Recommended Posts

Football Manager 2015 Handheld - Aufstieg mit Real Betis als Tabellenzweiter direkt geschafft, obwohl ich beinahe das ganze Transferbudget für einen 15-Jährigen verprasst habe. :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

life is strange ep 3..

man fühlt sich bei dem spiel viel mehr einbezogen als bei den telltale games, außerdem haben entscheidungen wirklich auswirkungen auf die handlung und konsquenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab gestern Nacht gleich Episode 3 von Life Is Strange gespielt. Bin mir nach dem Ende nicht mehr sicher, ob ich mich jetzt noch auf die nächste freuen kann... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir steht immer noch "coming soon". nervt :madmax:

e: grad auf die sensationelle idee gekommen, e3 einfach übern shop und nicht übers spiel zu laden :aufdrogen:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab vorgestern Ep. 3 ohne Probleme auf die PS3 geladen.

für mich mein goty, einfach ein ruhiges und gemächliches Adventure.

ansonsten Zombie Army Trilogy uncut, herrlich blutiges Gemetzel, ideal zum Abschalten zwischendurch, und erfeulicherweise 3rd Person. Und schön düster.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich fürchte, dass ich schon wieder fast mit e3 fertig bin, hab mich gestern regelrecht zum aufhören zwingen müssen. es ist schon ein verdammt gutes spiel, das ich definitiv öfter durchspielen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

ich fürchte, dass ich schon wieder fast mit e3 fertig bin, hab mich gestern regelrecht zum aufhören zwingen müssen. es ist schon ein verdammt gutes spiel, das ich definitiv öfter durchspielen werde.

Alleine schon wegen der vielen Entscheidungen könnte ich das Spiel 100mal spielen und alle Varianten durchprobieren... Zum Beispiel würde ich meine Pflanze nicht mehr zu Tode wässern :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Alleine schon wegen der vielen Entscheidungen könnte ich das Spiel 100mal spielen und alle Varianten durchprobieren... Zum Beispiel würde ich meine Pflanze nicht mehr zu Tode wässern :sensenmann:

:lol: auf die idee bin ich bis jetzt nicht mal ansatzweise gekommen

mal schauen ob man den hasen a bissl mästen kann :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag