne Probleme auf die PS3 geladen. für mich mein goty, einfach ein ruhiges und gemächliches Adventure. ansonsten Zombie Army Trilogy uncut, herrlich blutiges Gemetzel, ideal zum Abschalten zwischendurch, und erfeulicherweise 3rd Person. Und schön düster. bearbeitet 22. Mai 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fand das Ende von Episode 3 schon ziemlich heftig... Bis jetzt ein super Game, aber ich hoffe man kann die Geschichte nochmal ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2015 ich fürchte, dass ich schon wieder fast mit e3 fertig bin, hab mich gestern regelrecht zum aufhören zwingen müssen. es ist schon ein verdammt gutes spiel, das ich definitiv öfter durchspielen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai 2015 ich fürchte, dass ich schon wieder fast mit e3 fertig bin, hab mich gestern regelrecht zum aufhören zwingen müssen. es ist schon ein verdammt gutes spiel, das ich definitiv öfter durchspielen werde. Alleine schon wegen der vielen Entscheidungen könnte ich das Spiel 100mal spielen und alle Varianten durchprobieren... Zum Beispiel würde ich meine Pflanze nicht mehr zu Tode wässern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2015 Alleine schon wegen der vielen Entscheidungen könnte ich das Spiel 100mal spielen und alle Varianten durchprobieren... Zum Beispiel würde ich meine Pflanze nicht mehr zu Tode wässern auf die idee bin ich bis jetzt nicht mal ansatzweise gekommen mal schauen ob man den hasen a bissl mästen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts