grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Hearthstone ist auf alle Fälle sein Geld wert xD einfach im B-Net Account den Haken setzten und fertig am Anfang wurden die Key´s ja in extrem geringen Mengen verteilt - und meist an nicht unbedingt seriöse Seiten. in den letzten Tagen wurden aber haufenweise Key´s direkt an Accounts per Mail verschickt. meiner war im "Werbungs-Ordner" im Gmail-Account - also auch diesen checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 ich hab vor zwei wochen noch gesagt "Hearthstone, naja, für zwischen durch mal ne runde spielen wirds sicher reichen...) Hab dann n neues Handy bekommen und mir einfach n paar games runtergeladen für android, da warn auch 2 so kartenspiele mit dabei, ich könnt die stundenlang zocken, hab den ganzen letzten sonntag nur mit meinem handy & den spielen verbracht deshalb hoff ich das hearthstone den gleichen effekt bei mir hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2013 nagut ich bin gespannt, werds auch mal antesten um den hype nachvollziehen zu können. defqon1 magst du mir eines der guten kartenspiele vielleicht nennen? dann zock ichs auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 http://de.immortalis.aeriagames.com/ am anfang wars lustiger, weil man weniger bis gar keine "downtimes" hatte und man anscheinend für den ersten tag nen exp boost hatte (das war der sonntag bei mir ^^), war nach dem exp boost schon lvl 30, jetzt zaht sichs irrsinnig, bin im mom lvl 33... es is halt nicht das wahre, da man nur zu gewissen zeiten gegen andere spielt (und auch nur in nem gilden-system sprich gilde gegen gilde, 1v1 gibts nicht :-/) aber ich bin eher der sammler und schau das ich gute karten bekomm und die dann pushe... http://kingsandlegends.com/ das hab ich vor ein paar monaten intensiv gespielt, leider gibts keine app dafür und übern browser am handy is es mir zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2013 beyond two souls bisher gerade einmal eine halbe stunde gespielt, sorry dafür, isst wohl gescheiter, wenn man wirklich interesse daran hat, sich iverse tests durchzulesen(schauen. bin einfach zu sehr mit borderlands goty und diablo 3 beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Haett wiedermal Lust auf gothic 3.. Oder 2? bearbeitet 26. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 Gothic 1 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich spiele derzeit wieder Fifa 2000 auf dem PC.... ein Spiel wo mit einem Cheat während des Matches die Spieler einfach vom Blitz erschlagen werden .... Es ist so unglaublich traurig, was aus diesem Spiel wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich spiele derzeit wieder Fifa 2000 auf dem PC.... ein Spiel wo mit einem Cheat während des Matches die Spieler einfach vom Blitz erschlagen werden .... Es ist so unglaublich traurig, was aus diesem Spiel wurde! versteh ich dich falsch oder findest du es "traurig", dass jetzt keine spieler mehr vom blitz erschlagen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 versteh ich dich falsch oder findest du es "traurig", dass jetzt keine spieler mehr vom blitz erschlagen werden? Ich finde es traurig das reine lethargie und absolutes mindestmaß die Kreativität und den Spaß verdrängt haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2013 Arkham Origins begonnen und ich werd gleich von irgendwelchen Hanseln gepwnt. Entweder die Deppen schlagen schneller zu als früher oder ich hab mich zu sehr an die Counter Icons vom Arkham City Challenge Mode gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab endlich nen Hearthstone beta key in meinem Postfach gehabt Werde somit die nächsten 3 Tage nur vorm PC verbringen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin gespannt was du darüber sagst, bzw ob es nach dem ersten Tag noch immer bei 3 Tagen bleibt aber Blizzard hat die Kritik bezüglich den Beta-Keys anscheinend wirklich ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab den Key aber über ein Gewinnspiel bekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 naja auf Seiten wie Reddit und ähnlichen Teilen wurde Blizzard ja wirklich viel kritisiert wegen der Key-Verteilung die Key´s wurden ja am Anfang an verschiedene Seiten verteilt, die diese verlosen sollten einige Seiten haben aber dann nur "Fake-Raffle´s" gemacht und keinen der Key´s verlost, sondern die Key´s auf Ebay für teures Geld verkauft aber anscheinend kommt in der letzten Zeit eine "Einladungswelle" nach dern andern ich hab meinen über den offiziellen weg bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts