Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe momentan extrem wenig Zeit... ist so wenn man für drei verschiedene Firmen arbeitet.

Momentan zocke ich die Ski Challenge und von Facebook her Farm Heroes Saga und Pet Rescue Saga. Für die zeitaufwendigen Spiele muss ich derzeit passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

wenn ich grad allein bin u zeit hab noch immer hearthstone und mit der freundin meistens rocksmith, das is eigentlich ziemlich gut gemacht mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ahhh

Super Mario 64 :love:

ich muss mir unbedingt wieder mal den Emulator saugen

mit dem Xbox-Controller funzt es ja auch ganz gut :)

abgesehen davon zock ich ausser Hearthstone fast nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielt eigentlich außer mir noch wer Star Trek Online? Das wird zwar Heuer schon 5 Jahre alt, is aber von Jahr zu Jahr immer erfolgreicher und besser geworden.

Ich spiele es auch von Zeit zu Zeit...es mag zwar fünf Jahre alt sein, aber es ist nun eben ein Evergreen.

Um was geht es bei Hearthstone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt eigentlich außer mir noch wer Star Trek Online? Das wird zwar Heuer schon 5 Jahre alt, is aber von Jahr zu Jahr immer erfolgreicher und besser geworden.

Ja, vor allem wenns neuen Content gibt oder wieder mal was zum Grinden.

Hat leider mMn nicht viel mit Star Trek zu tun sondern ist eher ein Action-Spiel, das halt Namen und Orte aus dem Star Trek-Universum verwendet aber dafür dass es gratis ist, finde ich es ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich spiele es auch von Zeit zu Zeit...es mag zwar fünf Jahre alt sein, aber es ist nun eben ein Evergreen.

Um was geht es bei Hearthstone?

Ist halt ein Kartenspiel aus dem WoW Universum. Wenn dir so ein Kartenspiel zusagt kannst mal reinschauen, ist eh kostenlos. Mir machts sehr viel spass, habs auch schon 3 std am stueck gespielt weils mit den verschiedenen klassen schln auch abwechslungsreich ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vor allem wenns neuen Content gibt oder wieder mal was zum Grinden.

Hat leider mMn nicht viel mit Star Trek zu tun sondern ist eher ein Action-Spiel, das halt Namen und Orte aus dem Star Trek-Universum verwendet aber dafür dass es gratis ist, finde ich es ganz in Ordnung.

Jo, mir fehlt auch leider manchmal der Star Trek-typische Charakter, also mehr Diplomatie statt Kampf...

Aber das ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte, an dem habens schon gearbeitet zum Beispiel die Diplomatiemissionen die man zum Beispiel auf Vulkan erledigen kann.

Wenn wir 5 ASBler zusammenbringen die STO spielen könnten wir ja theoretisch ein paar Gruppenmissionen gemeinsam erledigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mir fehlt auch leider manchmal der Star Trek-typische Charakter, also mehr Diplomatie statt Kampf...

Kampf passt schon, nur orientiert sich der eher an Star Wars und dessen Dogfights.

Wenn ich an Star Trek-Kämpfe denke, dann kommen mir Kapitäne und Offiziere auf der Brücke von große Kreuzer in den Sinn, die sich über lange Distanzen Gefechte mit Worten und Waffen liefern.

Bei Star Trek Online: Brücke ist pure Kosmetik, man sieht sein Schiff nur von außen, Feuerreichweite von 10 km, Nehmerqualitäten sind egal, Kollisionen gibt es keine, wenn man zerstört wird ist man nach wenigen Sekunden im Prinzip ohne Konsequenzen wieder im Spiel. Am einfachsten fährt man als Taktiker mit einem kleinen, beweglichen Kanonenschiff, das nur auf Schaden austeilen optimiert ist. Solche parken sich dann alleine vor einen Borg Cube und schießen den in 10 Sekunden über den Haufen. Wer da gemütlich mit einem Galaxy-Class Schiff daherzuckeln möchte, der wird eher als Störfaktor wahrgenommen.

Die Missionen fand ich allerdings ganz gut, vor allem da sie sich bemühen immer wieder Original-Sprecher aus den Star Trek Serien und Filmen einzubauen a la Leonard Nimoy, Zachary Quinto ("neuer" Spock), Michael Dorn, Denise Crosby, Chase Masterson (Leeta von DS9).

Wer sich für Star Trek interessiert, der wird einiges an Spaß aus dem Spiel ziehen können, v. a. da es gratis ist, der End-Game-Content ist halt wie bei vielen F2P MMO´s eher mäßig spannend.

Wer mich im Spiel kontaktieren möchte, mein handle ist: @hyymbeere (Vorsicht - bin zwar oft online aber häufig afk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das mit der Waffenreichweite is echt ein schlechter Scherz. Vorallem die Torpedos sind viel zu schwach, der typische Photonentorpedo aus Star Trek hat als Sprengkopf einen Haufen Antimaterie bei sich. Eigentlich sollts das gegnerische Schiff, wenns die Schilde nicht aktiviert hat, gnadenlos zerreissen.

E: Habs auch mit den Schiffen sehr stark bemerkt. Ich hab einen Föderationscaptain der taktischer Offizier ist. Najo das Schiff eine Prometheus, dazu ein Haufen Mk XI-XII Waffen und Ausrüstung, einige wirklich gute taktische Brückenoffiziere. Und mit dem Schiff fahr ich über alles drüber.

Dazu im Gegensatz eine Wissenschafts-Romulanerin mit einem Wissenschaftlich ausgerichteten Warbird. Kann zwar super z.B: Effekte wie Gravitationsquellen oder Traktorstrahlen nutzen, aber trotzdem machts die extreme Feuerkraft und Wendigkeit meiner Prometheus nicht wett.

E2: Am Donnerstag kommt eine Mission mit Tuvok (von der Voyager) bin schon ordentlich scharf drauf :D

E3: Wenn mich wer kontaktieren will : @nordrapidler

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist halt ein Kartenspiel aus dem WoW Universum. Wenn dir so ein Kartenspiel zusagt kannst mal reinschauen, ist eh kostenlos. Mir machts sehr viel spass, habs auch schon 3 std am stueck gespielt weils mit den verschiedenen klassen schln auch abwechslungsreich ist :)

Super, vielen Dank für deine Erklärung!

Kartenspiel klingt immer gut, und wenn es kostenlos ist passt es umso besser. Ich schaue gleich mal rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tropico 4 is geil, sagt mir sehr zu.

Age of Empires 3 bin ich mit der Kampagne fertig und anfänglich hats mir gut gefallen, aber wennst nach 30 Minuten alles fertig gebaut hast und nix mehr machen kann, fehlt mir irgendwie der Anreiz.

Bei Tropico spiel ich auf langsam und glaub ich jetzt scho 5 Std. an der ersten Mission. Da hat ma keinen Stress kann alles gemütlich verändern und einstellen und das er immer automatisch auf Pause springt <3.

Brauch nur noch an Lesestoff online, der mir bissl bei der Strategie hilft und manchen Fragen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag