Recommended Posts

Posting-Pate

Hearthstone ist auf alle Fälle sein Geld wert xD

einfach im B-Net Account den Haken setzten und fertig

am Anfang wurden die Key´s ja in extrem geringen Mengen verteilt - und meist an nicht unbedingt seriöse Seiten.

in den letzten Tagen wurden aber haufenweise Key´s direkt an Accounts per Mail verschickt.

meiner war im "Werbungs-Ordner" im Gmail-Account - also auch diesen checken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab vor zwei wochen noch gesagt "Hearthstone, naja, für zwischen durch mal ne runde spielen wirds sicher reichen...)

Hab dann n neues Handy bekommen und mir einfach n paar games runtergeladen für android, da warn auch 2 so kartenspiele mit dabei, ich könnt die stundenlang zocken, hab den ganzen letzten sonntag nur mit meinem handy & den spielen verbracht ;)

deshalb hoff ich das hearthstone den gleichen effekt bei mir hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nagut ich bin gespannt, werds auch mal antesten um den hype nachvollziehen zu können. defqon1 magst du mir eines der guten kartenspiele vielleicht nennen? dann zock ichs auch an =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://de.immortalis.aeriagames.com/

am anfang wars lustiger, weil man weniger bis gar keine "downtimes" hatte und man anscheinend für den ersten tag nen exp boost hatte (das war der sonntag bei mir ^^), war nach dem exp boost schon lvl 30, jetzt zaht sichs irrsinnig, bin im mom lvl 33...

es is halt nicht das wahre, da man nur zu gewissen zeiten gegen andere spielt (und auch nur in nem gilden-system sprich gilde gegen gilde, 1v1 gibts nicht :-/)

aber ich bin eher der sammler und schau das ich gute karten bekomm und die dann pushe...

http://kingsandlegends.com/

das hab ich vor ein paar monaten intensiv gespielt, leider gibts keine app dafür und übern browser am handy is es mir zu anstrengend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich spiele derzeit wieder Fifa 2000 auf dem PC.... ein Spiel wo mit einem Cheat während des Matches die Spieler einfach vom Blitz erschlagen werden :love: .... Es ist so unglaublich traurig, was aus diesem Spiel wurde!

versteh ich dich falsch oder findest du es "traurig", dass jetzt keine spieler mehr vom blitz erschlagen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Arkham Origins begonnen und ich werd gleich von irgendwelchen Hanseln gepwnt. :wos?: Entweder die Deppen schlagen schneller zu als früher oder ich hab mich zu sehr an die Counter Icons vom Arkham City Challenge Mode gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin gespannt was du darüber sagst, bzw ob es nach dem ersten Tag noch immer bei 3 Tagen bleibt ;)

aber Blizzard hat die Kritik bezüglich den Beta-Keys anscheinend wirklich ernst genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja auf Seiten wie Reddit und ähnlichen Teilen wurde Blizzard ja wirklich viel kritisiert wegen der Key-Verteilung

die Key´s wurden ja am Anfang an verschiedene Seiten verteilt, die diese verlosen sollten

einige Seiten haben aber dann nur "Fake-Raffle´s" gemacht und keinen der Key´s verlost, sondern die Key´s auf Ebay für teures Geld verkauft

aber anscheinend kommt in der letzten Zeit eine "Einladungswelle" nach dern andern

ich hab meinen über den offiziellen weg bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag